Waypoint search: 

Log entries for Siedlung Falkenhagener Feld    Found 17x Not found 2x Note 1x

Found 22 September 2012 der-michel found the geocache

oh ja - das klebte wie sau - mal endlich kein dreh, sondern ein klebverschluss... ;)

*************************
* 1209 - TFTC - der-michel :) *
*************************

Found 09 October 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen.
Vielen Dank für den Cache.

Found 09 July 2011 Team Briskeby found the geocache

Heute bei schönem Wetter vorbei spaziert und geloggt.
Das Döschen war allerdings, vermutlich durch das sehr warme Wetter, sehr klebrig.

Vielen Dank für das Verstecken!

no trade
#29 @ 17:05

Found 24 May 2011 roamer_ge found the geocache

Die Halterung ist wohl für sommerliche Temperaturen nicht so geeignet. :-(
Anyway Tftc

Note 24 November 2009 jipi wrote a note

Derzeit wird dort gebaut. Das Areal ist durch einen Bauzaun abgesperrt.

Found 27 October 2009 UllZi found the geocache

Netter kleiner Platz!
Danke und Gruß
UllZi

Found 10 October 2009 Surrogard found the geocache

Mittlerweile war ich mehrfach hier gewesen und musste jedes Mal unverrichteter Dinge wieder abziehen, aber dieses Mal hab ich ihn gefunden.
Toller Cache der mich ne Weile beschäftigt hat ;)


Danke sagt


Surrogard

Found 14 September 2009 memasiso found the geocache

Als Kenner der schönen Muse getarnt das Objekt der Begierde nach einigen Fehlgriffen gefunden und in smallSchrift geloggt. T4TC

Found 06 September 2009 Hoppelhaeschen found the geocache

Vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

Found 25 July 2009 nadiphan found the geocache

Letztes mal konnten wir den Cache ja leider nicht finden, doch diesmal hat es geklappt. Muggels waren nicht viele zu sehen, so dass wir fast ungestört suchen konnten.

Vielen Dank,
Team Nadiphan.

 

(Übertrag von gc.com)

Found 04 June 2009 Frank Frank found the geocache

(336) Ein Blick auf den Erlebnisraum und eigentlich ist klar, wo der Cache sein muss. Wenn man ihn dann nicht gleich findet, kommen die ersten Zweifel. Aber meistens ist die erste Eingebung die richtige, der kleine Schlingel ist nur nicht leicht zu entdecken und man steht dort wie auf dem Präsentierteller. Doch Ende gut, Alles gut. Eintrag ins Logbuch erledigen und dann froh sein, dass kein Strafzettel am Auto hing: Feuerwehreinfahrt! Vielen Dank für das Zeigen dieses Kunstwerkes und für die pfiffige Dose.

Found 31 May 2009 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 08 April 2009 Schrottie found the geocache

Hier mal eine muggelfreie Minute zu finden ist gar nicht so leicht, also musste ich ordentlich tricksen um nicht aufzufallen. Ein Glück, das man immer einen Fotoapparat dabei hat, im Zweifel halt ein Handy, da mit kann man so manch gutes Ablenkungsmanöver starten um dann unbehelligt nach dem Döselken greifen zu können. [;)]

Found 04 April 2009 Traumhexe found the geocache

Nach meinem ersten "erfolglosen" Versuch, man hatte den Kleinen gemuggelt, endlich mit Hilfe von Susi geloggt :o)
Gruß Andreas

Found 04 April 2009 Puschbär found the geocache

Nach meinem ersten "erfolglosen" Versuch, man hatte den Kleinen gemuggelt, endlich mit Hilfe von Susi geloggt :o)
Gruß Andreas

Found 20 March 2009 BiRaM found the geocache

Schneller Zugriff, in muggelfreier Sekunde

TNX4$

Found 11 March 2009 mity found the geocache

Na was ist das denn? Ist ja nicht so, dass ich weit entfernt wohnen würde. Oder, dass ich hier nie vorbei komme... Aber dieses Teil ist mir ja wirklich noch nie aufgefallen! Interessant.
Aber ich war ja auch ganz glücklich, dass ich beschlossen hatte, hier mal abends vorbei zu kommen. So war ich nämlich trotz der recht exponierten Lage doch fast völlig unsichtbar. Und konnte das kleine Döschen völlig unbefangen suchen. Und um 21:00 meine Unterschrift hinterlassen.

no trade

mity!

Found 21 February 2009 Klotzi found the geocache

Mein 2. FTF nach Muggel-Diebstahl.

Ist schon ein schönes Gefühl ein Logbuch einweihen zu dürfen.

Mal sehen, wann ich meinen ersten echten FTF mache.

Aber ich bin ja noch am Anfang ...

TFTC Klotzi.

PS: Damit das Logbuch länger lebt, denkt bitte an eine Pinzette!!! icon_smile_shy.gif

Not found 19 February 2009 Traumhexe did not find the geoacache

Auch ich mußte heute morgen ohne ein positives Ergebnis abziehen :o)

Not found 15 February 2009 Klotzi did not find the geoacache

Heute im Team mit birgithops gesucht und nichts gefunden!.

Gruß Klotzi.

[Back to the geocache listing]