Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hundeplatz Diesdorf (auch als NC )    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. April 2010 MayBe hat den Geocache gefunden

#1544 - 19.10 Uhr - 9/13

Oh, hier war heute Lernen für die lieben Hundchen angesagt. Der gut gefüllte Hundeplatz sorgte für eine unaufhörliche Geräuschkulisse während wir uns durch's Grüne kämpften. Wir hatten extra einen großen Bogen geschlagen und dabei einen weiteren Grabstein gefunden, aber das GPS wollte weiter. Im Finalgebiet suchten wir ziemlich lange nach einem Small, bis uns endlich der perfekt getarnte Micro ins Auge fiel. Sehr schön! [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 29. November 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Hier haben wir unser Cachemobil abgestellt und haben gleich alle 3 Tradis in der unmittelbaren Nähe zu Fuß eingesammelt. Ein schönes Versteck, was wir schon von anderen Caches kennen.

Danke für diesen Cache

No Trade

Hinweis 19. November 2009 sax76 hat eine Bemerkung geschrieben

Warum hast du den denn ein zweites mal veröffentlicht, der ist doch schon unter https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=141138 gelistet. Wolltest du ihn vielleicht nur editieren? Wenn ja würde ich vorschlagen diesen neuen Cache wieder zu archivieren und den alten entsprechend anzupassen. 

gefunden 26. Oktober 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Angesichts der D/T_Sterne bef&#xFC;rchtete ich eine langwierige Suchaktion, aber <br/>schon die Cacherautobahn wies mir den Weg zum Cache, die NC-Kennzeichnung <br/>tat ihr &#xDC;briges. Zumal ein Exemplar des Versteckes auf meinem Schreibtisch auf <br/>seinen Einsatz wartet. F&#xFC;r mich war da diesmal eine leichte &#xDC;bung.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 12. Oktober 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

In tiefster Nacht wagte ich mich auf den alten Friedhof, Wölfe heulten in der Ferne, Nebel zog über die alten Gräber hinweg. Dennoch wagte mich in dieser dunklen Nacht an den Cache heran und seltsame Erscheinungen führten mich zum Ziel. Dann suchte ich ... und suchte ... und suchte ... und suchte ... dann rief ich bei Ettat an der mir einen Hinweis gab. Oh Mann, ich hatte ihn doch schon ... egal. Danke fürs Verstecken und zeigen des alten Friedhofs.

Edit: T 3.5 ist etwas zu hoch angesetzt.

[Zurück zum Geocache]