Recherche de Waypoint : 

Logs pour RUN - Pillepockencitysee    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 15. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 20. décembre 2013 Thoemsen_DE trouvé la géocache

Gemeinsam mit MAT 134 auf einer Tour durchs Recker Moor geloggt.

TFTC,
Thomek Thoemsen

trouvé 29. novembre 2012 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 20. juillet 2012 Marco_Sonja trouvé la géocache

Ein eigentlich sehr schöner Teich. Die Seerosenknospen öffnen sich gerade, der Baumbestand drumherum. Leider vermüllt es hier zunehmend. Trotzdem Danke für den Cache.

trouvé 28. janvier 2011 onkeldonner trouvé la géocache

...dies war der erste auf meiner heutigen Cachetour gen Ueffeln - schöner See, aber Baden, hier ? Und: komischer Name für einen See...

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

trouvé 25. novembre 2010 KundeX-Team trouvé la géocache

kleines Idyll, hat mit gut gefallen. Vielen Dank fürs zeigen. das KundeX-Team

trouvé 05. juillet 2010 Team repridi trouvé la géocache

Das war der erste von unzähligen weiteren Caches heute, bei denen die größte Schwierigkeit darin bestand, auf dem Weg vom Cachemobil zur Dose und zurück nicht ein Opfer der unzähligen Moskitos, Pferdefliegen, Killermücken und Kamikazebremsen zu werden. Glücklicherweise waren wir zu zweit, so dass wir uns beim Loggen gegenseitig den Rücken freihalten konnten! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

pas trouvé 01. mai 2010 Team repridi n'a pas trouvé le géoacache

DNF ist vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck, aber in Anbetracht des von den Jugendlichen anlässlich des 1. Mai errichteten Zeltplatzes habe ich mich dazu entschlossen, die Lebensdauer der Dose durch ein spontanes "Nichtsuchen" auf unbestimmte Zeit zu verlängern. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 14. avril 2010 slentil trouvé la géocache

Heut bin ich ein zweites mal hier gewesen und diesmal habe ich den Cache gefunden.

Danke

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 24.129' E 007° 48.815', déplacé vers 14 mètre

trouvé 28. décembre 2009 Farin Wald trouvé la géocache

Diesmal hat Junior II. das glückliche Händchen bewiesen (wir haben uns absichtlich zurückgehalten).
TFTC!

trouvé 07. décembre 2009 sossi der ossi trouvé la géocache

Wir haben den See und seinen Schatz gefunden. Schönes Fleckchen - ohne Müll sicher doppelt so schön.
TFTC sossi der ossi

trouvé 24. novembre 2009 andy111 trouvé la géocache

Was man hier alles nicht darf:
- Baden verboten
- Angeln verboten
- Zelten verboten

Aber ist das alles noch gültig wenn das Verbotsschild lieblos auf dem Boden liegt?
Dosen verstecken ist hier aber nicht verboten und daher konnte ich die Dose auch schnell finden.

Danke sagt

andy111

  Coordonnées originales :  N 52° 24.121' E 007° 48.815'

[Retour à la géocache]