Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dr. Forstners Geheimgang    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 31. mars 2013 Team etrexhunter trouvé la géocache

Vergeblich warteten wir auch diesen morgen auf ein paar Sonnenstrahlen. Grauer Himmel so weit das Auge reicht. Egal, heute machen wir das Ding. Also, Rucksack gepackt, Proviant für Babyhunter rein und ab geht die Post. Eine wahre Schlammschlacht war angesagt, jedoch kämpften wir uns von Station, zur Station. Alles wurde gut gefunden und auch das Final blieb uns nicht verborgen. Leider wollte Junior partout nicht in die Höhle, obwohl er den ganzem Weg davon gesprochen hat endlich rein zu wollen. So musste Papa mal wieder dran glauben und sich durch den engen Schlund zur Dose vor kämpfen. Was macht man nicht alles...

Hat Spaß gemacht. DFDC

Team etrexhunter

Les images pour ce log :
BabyhunterBabyhunter

trouvé 01. juillet 2012 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Im Team mit Sunnythedog on Tour gewesen und diese Dose zum 2. mal gefunden!

T4TC

Joogy

Note 02. février 2012 Schrottie a écrit une note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 10. novembre 2011 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

so unavailable isser nun doch nicht! Nach erfolgreicher NC-Runde auch noch auf dem zugefügten Zettel geloggt!

T4TC

Joogy

trouvé 06. février 2011 DO8RW trouvé la géocache

gleich gefunden, Log voll. Danke

trouvé 23. octobre 2010 wiwocasi trouvé la géocache

Keine Frage: Ein sehr schönes Plätzchen. Zuerst hatte ich ja einen Stollen erwartet und mich gefragt, wer der geheimnisvolle Dr. Forstner ist. Ein Studienkollege von Dr. No oder Dr. Mabuse? Jetzt weiß ich es!
Vielen Dank für die vitaminreiche Dose in ihrem schönen Versteck!
wiwocasi #1183

trouvé 24. août 2010 molchebaer trouvé la géocache

War schon ein paar mal dort - aber nicht zum Cachen!
Danke für das tolle Versteck!
TFTC!

trouvé 21. août 2010 blindwau trouvé la géocache

Auch wir haben den Dreh raus

TFTC Team Blindwau

 

trouvé 27. juillet 2010 Burstelhexe trouvé la géocache

01:50
TFTC

trouvé 26. juin 2010 Fliegenpilz trouvé la géocache

Ein tolles Versteck und ein wunderschöner Ausblick auf Grunern. Nach dem Log noch eine Pause auf der nahegelegenen Bank eingelegt.

Danke an Moto Buzzi und viele Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 29. mai 2010 IanAnderson trouvé la géocache

Mit Giraffen-Lisa lange den Geheimgang gesucht. Endlich den Hint gelesen. Jetzt ging alles ganz schnell.
Danke für's Zeigen. Ein schönes Plätzchen.

trouvé 28. avril 2010 HoCoPa trouvé la géocache

Bei wunderschönem Wetter sportlich geloggt

T4tC Team HoCoPa

trouvé 17. avril 2010 Selvaggio trouvé la géocache

Nach dem Buch der Fohren hätten wir fast vergessen, dem Geheimgang noch einen Besuch abzustatten.
Wir standen bereits am Auto, als uns unser Versäumnis auffiel.
Bei der Cache-Idee konnten wir uns ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Gut gemacht!
TFTC & Gruß,
Selvaggio

trouvé 11. avril 2010 ebbitroll trouvé la géocache

Viel Gestrüpp dort oben. Cache dennoch gefunden - darauf muss man erst einmal kommen.

Achtung, eventuell hohe Muggel-Gefahr! Bitte den Cache wieder so verlassen, wie er gedacht ist.

 Von dort oben hat man eine wunderschöne Aussicht hinab in die Rheinebene.

trouvé 07. février 2010 fogg&co trouvé la géocache

Nr. 2 auf der Ist-noch-Zeit-für-einen-kleinen-Cache-Tour mit Bl00dyMary heute Abend. Kleines nächtliches Luftschnappen mit einem witzigen Versteck.

TFTC

Consortin

(ohne Fogg mit Mary im Dunkeln unterwegs)

trouvé 23. janvier 2010 ckwk trouvé la géocache

Mit dem Hinweis schnell gefunden. Für Kleine ist der Stein hilfreich

ckwk

trouvé 26. décembre 2009 Opa Schaetzele trouvé la géocache

mit RubysRudel und fifth sence einen kleinen Nachtspatziergang gemacht.

 

Damke sagt

Opa Schaetzele 

trouvé 06. décembre 2009 pterozaurus trouvé la géocache

Bei einer schönen Runde Ballrechten - Grunern -  Ballrechten auf dem Rückweg die tolle Aussicht genossen und den Cache gehoben!
Danke fürs Verstecken!

pterozaurus
heute Stephan allein

 

trouvé 29. novembre 2009 etrossi trouvé la géocache

Mann, ohne den Hint sind wir erst völlig blöd dagestanden.
Dann haben wir nur noch gelacht:
Super Idee!
So macht das Freude.
Danke,
Erika und Thomas

trouvé 27. novembre 2009, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

1640 Gut gefunden.
Sehr schöne Aussicht, tolles Versteck.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

trouvé 22. novembre 2009 Krabbeltiere trouvé la géocache

Zusammen mit den Rastapanx auf dem Heimweg von unserer Sulzburger Cacherunde hier noch Dr. Forstners Werk bewundert.Surprised Das tolle Versteck hatten wir schnell entdeckt und konnten uns sogar über einen LaughingLaughingLaughingSTFLaughingLaughingLaughing freuen!

 

Gruß Krabbeltiere

trouvé 22. novembre 2009 rastapanx trouvé la géocache

Jetzt habe ich auch den Cache-Namen kapiert Smile

Gemeinsam mit den Krabbeltieren haben wir den Geheimgang bei Dunkelheit schnell gefunden.

Für einen STF hat es auch noch gereicht.

Danke für das raffinierte Versteck.

Die Rastapanx

trouvé 21. novembre 2009 Otthecat trouvé la géocache

Ein Cache direkt neben unserem Lieblingspicknickplatz, da mussten wir gleich hin und schauen.

Danke für das schöne Versteck und den tollen SonnenuntergangWink!

Ach ja, einen LaughingLaughingFTFLaughingLaughing gabs auch noch

(auch wenn wir das Datum vergessen haben)

Vielen Dank,

Otthecat and Luke

[Retour à la géocache]