Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Huntsteert    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 08. enero 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 08. enero 2018 mike_ruf has archived the cache

Ich habe leieder keine Zeit den Cache aufrecht zu erhalten!

encuentran The geocache needs maintenance. 08. noviembre 2017, 15:00 A&S ha encontrado el geocache

So, heute haben wir uns spontan für diesen Cache entschieden. Er war zu finden, allerdings nicht ganz so einfach zu erreichen. Ein Eintrag ins Log war leider nicht möglich, die Dose scheint defekt zu sein, das Innere ist vollständig durchnässt. Ich kann mich somit nur auf einen Eintrg hier beschränken. Die Dose sollte erneuert werden.

Danke trotzdem!

encuentran 14. abril 2017, 12:04 Leuchtzwerge ha encontrado el geocache

Och was seh ich den da... das ist ja auch ein OC....
Den hatte ich schon letztes Jahr (8.4.15) gesucht und gefunden. Hoffe ich darf ihn noch nachloggen


Bis bald im Wald
Gruß Leuchtzwerg

encuentran 16. mayo 2016, 17:30 Ostfriese ha encontrado el geocache

Trotz diverser Birken doch noch gefunden. Alles o.k.. Logbuch muß mal erneuert werden.

encuentran 03. marzo 2016 Uwesuchfix ha encontrado el geocache

gesucht....gefunden und natürlich auch geloggt....ich sage wie immer...."DanCacheSchön"....Lachend...@Owner....Logbuch komplett nass....

encuentran 31. julio 2015, 12:51 Soltaudreiergespann ha encontrado el geocache

Bei dem ganzen Gestrüpp garnicht so leicht aber trotzdem gefunden.

encuentran 08. junio 2013, 16:09 arni1909 ha encontrado el geocache

leicht zu finden, mit den Freundinnen meiner Tochter auf Kindergeburtstag gesucht. Super angekommen!! Kann ich nur empfehlen

encuentran 26. diciembre 2012 LuHe12 ha encontrado el geocache

Wir haben heute unseren allerersten Cache gefunden, trotz Anlaufschwierigkeiten mit unserem Kompass und zahlreichen "Dogglern"! Zwinkernd

encuentran 10. noviembre 2012 AWHK ha encontrado el geocache

Heute den Cache mit meinem Großvater gefunden. Sehr matschig ... hatte mich schon gewundert, dass mir die Hunde-Führer-Muggels mit Gummistiefeln entgegenkommen.

Wer den Cache nicht findet: Kopf hoch und nochmal hin.

Vielleicht Spoiler 2 entfernen?

In: Plastiktüte als Feuchtigkeitsschutz für das Logbuch Zwinkernd

Out: -

 

TFTC AWHK

no encontrado 14. septiembre 2012 Tomy no han encontrado el geocaching

Die Birke ist ca.15 meter hoch aber nichts gefunden!!! 

encuentran 03. junio 2012 Musikexpress ha encontrado el geocache

Mein erster Cache war Abenteuer pur!

Die Brennnesseln standen mir bis zum Hals!

Aber mein Yorkimops hat mich beschützt und ich habe ihn gefunden!   :-)

Dieser Sport macht Spaß.

encuentran 13. febrero 2011 mitra111 ha encontrado el geocache

Dieses war unser erster Cache. Recht schnell gefunden, jedoch nur unter Berücksichtigung des Hinweises.

encuentran 20. enero 2011 ralhartm ha encontrado el geocache

Moin,

meine Cachetour ist heute als DNF Tour gestartet. Zum Glück ist konnte ich hier fündig werden, ohne von Dogglern gestört zu werden. DIe haben mich dann auf dem Rückweg nur gefragt, ob ich meinen Hund verloren hätte ;)

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

encuentran 15. enero 2011 rangerbco ha encontrado el geocache

15:48Uhr

Gefunden!

Rangerbco

encuentran 20. octubre 2010 BVB 4 life ha encontrado el geocache

Um 17 Uhr problemlos geloggt :) Sehr schöne Umgebung :)

 TFTC

encuentran 08. agosto 2010 Arizona_Goldrush ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

TFTC Arizona_Goldrush

encuentran 06. diciembre 2009 resinator ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache :-) Eine sehr schöne Stelle und ein wunderschöner Spaziergang.
Mussten erst einige "Muggel" abpassen aber dann konnten wir uns ungesehen eintragen.
Vielen Dank für den Cache. Auch Danke an Toprie68 dass
er uns infiziert hat.

encuentran 17. agosto 2009 Jabepa ha encontrado el geocache

Danke für den Spaziergang. Die Dose war schnell gefunden.
#1440

encuentran 14. mayo 2008 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

nach dem Forst war ich glücklich, wieder im Auto ohne Mücken zu sein. Aber zu früh gefreut, anscheinend haben die Mücken mich unauffällig verfolgt und hatten mich dann auch an diesem Cache wieder. Dazu gesellten sich noch zwei Zecken, die zum Glück auf der Hose geblieben sind...

TFTC
1887

[Volver a la lista de geocache]