Waypoint search: 

Log entries for Cala Torta    Found 22x Not found 0x Note 1x

Found 27 March 2024, 13:29 Tagomalo found the geocache

Nice view, tftc!

Found 03 October 2023, 12:48 Die 4 Füchse found the geocache

Fonds it .  Thanks for this Cache. Schöner Ausblick.

Found 22 March 2022, 11:41 PapaNovember found the geocache

Ein wunderschönen Ausblick hat man hier oben, wirklich mega.

DfdC LG PapaNovember

PS: die Dose müsste dringend ausgetauscht werden, die ist so spröde, die fällt auseinander.

Found 06 June 2021, 13:56 Fran_Ti found the geocache

Toller Cache! Auf unserer heutigen Tour konnten wir "Cala Torta" gegen 13:56 finden und uns im Lock verewigen. Jetzt geht's in der fast Menschen leeren Casa torta baden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Note 25 October 2020, 18:00 alumnainfo wrote a note

*(25/10/2020 a las 18hs.).

El contenedor parece que ha desaparecido. Hemos buscado en todos los sitios posibles y no lo hemos encontrado. Nos hemos puesto en contacto con el propietario 😥🤷‍♀️🤷‍♂️.

Pictures for this log entry:
¿Desaparecido?. Por esta zona no había nada...¿Desaparecido?. Por esta zona no había nada...

Found 18 July 2018, 14:40 weissaberkeinen found the geocache

Die Suche nach alternativen Badestränden hat uns heute an die Cala Mitjana geführt.
Nach einem ersten Bad machte ich eine kleine Cacherunde.
Tolle Aussicht vom Cache aus, gut zu finden war er auch.
Vielen Dank fürs Auslegen.

Pictures for this log entry:
weissaberkeinen bei Cala Tortaweissaberkeinen bei Cala Torta

Found 25 May 2018, 12:00 uwestgt found the geocache

Schnell gefunden auf dem Weg zu dieser netten Bucht. TFTC Uwe

Found 03 May 2018, 15:33 taKKy found the geocache

Easy catch and nice view. Found on the way to cala torta. TFTC!

Found 09 October 2017, 13:20 Famulus7 found the geocache

Auch für mich etwas schwierig.aber dann doch den gut überdachten Platz u das dazu gehörige Versteck gefunden 😊 so kann meine Wanderung weiter gehen! Wege sind gut passierbar!! ☺👍
DANKE fürs herführen u verstecken!

Found 01 December 2016, 15:34 dl7aiv found the geocache

Bei den vielen Steinen doch das richtige Versteck gefunden. Belohnt durch das hervorragende Panorama kann ich nun meinen Film um Einiges erweitern. Eine empfehlenswerte Wanderung.

Found 26 September 2014, 21:53 Nibbles found the geocache

Bei einer herrlichen Wanderung konnte ich auch diese Dose finden. Ich war zwar früh und hätte den Strand zunächst für mich alleine gehabt,aber leider wurde die Bucht an dem Tag für Fernsehaufnahmen missbraucht!
DFDC -Nibbles-

Found 25 June 2014 3malKnoedel found the geocache

Tja, die Urlaubswoche ist schon wieder rum.
Wir haben viele Caches in einer Traumumgebung gefunden.
Heute werden sie vom heimischen Sofa aus geloggt.
Danke an alle Owner für's Legen und Pflegen.
... und... wir kommen wieder!!

Leider hatte ich meinen Schreiberling vergessen und logge mit Beweisfoto ;-)

Pictures for this log entry:
Fotolog Cala TortaFotolog Cala Torta

Found 29 October 2013, 12:02 Flogi4 found the geocache

In meinen Urlaub stand dieser auch mit auf der Liste.

Mal wieder eine bezaubernde Ecke Mallorcas kennengelernt.

Einen schönen Spaziergang an der Küste entlang, konnte der Schlawiner naja, meine Frau hat ihn gefunden,  nicht lang vor mir verbergen.

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

Pictures for this log entry:
Cala TortaCala Torta

Found 17 July 2013, 19:00 Kuddl Klien found the geocache

Nach dem Fund des nahegelegenen GC auch diesen mitgenommen. Allerdings anders als mein Vorlogger bei brütender Nachmittagshitze...

Found 31 October 2012 heikado found the geocache

Lächelndheikado hat 14:45 Uhr den Cache gefunden,

Sturm und ein paar Regentropfen konnten uns nicht von der Suche abhalten.

Die Gischtwolken der tösenden Brandung wurden bis in Schatzhöhe getrieben.

Danke, liebe Grüße

in: Schneckenhaus

out: Spielmünze

Found 21 September 2011 Wittener Falken found the geocache

Wir kennen Cala Torta schon länger und machen während jedem Mallorca-Urlaub einen Ausflug an diesen wunderschönen Strand. Erst nach unserem letzten Urlaub 2010 hat uns der Cacher-Fieber gepackt, so dass dieses Jahr dieser besondere Cache auf keinen Fall fehlen durfte! Tolle Aussicht! Schöner Cacher! Vielen Dank sagen die Wittener Falken.

Found 29 August 2011 Guter Papa found the geocache

Geloggt 15:13 Uhr von Cala Torta kommend.

Die Gegend um Cala Torta von oben fotografiert. Diesen Blickwinkel auf die Bucht kannten wir noch nicht. Fantastisch diese Farben. Danach ab ins Meer, das hier besonders anziehend ist auch wegen der Hitze.

DFDC

Found 15 July 2011 Lutz4 found the geocache

Unser 1. Cache auf Mallorca.Schöne Bucht, Cache schnell gefunden. Vielen Dank

Found 15 May 2011 pmicache found the geocache

Es gibt noch einen weiteren Fußweg zur Cala Torta ( http://www.mallorca-kurztrip.de/blog/mountainbiker-auf-dem-weg-zur-cala-torta/ ). Am ersten Kreisel in Cala Mesquida zweigt ein (nicht beschilderter) Fußweg zur Cala Torta ab, den auch gerne Mountainbiker benutzen. Im Gegensatz zum o.g. Küstenwanderweg, der landschaftlich zweifellos attraktiver ist, muss man für den Weg im Hinterland aber nicht schwindelfrei sein.

Found 03 May 2011 Compfox found the geocache

Wir starteten von Cala Mesquida aus. Erst ein bisserl Verlaufen (zu früh vom Hauptweg abgewichen), dann aber hat unser 6jähriger seinen ersten Fund gemacht.

Found 17 September 2010 pc-hobe found the geocache

Sehr schöner Strand

TFTC

pc-hobe

Found 09 September 2010 Eifelelferich found the geocache

Nach kurzer Kraxelei diesen Cache schnell gefunden. No trade.

 

TFTC sagt Eifelelferich

Found 18 May 2010 herbertroth found the geocache

Erster Mallorca-Urlaub, erste Küstenwanderung, erster Cach, Erstfinder!

Danke für diesen wunderbaren Uralaubsauftakt.

Out: Pflaster

In: Renault-Coin

TFTC D+U

[Back to the geocache listing]