Ricerca waypoint: 

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 21. maggio 2010 gecko17 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg haben wir hier kurz gehalten und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2895 @1427

trovata 16. maggio 2010 Deichkieker ha trovato la geocache

Diese Tour führte uns rasch zum Ziel.
TFTC

trovata 15. maggio 2010 Technologist3 ha trovato la geocache

Schnell mal eben mitgenommen, TFTC Tech3

trovata 15. febbraio 2010 sorocos ha trovato la geocache

Diese Cache habe ich am 26.09.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

trovata 29. dicembre 2009 pauliklaus ha trovato la geocache

Ohne Schnee ist manches leichter.

DFDD
Klaus

trovata 26. dicembre 2009 docstade ha trovato la geocache

auch wenn es gar kein sonntag war, so haben wir diese runde mal begonnen und waren auch schnell erfolgreich - danke fürs herführen!

non trovata 24. dicembre 2009 pauliklaus non ha trovato la geocache

Mal sehen, wie viele Caches ich bei meinem Besuch in der alten Heimat trotz extrem stressiger Zeit finde. Dieser gehörte NCHT dazu. Gesucht wurde nicht lange. Entweder der Griff saß oder nicht.

DFDD
Gruß aus Bayern
Klaus

trovata 29. ottobre 2009 volki ha trovato la geocache

das war ein kleiner schoener awc-spaziergang
mit pueppie.
hat sehr viel spass gemacht.
danke und gruss
volker



trovata 13. settembre 2009 dewildt ha trovato la geocache

10:30
Letzte Woche hatten wir schon mitbekommen, dass es diese Serie gibt, zu den Zeitpunkt war schon was anderes geplant.
Heute konnten wir dann also diesen 'traditionelle' Serie angehen.

Den Anfang konnten wir schonmal gut finden.
Gruß,
D&S de Wildt

[Ritorna al listing della geocache]