Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Bahntrasse Cala Millor    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 23:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 22. juli 2010 TeamRekulana heeft de cache niet gevonden

Wir haben den cache nicht gefunden.An der Bahnlinie sind alle Schienen ausgebaut worden. Vermutlich wird die Bahnlinie neu gebaut. Der Cache ist nicht mehr zu finden. Wir bitten den Owner den Cache zu überprüfen. 

Euer TeamRekulana

Gevonden 31. maart 2010 JRF2003 heeft de cache gevonden

Der Weg zurück war einfach, der Weg hin war natürlich falsch. Er war sehr abenteuerlich, zeigte uns, dass wir Jod dringend in unserer Ausrüstung benötigen und war umständlicher, als nötig. Man sollte doch genauer schauen, bevor man sich durch die Wildnis schlägt!

Danke für den schönen Cache sagen die Großen von JRF2003

Gevonden 22. december 2009 ErWiWo heeft de cache gevonden

FTF!!!

Nach dem wir den Einstieg in die Trasse gefunden hatten, war der Cache kein Problem. Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]