Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Blinde See    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. noviembre 2009 snoopy-67 ha encontrado el geocache

 

**********FTF**********

So liebe ich das, von der Frühschicht nach Hause kommen und in der Haustür schon von der Frau erwartet werden mit den Worten: "Es gibt wieder einen neuen Cache in unserem Suchradius" also GPS geschnappt und auf dem Hacken kehrt gemacht und los. Nun aber zum Cache: Es ist wirklich erstaunlich was für schöne Ecken es doch ganz in meiner Nähe gibt, die ich ohne das Geocaching wohl nie zu sehen bekommen hätte, ein Dank fürs Zeigen. Der Cache wollte sich auch nicht auf Anhieb zeigen, wir haben an der richtigen Stelle gesucht aber dank der guten Tarnung konnte er sich für etwa eine viertel Stunde verbergen. Aber dann konnten wir uns als erste ins Logbuch eintragen und uns über den FTF Dollar freuen.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatz 

[Volver a la lista de geocache]