Waypoint search: 

Log entries for vergessene Wege    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 20 March 2010 141stunter found the geocache

Mein erster auf der heutigen Rundreise.

Der Ort hat echt etwas Nostalgisches, schade das der Muggel sich dort so sehr verewigt hat.

 

Danke für diesen kleinen weiter ging es zum Bonus

141

Smile

Found 15 March 2010 Bodo+Cölli found the geocache

 
 
Gesucht und gefunden, danke fürs zeigen.
TFTC

Found 27 December 2009 GER-247 found the geocache

Ui.[xx(] Da misten sich aber einige Hirnverbrannte mächtig aus.[V]

Der einzige Trost war der schnelle Fund der Dose und die Vorfreude auf den Bonus.

Als dann, Danke und Grüße
GER-247

Found 05 December 2009 bellapieps found the geocache

Found 03 December 2009 Hals+Beinbruch found the geocache

sehr gut gefunden, aber schon ein tick zu leicht.....

Hals+Beinbruch sagen danke

Found 01 December 2009 obiwan002 found the geocache

Gestern nach der Arbeit noch einen kleinen Umweg über Börnicke gefahren. Bei Nässe und einbrechender Dunkelheit mit Straßenschuhen tapfer durchgekämpft und relativ schnell gefunden. Gottseidank kein T3 oder 4. Der Bonus muß noch ein paar Tage warten.

viele Grüße Obiwankenobi aus Premnitz

Möge die Macht mit Dir sein

[Back to the geocache listing]