Waypoint-zoeken: 

Opmerking 22. november 2011 j-he heeft een notitie geschreven

Tja, dann brauche ich mich ja auch nicht wundern, wenn ich nichts finde, wenn der "momentan nicht verfügbar" ist. Schlecht, wenn die Cacheliste auf dem Gerät veraltet ist.  :(
Ich werd' den mal auf meine Watchlist setzen, mal schaun wann es hier weitergeht...

Gevonden 20. augustus 2011 Balu52 heeft de cache gevonden

War mein erster Cache.
Da ich noch keine Behälter kannte, war ich überrascht, wie klein die sein können.  :o
Im zweiten Versuch nach Kaffeepause gefunden.
Danke für das Versteck.

Gevonden 26. juli 2011 Eastpak1984 heeft de cache gevonden

So ein neues Cachemobil muss eingefahren werden, und so ging es heute auf eine nette Tour durch BS.

 

Diese Dose konnte als letzte auf der Route gefunden werden. Danke für den Punkt.

 

Schon interessant ... Cachen bei Orgelbegleitung Unschuldig

Gevonden 26. juli 2011 merline605 heeft de cache gevonden

Super kleiner Nano tolles Versteck...

Bei Tante Hilde :)

 

lg merline605 aus darrigsdorf

DFDC

Gevonden 26. juli 2011 sir_dirk heeft de cache gevonden

Oh, wie gemein!

Geht es noch kleiner?

 

DFDC

Gevonden 13. mei 2011 Team Brummi heeft de cache gevonden

Heute in der Innenstadt unterwegs gewesen und am gut bekannten Ort vorbei geschaut. Trotzdem etwas Neues (nämlich die Liberei) entdeckt.

DFDC

Gevonden 17. februari 2011 UliBär heeft de cache gevonden

Heute Abend endlich ohne Muggler gefunden!

Menno, das Teil ist wirklich klein und ich hoffe, daß man meine Eintragung, trotz des Zitterns wegen der Kälte lesen kann, das Logbuch ist ja echt winzig! ;)

Danke für den winzigen Cache! Lachend

Gevonden 27. oktober 2010 Kiamos heeft de cache gevonden

Mein erster OC-Only-Caches Cool Das erste Mal ohne KOs hier. Mmmh, nicht gefunden. Mit KOs war's dann kein Problem mehr. DFDC.

Gevonden 22. oktober 2010 TheSlacker heeft de cache gevonden

Nach Ansporn eines Cacher- Kollegen, endlich auch mal in Angriff genommen und auch recht zügig gefunden.

Wie auch hier, führt einen die Gotteshäuser- Reihe immer wieder zu beeindruckenden und imposanten Gebäuden.

Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache!

Gevonden 15. oktober 2010 ATW-Basti heeft de cache gevonden

Zwar mit Hilfe, aber trotzdem gefunden

Gevonden 05. oktober 2010 Längerer heeft de cache gevonden


läuft.Laughing

 

 Heute spontan noch eine Dose holen wollen und gemerkt,

dass GC.com's Server down ist. Also kurzerhand hier angemeldet

und geguckt was noch in der Gegend ist. Auch dieser Nano konnte 

sich nicht lange verstecken. Danke an Waldhorn, viele Grüße und

natürlich:

 TFTC

Länger

Gevonden 15. februari 2010 tisp heeft de cache gevonden

Zusammen mit MAXP0WER diesen Cache Nacht gegen 23 Uhr gesucht und doch recht schnell gefunden (obwohl es ein Nano ist). Dies war mein erster OC-Only Cache. Danke.

Gevonden 05. januari 2010 DuF heeft de cache gevonden

Gestern auf dem Heimwerk bei sehr winterlichen Temperaturen gefunden. Zuerst hatte ich Sorge, dass der Kleine zugefroren ist, dann hat es aber doch geklappt.

Vielen Dank!

  New coordinates:  N 52° 16.086' E 010° 31.175', moved by 9 meters

Gevonden 21. november 2009 blaubeere heeft de cache gevonden

Im Dunkeln habe ich etwas länger gebraucht. Wann ist hier denn mal nichts los? Ich hatte eine ganze Menge Muggel 'auszusitzen'. Der Cache und die liebevolle Beschreibung hat mir aber ansonsten gut gefallen.

Gruß an den Owner und danke für den Cache von blaubeere.

Gevonden 21. november 2009 froschgruen heeft de cache gevonden

FTF Cool
Die KO ist etwas weiter entfernt, doch mit Hilfe des Hinweises konnte ich den Nano schnell ausfindig machen. DfdC

  Original coordinates:  N 52° 16.091' E 010° 31.175'

[Terug naar de cachebeschrijving]