Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RUN - Sitzgelegenheit Vinter Höhe    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 01. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 29. noviembre 2012 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 18. agosto 2012 Akin-1 ha encontrado el geocache

encuentran 19. julio 2012 Marco_Sonja ha encontrado el geocache

Heute zwischen drei Schauern gesucht und gefunden. Hat aber trotz des miesen Wetters Freude gemacht. Danke für den Cache.

encuentran 15. junio 2012 schledi99 ha encontrado el geocache

Auf unserer Geocachingradtour (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sifhqgxpyaoxctts) gefunden, war sehr leicht. Danke!

encuentran 07. agosto 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Auch dieser lag heut auf unserem Weg und wurde auch fix gefunden.

Danke sagt Team AL006

encuentran 27. noviembre 2010 broxtermann ha encontrado el geocache

Sofort ins Auge gesprungen.

TFTC

encuentran 25. noviembre 2010 KundeX-Team ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde war dies die erste Anlaufstelle. Schnell gefunden, da der Micro gut sichtbar daneben lag. Habe ihn jetzt dem Hinweis entsprechend hinterlegt. das KundeX-Team

encuentran 24. octubre 2010 johnyyycandy ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache fast im vorbei fahren gefunden. Aber man merkt schon das Cachen im Herbst wesentlich schwerer ist wie im Sommer. Blödes Laub!! Nächstes mal nehme ich einen Laubbläser mit!!

DFDC

johnyyycandy

encuentran 30. marzo 2010 slentil ha encontrado el geocache

Auf unserer großen "wir machen einen weißen Fleck auf der Karte" - Runde, haben Knuddl53 und ich auch diesen Cache gefunden.

Danke

encuentran 28. diciembre 2009 Farin Wald ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir kurz nach den Dornen gefunden.
TFTC!

encuentran 07. diciembre 2009 sossi der ossi ha encontrado el geocache

Ja, so soll es sein! Strahlender Sonnenschein und eine tolle Aussicht, fast so schön wie im Urlaub. Eine der location, die das hergibt, was wir suchen und das sind nicht immer nur Dosen.
TFTC sossi der ossi

encuentran 20. noviembre 2009 andy111 ha encontrado el geocache

Ein feiner Start ins Wochenende. Nette Sitzgelegenheit, nur beim Cache wucherte noch eine Dorne.

Danke sagt

andy111

[Volver a la lista de geocache]