Waypoint-zoeken: 

Logs van Deutschstunde im Forst    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 08. januari 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 08. januari 2018 mike_ruf has archived the cache

Ich habe leieder keine Zeit den Cache aufrecht zu erhalten!

Gevonden 31. juli 2015, 12:12 Soltaudreiergespann heeft de cache gevonden

Schönes Rätzel, im Urlaub den ersten mit meinem Sohn gefunden

Gevonden 06. oktober 2014, 18:15 AWHK heeft de cache gevonden

Nach ein zwei Wirrungen dann gefunden.

in: TB, Murmel

DFDC

AWHK

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. oktober 2014 Uwesuchfix heeft de cache gevonden

gesucht....gefunden und geloggt....

Gevonden 26. december 2012 LuHe12 heeft de cache gevonden

Nach unserem heutigen ersten Cache überhaupt ganz in der Nähe waren wir auch bei diesem hier erfolgreich! Wegen Nässe etwas durchgeweicht. Ein gelungener Start in dieses schöne Hobby!

Gevonden 17. augustus 2012 Musikexpress heeft de cache gevonden

Wochenende - Sommerwetter -

schöner Spaziergang mit Hund,

Mann und Deutschstunde -

und dann noch den Cache gefunden!!!

Was für ein Tag!!!


Der Musikexpress jubiliert

Gevonden 25. april 2011 Chilihead68 heeft de cache gevonden

Hier wurden wir, yvonnew und ich, nach einem schönen Waldspaziergang bei herrlichstem Osterwetter fündig bzw. wir trafen erneut auf zimtzickefri und diver-whv mit der Dose und einem klitschnassen Logbuch. yvonnew hatte aber alles nötige dabei. So haben wir dann dem Cache einen neuen Logstreifen und eine kleine Tüte gesponsert, damit auch die nächsten Cacher wieder einwandfrei loggen können. Abschließen verabschiedeten wir uns nett und dieses mal endgültig von den Beiden und haben noch einem weiteren Cache in der Nähe gesucht und gefunden. Danach mussten wir leider unsere Heimreise aus dem Kurzurlaub gen Norden antreten.

TFTC sagt Chilihead68
von der iPhone-Ban.de

Gevonden 17. augustus 2009 Jabepa heeft de cache gevonden

Schneller als geglaubt gefunden. [;)] Danke für den Cache.
NoTrade
#1445

Gevonden 14. mei 2008 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

diesen Cache bin ich heute als zweites angegangen. Sollte eigentlich ein entspannter Spaziergang im Forst werden. Daraus wurde aber nichts. Jeder Hinweis wurde von tausenden Mücken bewacht und es verbot sich stehen zu bleiben. Am Final bin ich auch nur kurz angehalten und dann mit dem Logbuch durch die Gegend gelaufen... Also für die Nachsucher: Spart nicht am Autan.

TFTC
1887

P.S.: Dieser Cache ist mit einem falschen Cache auf GC verbunden...

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]