Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seentour Drei - Quellensee    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. September 2019, 09:03 Burggeist hat den Geocache gefunden

Die Dose war gut zu finden und ist wirklich groß.
Vielen Dank dafür.
Burggeist

gefunden 25. März 2014, 13:00 Dan-e hat den Geocache gefunden

Nummer drei war auch dabei

gefunden 02. April 2013 Schnueffelbaeren hat den Geocache gefunden

Soeben dagewesen und gut gefunden. Bin schon auf die anderen Seen gespannt. Thx. Lg Schnüffelbären

gefunden 03. Juli 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Schnell geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 06. Februar 2011 JPC hat den Geocache gefunden

Hat uns echt gut gefallen

gutes Wetter für Februar und schöne Seen

Danke

gefunden 14. Juni 2010 DIVA hat den Geocache gefunden

Gefunden am 14.06.2010 um 20.35 an einem sonnigen Tag. Lange Hosen im Sommer erforderlich! Schönes Versteck! Nachtaktion kann gefährlich sein! Freuen uns auf den nächsten Cache. Haben spontanes Mitbringsel über Caching beigefügt. Alles noch am rechten Fleck. Cool

gefunden 17. April 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Sehr lauschiges, bisher gänzlich unbekannter Feuchtbiotop,
Danke fürs Zeigen,
Carmen und Pfudel.

gefunden 03. Januar 2010 Wirsinddiewogwinnewelle hat den Geocache gefunden

"...um die Wasserqualität heute bestellt ist..." ? - wir haben zwei Skelette gefunden: Wasserqualität schlecht!Yell!

Da ich als Kind ebenfalls bei verschiedenen Gelegenheiten aus dieser Quelle getrunken hatte, haben wir den Cache schnell gefunden: der ist wirklich groß! ... und das Quellwasser war heute auch wieder sehr lecker.

Vielen Dank für die wunderschöne Tour auf die Ilshofener Ebene bei schönstem Schneewetter.

Im Übrigen haben wir uns heute an alle Badeverbote gehalten!

gefunden 06. Dezember 2009 Kaktushorst hat den Geocache gefunden

Gut zu finden.

kaktushorst

gefunden 20. November 2009 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte war da 14:30

Zusammen mit Suchratte diese schöne See-Tour gemacht.

Nix reingetan

Danke für diesen schönen Cache- Runde

gefunden 19. November 2009 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Hier wusste ich zuerst nicht, wo ich parken soll, da die Wiese mir zu matschig erschien. Daher mitten auf dem Weg gehalten. Zum Glück kam niemand. Da ich schnell weiter wollte, heute kein Wasser getrunken.

Danke an schonunterwegs und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]