Ricerca waypoint: 

Log per my favorite spot 01    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 06. giugno 2010 Gohfeld non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Frown Komme noch mal mit Verstärkung wieder.

trovata 05. marzo 2010 unammikx ha trovato la geocache

Hat etwas gedauert aber bin dann doch fündig geworden. Ein sehr schöner Ort. TFTC

 

trovata 29. dicembre 2009 NSWO ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg zu einem anderen Cache hier auch fündig geworden. Der Ausblick war heute ein wenig vernebelt. Schönes Versteck. TFTC!

trovata 22. novembre 2009 Frischluftritter ha trovato la geocache

Jawoll,

trotz schlechten Wetters am Sonntagmorgen mit ein paar Gast-Cacher ( 5 Jungs aus meiner Pfadfindertruppe) gesartet und der Herr war mit uns und hat den Regen alsbald gestoppt. Eigentlich ist dies eEcke mein persönliches"Waterloo" und wollte schon aufgeben als einner meiner Begleiter ( Simon) die entscheidene Eingebung hatte und den Cache entdeckte! Jupiii !!!.........also dann auf zum nächsten!

trovata 22. novembre 2009 Lanz Bulldog ha trovato la geocache

Vor lauter Fernblick fast das Suchen vergessen, echt schöner Ort. TftC

trovata 21. novembre 2009 waschberbauch ha trovato la geocache

Das war mein erster Fund. Papa Flocke von " Die vier Flocken " hat mich auf einer

kleinen Tour mitgenommen. Die Gegend ist mir bekannt, aber diesen schönen Fleck

kannte ich noch nicht.Vielen Dank euch beiden.

trovata 21. novembre 2009 Die vier Flocken ha trovato la geocache

 

Heute mal mit neu Cacher "wachberbauch" einen STF gemacht .

Ich war schon öfters an diesem schönen Ort , auf den Weg zu anderen Cachen , und habe die tolle Aussicht genossen . 

Danke für die neue Dose .

 Es grüßen "Die vier Flocken" Papaflocke .

 

trovata 20. novembre 2009 jui59 ha trovato la geocache

Wie magamba schon sagte, nach einem kleinen Aufstieg zur schönen Aussicht

konnten wir erst unsern gemeinsamen FTF ,und dann die schöne Nächtliche 

Aussicht bewundern.

 

Danke sagt jui59

trovata 20. novembre 2009 magamba ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von unserem Nachtcache habe ich zusammen mit Jui59 und magawa hier noch schnell den Anker geschmissen. Und trotz leichtem Regen sind wir spätabends noch mal in das Reich der Hüggelzwerge eingedrungen. In der Folge gelang und ein dreifacher FTF. Danke für die Dose... Die Aussicht war auch durch die Wolkenschleier beeindruckend ...Smile

[Ritorna al listing della geocache]