Waypoint-zoeken: 

Logs van Industriegebiet Niederdorfelden EVO II    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Opmerking 24. februari 2010 Lupo 512 heeft een notitie geschreven

Schweren Herzens habe ich mich nun doch entschlossen diesen Cache zu den Akten zu legen.
Lupo 512

Gevonden 13. januari 2010 safri heeft de cache gevonden

Das gibts doch nicht!!!!
Eine der schönsten Lupodosen, genial und schick! Ich habe heute mittag um ca. 12.00h geloggt und war die erste im neuen Logbuch. Zu der Zeit war es menschenleer auf der Straße und Bus kam auch keiner! Die Dose war auch eindeutig als Geocache gekennzeichnet: wer klaut denn so etwas? Das finde ich so superschade, denn das Werk war einfach nur genial: in meinen Augen noch viel schöner als die erste Variante!!!

Da kann ich nur sagen, vielen Dank für die Erfindung dieser Dose und mein Bedauern bekunden, dass sie schon wieder entwendet wurde.

PS: ich kann dem Owner noch das letzte Bild der Dose schicken: sie hat mir so gut gefallen, dass ich gleich mal die Fotofunktion des Oregon 550 ausprobiert habe.

Opmerking 13. januari 2010 Lupo 512 heeft een notitie geschreven

Hallo,
So wie es aussieht hat das neue Döschen keine 24 Stunden an seinem Platz
verbracht, bei meiner Abendlichen Kontrolle war es schon nicht mehr vor Ort.

Lupo 512

Opmerking 12. januari 2010 Lupo 512 heeft een notitie geschreven

Hallo,
ich habe weder Kosten noch Mühen gescheut, es gibt eine neu
Dose. Der Spaß kann also weitergehen.
Lupo 512

Opmerking 07. december 2009 Lupo 512 heeft een notitie geschreven

Bei meiner allabendlichen Cache Kontrolle musste ich feststellen, dass das Döschen abhanden gekommen ist.
Ich habe aber noch die Hoffnung, dass das Döschen wieder auftaucht.
Lupo 512

Gevonden 29. november 2009 FlashCool heeft de cache gevonden

Bereits die erste Version dieses Caches hatte mich beeindruckt - Teil 2 ist auch wieder eine sehr "dreiste" Idee Lachend

Gevonden 29. november 2009 Klaeus heeft de cache gevonden

Das ist ja mal ein dreistes Teil. Eine ganz tolle Bastelarbeit, muss jetzt noch grinsen wenn ich an diesen Cache denke.

Danke für's Verstecken,
Klaeus

Gevonden 28. november 2009 manny.calavera heeft de cache gevonden

Servus,
rundum gelungen!
Beste Grüße, besten Dank manny.calavera

(Nachträglicher Log)

Gevonden 28. november 2009 fritzson heeft de cache gevonden

Heute waren wir gar nicht cachen, sondern haben Freunde besucht. Da wir aber wußten, wo der Cache zu finden ist, konnten wir auch ohne GPS das - wie immer bei Lupo - geniale Döschen finden und uns Dank unserer monetären Verhältnisse auch ins Logbuch eintragen.

TFTC

fritzson und heinzdottir

Gevonden 11. juli 2009 Goodoldfranky heeft de cache gevonden

schnell nach einem kurzen werkstattaufenhalt gefunden und geloggt...

gruß+dank
ohne max, nur der frank

Gevonden 25. mei 2009 reste heeft de cache gevonden

sehr spannend den Cache zu heben ohne beobachtet zu werden

wieder einmal sensationell versteckt ein typischer Lupo eben.

Vielen Dank für den schönen Cache

reste

Gevonden 01. april 2009 sarah_B heeft de cache gevonden

Dieser Cache sollte bei mir unter dem Motto "Mission 200" stehen!

Mein Mann und ich hatten uns schon im Auto darüber unterhalten, das man manche Caches ewig sucht ( siehe Log von GC1P8T9), wiederum andere, da kommt man hin, findet, loggt und ferdisch!
Und genau so war es bei diesem sehr aussergewöhnlich getarnten Cache. Also so was habe ich noch nie gesehen und ist einer Nr.200 mehr als würdig...

T4TC sagen
sarah_B+schliessdruide

Gevonden 01. april 2009 schliessdruide heeft de cache gevonden

Da hat sich Lupo aber mal wieder richtig Mühe gegeben - die Dinger machen einfach Spass. Besonders das Logbuch ist "aussergewöhnlich".



Der TB "Luigi" hat wieder fahrt aufgenommen, mal schauen wo er landet...



T4TC sagen

schliessdruide+sarah_B

Gevonden 29. januari 2008 Isebar heeft de cache gevonden

14:20

Ich schaute einmal....
Ich schaute zweimal....
Irgendwas stimmt da doch nicht?!?
Noch so ein Cache von Lupo - ich hab fast auf dem Boden gelegen vor Lachen, als ich den Deckel abmachen wollte und alles in der Hand hatte!!!

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Gevonden 29. april 2007 kadett11.oc heeft de cache gevonden

Ein wirkliches Meisterstück (dürfte für Note1 bei der Geocache - Gesellenprüfung langen ;-))

TFTC ein wirkliches Highlight in meiner Sammlung

kadett 11

Gevonden 26. december 2006 Deuil&Data heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]