Ricerca waypoint: 

Log per Relikt Strecke 77    trovata 23x non trovata 1x Nota 0x

trovata 20. settembre 2016 apam666 ha trovato la geocache

Da ich heute morgen in Welver noch was zu besorgen hatte hab ich mir diese Dose ganz in der Nähe ausgesucht. Von den Relikten stehen ja einige hier im weiteren Umland, aber eines mit Brückenelementen war mir neu. Danke fürs zeigen. Gruß aus Hamm - Heessen!

archiviata 05. gennaio 2014 KilSte08 ha archiviato la cache

Läuft bei gc weiter.

non trovata 01. ottobre 2013, 18:00 ima_ii non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Vermute den Cach in einem hohlen Baumstumpf. Dieser war aber komplett zerlegt. Falls dem so war bitte nachschauen.

trovata 04. maggio 2013, 20:40 heiniXT ha trovato la geocache

Schöner Waldspaziergang.....Gefunden!

trovata 13. ottobre 2012 Hailenda ha trovato la geocache

Mein erster! Und gleich ein TB. Geht morgen weiter seinen Weg!

Out: TB

In: Schlüsselanhänger und Bleistift

trovata 26. agosto 2012 m00gy ha trovato la geocache

Zeit, endlich mal die gefundenen Caches auch bei OC zu loggen. Der ursprüngliche Besuch des Caches liegt schon länger zurück, ich hoffe, es ist in Ordnung, nun auch bei OC noch "nachzuloggen" während das Ursprungslog bei GC.com schon länger zurückliegt.

trovata 09. aprile 2012 bountyraiders ha trovato la geocache

trovata 29. dicembre 2011 Siggi9876 ha trovato la geocache

super , auf zum nesten. danke

trovata 22. novembre 2011 Bodybuilder ha trovato la geocache

Eine Autobahnbrücke mitten im Wald, über

die noch nie ein Auto gefahren ist und wahrscheinlich

nie fahren wird, was es nicht alles gibt.

Komisch, daß man bei den ganzen Bauwerken

die Trassenführung beim Bau der A44

nicht berücksichtigt hat.

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

No Trade

trovata 06. novembre 2011 h0pper ha trovato la geocache

Zigmal bin ich hier vorbeigefahren, ohne irgendwas zu sehen. Ab jetzt sehe ich warscheinlich überall Caches. Vielen Dank!

trovata 31. marzo 2011 Team Joschi ha trovato la geocache

Nettes Versteck.
in: Coin
DFDC

trovata 30. gennaio 2011 Ollis01 ha trovato la geocache

Heute auf einer schönen Runde durch Welver zusammen mit Team Eule 1 gefunden. TFTC icon_smile.gif

trovata 06. novembre 2010 koffie09 ha trovato la geocache

Fund von GC.com nachgeloggt

trovata 19. agosto 2010 Fussel84 ha trovato la geocache

Hier sind se ja damals schon sehr weit fortgeschritten mit dem Brückenbau. Muss sagen alles noch in einem guten Zustand. Cache per Map-Peilung gut gefunden.
Danke fürs zeigen.

trovata 03. agosto 2010 Eibel ha trovato la geocache

trovata 12. luglio 2010 Max 03 ha trovato la geocache

Heute mit Mquadrat und RS2006 im Unterholz gestöbert ;-)

Die Relikte werden wohl noch ein Weilchen verweilen...

trovata 09. giugno 2010 raksolu ha trovato la geocache

Heute um 13.15 Uhr in unserer kleinen Welver-Tour schnell gefunden und geloggt. Ein sehr interessanter Ort, es macht schon ein komisches Gefühl was das hätte werden sollen... Der Cache ist schön gemacht und die Dose hat uns gut gefallen!

Out: Reflektorband

In: Radiergummi

Danke für den schönen Cache sagt Raksolu-Gruß aus Diestedde!

trovata 24. maggio 2010 Kaua ha trovato la geocache

Auch diese Dose konnten "mschelter" und ich heute Nacht erfolgreich bergen ... auf dem Weg zum Relikt, es war so 2:30 h nachts, kam doch glatt ein Auto durch den Wald [:O], da haben mir uns erstmal in die Büsche "geschmissen" und uns versteckt ... dann tat es sich vor uns auf,das wohl am besten erhaltene Relikt der Strecke 77.

Imposantes Bauwerk und das das in der Tat schon so alt sein soll ... man glaubt es kaum.

OUT : TB
IN : Reflexband und kleines Getüddel

Danke fürs Zeigen sagt Kaua aus Bochum

# GC 1070

trovata 23. maggio 2010 Joker-Hamm ha trovato la geocache

Gemeinsam mit TraxDad und TraxMike sollte die geplante Runde um Welver uns, neben Fitness und Erholung, auch ein Teil der jüngeren Vergangenheit vor Augen geführt werden.
Ist schon erstaunlich, was da so in unserer Gegend alles an Relikten steht......und die meisten kennen wahrscheinlich nicht einmal mehr den Hintergrund.
Danke für die gute Idee und Umsetzung

Out : nix
In: TB "Flori, the small fire engine"

trovata 12. aprile 2010 aisha ha trovato la geocache

Heute bei einer kleine Runde gecachet. Danke für' zeigen.

trovata 10. aprile 2010 InuRiM ha trovato la geocache

Ein schöner Lostplace. Irgendwie hats uns ja doch gereizt, in den Strohhaufen rumzuklettern, aber in unserem Alter sollte man das mit der Vernunft langsam kapiert haben... TFTC.

trovata 07. aprile 2010 koki-so ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg noch schnell einen kleinen Feierabendspaziergang gemacht!
Danke fürs Zeigen des Reliktes!
koki-so

trovata 22. novembre 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

15:09 Uhr

Bereits vor längerer Zeit hatte ich ratzefatzes "Brückenköpfe Welver" gehoben. Toll, dass es noch mehr Relikte aus dieser Zeit gibt, und dass auch an diesem hier jetzt ein Cache liegt. Vielleicht schade, dass es kein T5er ist, da das Objekt ja geradezu darum bettelt, aber schön, dass es eine gute, größere, schön versteckte Dose ohne Ekeltüte und keine Filmdose ist.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trovata 17. ottobre 2009 tuxiholgi ha trovato la geocache

schade das ich keine leiter dabei hatte.da währe ich gern mal rauf.habe noch nie auf einer autobahnbrücke gestanden.den cache habe ich ganz schön suchen müssen.erst dachte ich,na der ist ja leicht,aber dengste.tolle versteck.

trovata 28. settembre 2009 interberni ha trovato la geocache

F T F

Ein kurzer Waldspaziergang führte uns zu diesem interessanten Brückenbauwerk
und am Cache brachte es G O L D
Während ich noch die verschiedenen Baumwurzeln durchsucht habe,
hatte Ele vom Team die Dose schon entdeckt. Um 18 h konnten wir dann muggelfrei loggen.
DFDC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45-Team ( # 770 )

in: Coin
out: Golfball für Ele

Wir haben die Dose übrings genauso gut getarnt, wie wir sie gefunden haben

[Ritorna al listing della geocache]