Recherche de Waypoint : 

Logs pour RUN - Sitzgelegenheit Vinter Höhe    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

Note 01. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 29. novembre 2012 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 18. août 2012 Akin-1 trouvé la géocache

trouvé 19. juillet 2012 Marco_Sonja trouvé la géocache

Heute zwischen drei Schauern gesucht und gefunden. Hat aber trotz des miesen Wetters Freude gemacht. Danke für den Cache.

trouvé 15. juin 2012 schledi99 trouvé la géocache

Auf unserer Geocachingradtour (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sifhqgxpyaoxctts) gefunden, war sehr leicht. Danke!

trouvé 07. août 2011 AL006 trouvé la géocache

Auch dieser lag heut auf unserem Weg und wurde auch fix gefunden.

Danke sagt Team AL006

trouvé 27. novembre 2010 broxtermann trouvé la géocache

Sofort ins Auge gesprungen.

TFTC

trouvé 25. novembre 2010 KundeX-Team trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde war dies die erste Anlaufstelle. Schnell gefunden, da der Micro gut sichtbar daneben lag. Habe ihn jetzt dem Hinweis entsprechend hinterlegt. das KundeX-Team

trouvé 24. octobre 2010 johnyyycandy trouvé la géocache

Auch diesen Cache fast im vorbei fahren gefunden. Aber man merkt schon das Cachen im Herbst wesentlich schwerer ist wie im Sommer. Blödes Laub!! Nächstes mal nehme ich einen Laubbläser mit!!

DFDC

johnyyycandy

trouvé 30. mars 2010 slentil trouvé la géocache

Auf unserer großen "wir machen einen weißen Fleck auf der Karte" - Runde, haben Knuddl53 und ich auch diesen Cache gefunden.

Danke

trouvé 28. décembre 2009 Farin Wald trouvé la géocache

Den Cache haben wir kurz nach den Dornen gefunden.
TFTC!

trouvé 07. décembre 2009 sossi der ossi trouvé la géocache

Ja, so soll es sein! Strahlender Sonnenschein und eine tolle Aussicht, fast so schön wie im Urlaub. Eine der location, die das hergibt, was wir suchen und das sind nicht immer nur Dosen.
TFTC sossi der ossi

trouvé 20. novembre 2009 andy111 trouvé la géocache

Ein feiner Start ins Wochenende. Nette Sitzgelegenheit, nur beim Cache wucherte noch eine Dorne.

Danke sagt

andy111

[Retour à la géocache]