Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Ufo (auch als NC )    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 22. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 24. juillet 2011 tkd kobras trouvé la géocache

Also der Platz des Caches hat uns wirklich gut gefallen.

Allerdings war das Logbuch verdreckt und hart, man konnte kaum reinschreiben.

Und die bösen Aliens haben uns auch besucht (es juckt immernoch). ;D

trouvé 20. juin 2011 louiskik trouvé la géocache

gefunden!

leider war das logbuch nass 

trouvé 05. juillet 2010 Raubritter trouvé la géocache

Nachdem ich mich mit dem Auto in immer engeren Kreisen der angepeilten Einschlagsstelle gen&#xE4;hert hatte, pirschte ich mich das letzte St&#xFC;ck noch zu Fu&#xDF; heran. <br/>Und das Entsetzten packte mich!!!<br/>Die Absturzstelle gleicht einem Raumhafen oder eher einer Raumschiffswerft!!! Unz&#xE4;hlige Aliens kommte ich sehen!!!<br/>Entlich wissen wir wie sie assehen! Rotbraun, etwas 1cm gro&#xDF; und haben sechs Beine!!! Und sie sind, wie ich sp&#xE4;ter bei der Einsichtnahme des Schiffstagebuch feststellte, uns nicht wohl gesonnen! Das geschehen sollte man unbedingt weiter im Auge behalten. Hier besteht extreme Invasionsgefahr !!!<br/><br/>Achso, &#xFC;brigens das Raumschiff hat bei der Bruchlandung doch etwas Schaden genommen, so da&#xDF; das Innere und auch das Schiffstagebuch doch stark den Umwelteinfl&#xFC;ssen ausgesetzt ist! Es ist feucht da drin!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

trouvé 16. avril 2010 fossil70 trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang über den Acker ... danach habe ich das UFO gesehen!
Danke für den Cache an testsieger

FossiL70

trouvé 29. novembre 2009 Blindmulch trouvé la géocache

Hmm...auf OC bin ich der erste !

Ist eine witzige Idee mit dem Ufo und sieht auch irgendwie danach aus !

Auch die " Raumkapsel " ist außerirdisch ! Nicht schlecht !

Aber mit verstecken war heute nichts - Pech für die Allien´s !

Danke !

Gruß,

Ludger " Blindmulch "

In / Out : Nix

P.S.: Mach aber an der Raumkapsel mal die " Fensterchen " dicht, sonst könnte es nasse Füße geben !

[Retour à la géocache]