Ricerca waypoint: 

Log per RUN - Finnenbahn    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. gennaio 2015 Bundy609 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 07. dicembre 2014 Bundy609 ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 7.01.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

trovata 19. luglio 2012 Marco_Sonja ha trovato la geocache

Heute gesucht und gefunden. Ich musste allerdings eine Ehrenrunde um den Teich gehen, bis die Muggel weg waren. Vielen Dank für den Cache.

trovata 27. novembre 2010 broxtermann ha trovato la geocache

Dank meines Bauchgefühls schnell gefunden.

TFTC

trovata 25. novembre 2010 KundeX-Team ha trovato la geocache

schönes Fleckchen, gut gefunden. TFTC sagt das KundeX-Team

trovata 24. ottobre 2010 johnyyycandy ha trovato la geocache

Während die Kinder ein Wettrennen um die Finnenbahn gemacht haben, haben die Eltern auf die schnelle geloggt.


DFDC

johnyyycandy

trovata 30. marzo 2010 slentil ha trovato la geocache

Auf unserer großen "wir machen einen weißen Fleck auf der Karte" - Runde, haben Knuddl53 und ich auch diesen Cache gefunden.

Danke

trovata 28. dicembre 2009 Farin Wald ha trovato la geocache

Dieses Plätzchen kannten wir schon, jetzt umso genauer!!
TFTC!

trovata 07. dicembre 2009 sossi der ossi ha trovato la geocache

etzt wissen wir, was eine Finnenbahn ist. Ein sehr schöner Ort. Vielleicht drehen wir hier irgendwann einmal ein paar Runden.
TFTC sossi der ossi

trovata 20. novembre 2009 andy111 ha trovato la geocache

Zuerst habe ich ganz ungestüm an vermeindlich interessanten Objekten rumgesucht, aber da konnte ich nur eine Glasscherbe finden. Ein Blick aufs GPS sagte mir, dass ich lieber doch an anderer Stelle suchen sollte. Da wurde ich dann auch rasch fündig.

Danke für die kleine Dose mit dem überaus löblichen Logbuch

andy111

[Ritorna al listing della geocache]