Waypoint search: 

Log entries for Suchmich und Findmich    Found 8x Not found 0x Note 1x

Found 10 October 2010 Muskratmarie found the geocache

Bemerkung v. 05.11.2010: Diesen Fund hatte ich leider nur bei GC geloggt. Jetzt trage ich das hier nach, obwohl der Cache in der Zwischenzeit leider archiviert worden ist.

 

Log v. 10.10.10:

Warum den einfachen Weg nehmen, wenn es auch beschwerlich zum Suchmich geht? Wenigstens habe ich Findmich gefunden. Alles ist bei dem herrlichen Herbstwetter schick und entspannt.
TFTC + schöne Grüße von Muskratmarie

Found 25 April 2010 weihnachtshasen found the geocache

Gassimuggel auf der Bank hat nix mitbekommen. :)

straight gefunden und geloggt....

TFTC

Found 06 February 2010 latasust found the geocache

Danke, der kleine war gut zu finden

Note 01 February 2010 Schrottie wrote a note

Hui, hier ist noch die alte, aktuell gesperrte Version. Die sollte also ins Archiv und anstelle dessen der Reload rein, oder? Laughing

Found 12 June 2009 tarozwo found the geocache

... Nachdem Suchmich und Findmich endlich ein paar geeignete Webcams besorgt hatten, und diese mit Hilfe von tollen Cacherfreunden auch schön versteckt an den Bäumen und Sträuchern befestigt hatten, warteten alle zu Hause bei einem tollen Essen auf die nächsten Finder. Na, was meint ihr, haben alle Finder die Logbedingung erfüllt? Suchmich und Findmich hatten alle Hände voll zu tun, die speziell entwickeltes Geocoins zu verteilen. [:)]
Aber dann, dann erfüllten die Webcams endlich ihren Zweck! Es wurden ein paar Schmutz- und Faulpelze überführt! Für diesen Fall hatten sich Suchmich und Findmich etwas ganz besonderes ausgedacht! Sie...


Das Logbuch ist völlig durchnässt! Müsste mal ausgewechselt werden, bevor es schimmelt...
Danke für den Cache sagen Tobi, Rambo und Lina [:)]

Found 05 April 2009 Sweetwoodraspler found the geocache

In der Tat waren Suchmich und Findmich auf diese sonderbare Art und Weise plötzlich wieder an ihrem vertrauten Heimatort - der Stätte ihrer Jugend - angekommen. Überglücklich stellten sie fest, daß sie soeben tatsächlich ihren eigenen Cache wiedergefunden hatten icon_smile_wink.gificon_smile_wink.gif .
"Na, dann laß uns bei der Gelegenheit doch einfach mal eine Cache-Kontrolle durchführen," meinte Suchmich.
"Glaubst Du, daß sich alle, die da so eingeloggt sind, auch tatsächlich an unserer Fortsetzungsgeschichte beteiligt haben," fragte Findmich skeptisch.
"Na klar," meinte Suchmich zuversichtlich. "Die wollen doch schließlich alle immer um einen Findepunkt weiterkommen icon_smile_tongue.gif . Oder glaubst Du allen Ernstes, daß die sonst bei jedem Wind und Wetter und wirlich nur aus Jux und Dollerei durch unseren Wald streifen würden icon_smile_question.gif "
"Warum nicht ?" entgegnetet Findmich."Uns macht das Suchen und Finden doch schließlich auch immer großen Spaß icon_smile_big.gif !" - "Und "Not for the Numbers" war doch immer unser Slogan, oder ?"
"Ach, ich weiß nicht ?" "Egal! Guck mal hier, ich glaube, wir haben da jetzt ein ganz anderes Problem icon_smile_shock.gif !" "Tatsächlich, Findmich, Du hast recht, die Dose scheint irgendwie nicht ganz dicht gewesen zu sein". "Ja, Suchmich, das Logbuch fühlt sich wirklich ziemlich klamm an!" "Gib mal her. Ich glaube das Büchlein können wir jetzt wohl getrost in die Tonne hauen!" "Ach was, wenn wir die Seiten jetzt ganz vorsichtig Seite für Seite vorsichtig auseinander blättern, dann wird das Büchlein bei diesem sonnigen Wetter sicher schnell trocknen," meinte Findmich. "Sorge macht mir eher, daß ......... "

Found 31 December 2008 Schrottie found the geocache

Da Hornesia offenbar ein alternatives Ende für die Ausgangsgeschichte geschrieben hat, mache ich mal planmäßig bei den Hildegrahns weiter...

Immer dunkler wurde es in dem Gang, die beiden krochen nun schon gefühlte drei Stunden. Die Knie schmerzten, die Hände bluteten und der Durst kroch in beiden hoch. Plötzlich hielt Findmich inne. "Hast Du das auch gehört?", fragte er Suchmich. "Da vorn, ich sehe ein Licht! Schnell weiter!" Suchmich sah nichts, Suchmich hörte nichts. Waren das Halluzinationen bei Findmich, oder war da vorn wirklich etwas? Eilig krochen sie weiter und plötzlich sah es auch Suchmich, immer heller werdend offenbarte sich ihnen eine riesige... (to be continued!)

Found 24 April 2008 latasust found the geocache

Danke, sagte Suchmich zu Findmich. Dann fuhren Sie weiter zum StarGate, wo Suchmich und Findmich erneut fündig wurden.
Nun muss Findmich zu Suchmich.

Found 19 April 2008 Saubersauger found the geocache

am 5.9.10 nachgeloogt

Log aus GC.com

…Hofnarr, den seine Mutti recht lieb hatte, aus der total überdrehten Truppe.
„Den FTF im super Team den haben wir nicht erhofft. Die kleinen Cachemäuse sitzen und knobeln ja immer noch in ihrem Loch.“
Ohne auf weitere FTF-Jäger zustoßen erreichte die Hofgesellschaft unbeschadet ihre Kutschen und begab sich auf verschiedenen Wegen zu ihren Burgen. Nur der Saugstauber hatte noch nicht genug.
Nachdem die zwei kleinen Cachemäuse endlich…

[Back to the geocache listing]