Waypoint search: 

Log entries for RUN - Finnenbahn    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 January 2015 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 07 December 2014 Bundy609 has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 7.01.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Found 19 July 2012 Marco_Sonja found the geocache

Heute gesucht und gefunden. Ich musste allerdings eine Ehrenrunde um den Teich gehen, bis die Muggel weg waren. Vielen Dank für den Cache.

Found 27 November 2010 broxtermann found the geocache

Dank meines Bauchgefühls schnell gefunden.

TFTC

Found 25 November 2010 KundeX-Team found the geocache

schönes Fleckchen, gut gefunden. TFTC sagt das KundeX-Team

Found 24 October 2010 johnyyycandy found the geocache

Während die Kinder ein Wettrennen um die Finnenbahn gemacht haben, haben die Eltern auf die schnelle geloggt.


DFDC

johnyyycandy

Found 30 March 2010 slentil found the geocache

Auf unserer großen "wir machen einen weißen Fleck auf der Karte" - Runde, haben Knuddl53 und ich auch diesen Cache gefunden.

Danke

Found 28 December 2009 Farin Wald found the geocache

Dieses Plätzchen kannten wir schon, jetzt umso genauer!!
TFTC!

Found 07 December 2009 sossi der ossi found the geocache

etzt wissen wir, was eine Finnenbahn ist. Ein sehr schöner Ort. Vielleicht drehen wir hier irgendwann einmal ein paar Runden.
TFTC sossi der ossi

Found 20 November 2009 andy111 found the geocache

Zuerst habe ich ganz ungestüm an vermeindlich interessanten Objekten rumgesucht, aber da konnte ich nur eine Glasscherbe finden. Ein Blick aufs GPS sagte mir, dass ich lieber doch an anderer Stelle suchen sollte. Da wurde ich dann auch rasch fündig.

Danke für die kleine Dose mit dem überaus löblichen Logbuch

andy111

[Back to the geocache listing]