Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cala Torta    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 27. marzo 2024, 13:29 Tagomalo ha encontrado el geocache

Nice view, tftc!

encuentran 03. octubre 2023, 12:48 Die 4 Füchse ha encontrado el geocache

Fonds it .  Thanks for this Cache. Schöner Ausblick.

encuentran 22. marzo 2022, 11:41 PapaNovember ha encontrado el geocache

Ein wunderschönen Ausblick hat man hier oben, wirklich mega.

DfdC LG PapaNovember

PS: die Dose müsste dringend ausgetauscht werden, die ist so spröde, die fällt auseinander.

encuentran 06. junio 2021, 13:56 Fran_Ti ha encontrado el geocache

Toller Cache! Auf unserer heutigen Tour konnten wir "Cala Torta" gegen 13:56 finden und uns im Lock verewigen. Jetzt geht's in der fast Menschen leeren Casa torta baden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Nota 25. octubre 2020, 18:00 alumnainfo han escrito una nota

*(25/10/2020 a las 18hs.).

El contenedor parece que ha desaparecido. Hemos buscado en todos los sitios posibles y no lo hemos encontrado. Nos hemos puesto en contacto con el propietario 😥🤷‍♀️🤷‍♂️.

Imagen para el log de entrada
¿Desaparecido?. Por esta zona no había nada...¿Desaparecido?. Por esta zona no había nada...

encuentran 18. julio 2018, 14:40 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Die Suche nach alternativen Badestränden hat uns heute an die Cala Mitjana geführt.
Nach einem ersten Bad machte ich eine kleine Cacherunde.
Tolle Aussicht vom Cache aus, gut zu finden war er auch.
Vielen Dank fürs Auslegen.

Imagen para el log de entrada
weissaberkeinen bei Cala Tortaweissaberkeinen bei Cala Torta

encuentran 25. mayo 2018, 12:00 uwestgt ha encontrado el geocache

Schnell gefunden auf dem Weg zu dieser netten Bucht. TFTC Uwe

encuentran 03. mayo 2018, 15:33 taKKy ha encontrado el geocache

Easy catch and nice view. Found on the way to cala torta. TFTC!

encuentran 09. octubre 2017, 13:20 Famulus7 ha encontrado el geocache

Auch für mich etwas schwierig.aber dann doch den gut überdachten Platz u das dazu gehörige Versteck gefunden 😊 so kann meine Wanderung weiter gehen! Wege sind gut passierbar!! ☺👍
DANKE fürs herführen u verstecken!

encuentran 01. diciembre 2016, 15:34 dl7aiv ha encontrado el geocache

Bei den vielen Steinen doch das richtige Versteck gefunden. Belohnt durch das hervorragende Panorama kann ich nun meinen Film um Einiges erweitern. Eine empfehlenswerte Wanderung.

encuentran 26. septiembre 2014, 21:53 Nibbles ha encontrado el geocache

Bei einer herrlichen Wanderung konnte ich auch diese Dose finden. Ich war zwar früh und hätte den Strand zunächst für mich alleine gehabt,aber leider wurde die Bucht an dem Tag für Fernsehaufnahmen missbraucht!
DFDC -Nibbles-

encuentran 25. junio 2014 3malKnoedel ha encontrado el geocache

Tja, die Urlaubswoche ist schon wieder rum.
Wir haben viele Caches in einer Traumumgebung gefunden.
Heute werden sie vom heimischen Sofa aus geloggt.
Danke an alle Owner für's Legen und Pflegen.
... und... wir kommen wieder!!

Leider hatte ich meinen Schreiberling vergessen und logge mit Beweisfoto ;-)

Imagen para el log de entrada
Fotolog Cala TortaFotolog Cala Torta

encuentran 29. octubre 2013, 12:02 Flogi4 ha encontrado el geocache

In meinen Urlaub stand dieser auch mit auf der Liste.

Mal wieder eine bezaubernde Ecke Mallorcas kennengelernt.

Einen schönen Spaziergang an der Küste entlang, konnte der Schlawiner naja, meine Frau hat ihn gefunden,  nicht lang vor mir verbergen.

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

Imagen para el log de entrada
Cala TortaCala Torta

encuentran 17. julio 2013, 19:00 Kuddl Klien ha encontrado el geocache

Nach dem Fund des nahegelegenen GC auch diesen mitgenommen. Allerdings anders als mein Vorlogger bei brütender Nachmittagshitze...

encuentran 31. octubre 2012 heikado ha encontrado el geocache

Lächelndheikado hat 14:45 Uhr den Cache gefunden,

Sturm und ein paar Regentropfen konnten uns nicht von der Suche abhalten.

Die Gischtwolken der tösenden Brandung wurden bis in Schatzhöhe getrieben.

Danke, liebe Grüße

in: Schneckenhaus

out: Spielmünze

encuentran 21. septiembre 2011 Wittener Falken ha encontrado el geocache

Wir kennen Cala Torta schon länger und machen während jedem Mallorca-Urlaub einen Ausflug an diesen wunderschönen Strand. Erst nach unserem letzten Urlaub 2010 hat uns der Cacher-Fieber gepackt, so dass dieses Jahr dieser besondere Cache auf keinen Fall fehlen durfte! Tolle Aussicht! Schöner Cacher! Vielen Dank sagen die Wittener Falken.

encuentran 29. agosto 2011 Guter Papa ha encontrado el geocache

Geloggt 15:13 Uhr von Cala Torta kommend.

Die Gegend um Cala Torta von oben fotografiert. Diesen Blickwinkel auf die Bucht kannten wir noch nicht. Fantastisch diese Farben. Danach ab ins Meer, das hier besonders anziehend ist auch wegen der Hitze.

DFDC

encuentran 15. julio 2011 Lutz4 ha encontrado el geocache

Unser 1. Cache auf Mallorca.Schöne Bucht, Cache schnell gefunden. Vielen Dank

encuentran 15. mayo 2011 pmicache ha encontrado el geocache

Es gibt noch einen weiteren Fußweg zur Cala Torta ( http://www.mallorca-kurztrip.de/blog/mountainbiker-auf-dem-weg-zur-cala-torta/ ). Am ersten Kreisel in Cala Mesquida zweigt ein (nicht beschilderter) Fußweg zur Cala Torta ab, den auch gerne Mountainbiker benutzen. Im Gegensatz zum o.g. Küstenwanderweg, der landschaftlich zweifellos attraktiver ist, muss man für den Weg im Hinterland aber nicht schwindelfrei sein.

encuentran 03. mayo 2011 Compfox ha encontrado el geocache

Wir starteten von Cala Mesquida aus. Erst ein bisserl Verlaufen (zu früh vom Hauptweg abgewichen), dann aber hat unser 6jähriger seinen ersten Fund gemacht.

encuentran 17. septiembre 2010 pc-hobe ha encontrado el geocache

Sehr schöner Strand

TFTC

pc-hobe

encuentran 09. septiembre 2010 Eifelelferich ha encontrado el geocache

Nach kurzer Kraxelei diesen Cache schnell gefunden. No trade.

 

TFTC sagt Eifelelferich

encuentran 18. mayo 2010 herbertroth ha encontrado el geocache

Erster Mallorca-Urlaub, erste Küstenwanderung, erster Cach, Erstfinder!

Danke für diesen wunderbaren Uralaubsauftakt.

Out: Pflaster

In: Renault-Coin

TFTC D+U

[Volver a la lista de geocache]