Waypoint search: 

Log entries for Res Noctuae    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 26 October 2018 GiLiThoMue found the geocache

Einen gelösten Rätselcache, der auch einen gewissen Aufwand gekostet hat, lässt man natürlich ungern sausen. Nachdem ich vor ein paar Tagen tagsüber vergeblich gesucht hatte, ging es heute sehr früh raus, um gemäß Hinweis die Dunkelheit zu nutzen.
Letztendlich war es aber doch schon hell, als ich mich nach langer ergebnisloser Suche mit verschiedenen Wellenlängen an einen Vorlog erinnerte und die Dose finden konnte [:)] Die ist ja mal richtig gut getarnt [:D]
So konnte also der Logeintrag erfolgen und nun der Lohn der Mühe eingefahren werden.

DfdC
GiLiThoMü
#811

*Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.*

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

Polybiossagt: 16 25 33 21 25 33 43 31 16 15 31 21 12 13 22 41 23 31 13 12 23 31 16 41 24 43 22 31 23 31 46 31 16 13 22 13 13 31 22 41 26 31 43 31 41 26 16 22 36 22 41 24 15 22 26 23 31 21 21 31 33 43 45 16 31 13 21 25 33 46 31 43 31 43 52 44 15 31 35 12 36 36 31 41 21 16 41 26

OC-Team Archived 18 July 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 18 June 2016 dogesu has disabled the cache

In dieser Beschreibung stimmten die Finalkoordinaten nicht mit denen auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 18. Juli 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 14 December 2009 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Da brauchte es heute schon den zweiten Anlauf... Die Dose ist aber wirklich gut (besser)versteckt!! ;)
Logzeit: 08.50 Uhr
DFDC sagt conymahony

Found 05 December 2009 Spusi12 found the geocache

Die Lösung des Rätsels hat mich ganz schön beschäftigt.
Heute konne ich dann im zweiten Anlauf den gut
versteckten Cache loggen,
Danke sagen Spusi12

Found 01 December 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen den wirklich schön versteckten Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Das Final ist auch in der Nacht zu finden, und die Hände bleiben auch sauberWink!!

TFTC   OpaTheo

Found 28 November 2009 Eibel found the geocache

Found 22 November 2009 hosi found the geocache

Nach Res Rotunda war ja klar, wie der Hase läuft. Aber da statt Res Noctuae eher Res <i>Noctis</i> mein Ding ist, habe ich mich über die nächtliche Suchhilfe am Final gefreut. Sehr schön!

Ich bin gespannt, was als nächstes kommt. Res radix secundi? [;)]

Danke für das Rätsel und die Dose,
hosi

[Back to the geocache listing]