Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Des Teufels Weihwasser    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 19. Dezember 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 17. Dezember 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 29. Dezember 2013, 16:45 IngeRebs hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute da, meinen die Teufelshörner ausfindig gemacht zu haben , mit dem Finden des Caches waren wir, genauso wie Tom, nicht allzu erfolgreich Stirnrunzelnd Sicher, dass es noch da ist? 

nicht gefunden 23. Mai 2013, 12:00 Tom.Braun hat den Geocache nicht gefunden

Wir meinen, den Ort eindeutig identifiziert zu haben.
Haben aber keinen Cache gefunden Weinend

Vielleicht hat ihn jemand entfernt?

 

H und T

gefunden 13. Oktober 2012 Honeybee hat den Geocache gefunden

Kikerikiiiiii und gefunden!

Ohne Hinweis wohl nicht gefunden, da er ja nicht bei den Koordinaten ist. Ein Glück für die Nase!

Ein interessanter Cachename!

gefunden 24. Mai 2012 zimmermo hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2011 hajuti hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute wieder erneuert, sodass man ihn wieder suchen und finden kann :)

In: Logbuch, Stift

gefunden 05. November 2011 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Hier hat erst der Hint zum Erfolg geführt. Dann war das Versteck aber sofort enttarnt.

TFTC

gefunden 30. Oktober 2011 Wobbelgetier hat den Geocache gefunden

Leider war der Cache von seinem ursprünglichen Standort entfernt...der leer Cache lag auf dem Boden ohne Logbuch etc.

Wir haben zumindest unseren Schatz deponiert und versucht ein nach der Beschreibung passendes Versteck zu finden.

 

Ansonsten aber nette Umgebung ;-) Lecker...Lecker

gefunden 01. Mai 2011 Uschimobil hat den Geocache gefunden

Als Abschluß des heutigen Tages fuhren wir mit den Rädern über die Stadtgrenze nach Fürth und fanden den Cache an diesem schönen Fleckchen. Nur der Geruch…

 

Liebe Grüße von Team Uschimobil

gefunden 12. April 2011 Herr Röben hat den Geocache gefunden

Feiner Spaziergang in der Mittagspause!

Bin immer wieder überrascht, welch schöne Ecken Nürnberg hat!

Besten Dank!

gefunden 22. Februar 2011 Evretis hat den Geocache gefunden

Bei ungewöhnlicher Kälte für Ende Februar bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Leider war die Quelle zugefroren.

gefunden 12. November 2010 Metalracer hat den Geocache gefunden

Dank Hint zuegig gefunden. Teufelshoerner oder sowas konnte ich da nicht erkennen. Da fehlt mir wohl die noetige Phantasie.

DFDC

nixreinundauchnixraus

gefunden 17. Oktober 2010 stein004 hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund. Es war nicht einfach, da die Koordinaten nicht stimmten. Hat's aber trotzdem Spaß gemacht.

gefunden 12. September 2010 geolost50 hat den Geocache gefunden

Ohne Hinweis hätte ich den nicht gefunden.

gefunden 15. Juni 2010 cantore hat den Geocache gefunden

Die hübsche Quelle kannte ich schon von zwei anderen Caches Wink Ohne Hint hätte ich die Dose wohl nicht geortet- andere Stellen sahen für mich eher wie Teufelshörner aus...

Herzlichen Dank fürs wieder mal hierher Führen!

ansgar pirsch

gefunden 16. Mai 2010 rikku3 hat den Geocache gefunden

Geloggt wurde um 16.45 Uhr

:) Hm...die Teufelshörner und der Hügel...ja gut, mit viel Fantasie hätte es sein können ;)

 NT

gefunden 25. April 2010 Conny und Andy hat den Geocache gefunden

netter Cache

schade das er nicht auch bei geocaching.com gelistet  ist.

 

gefunden 17. April 2010 Pantchen-Paul hat den Geocache gefunden

bei beginnender dunkelheit im halbschatten erfolgreich geloggt.

danke für den netten cache.

 

Pantchen Paul

gefunden 11. April 2010 klabauter05 hat den Geocache gefunden

Cache schön zu finden

Hinweis 10. April 2010 Stanmaja hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem Blubberbad auch hier beim Teufel vorbei geschaut.

Leider konnte ich den Cache nicht heben da der Teufel heute Zuhause war und es sich auf der Bank eingerichtet hatte. Ich weiss jetzt alles über das Weihwasser aber leider konnte ich nicht loggen.

 

Schade, vielleicht beim nächsten MalFrown

 

Auch Schade das der Cache nicht auf Geocaching.com gelistet istCry

 

Gruß

Stanmaja

gefunden 07. März 2010 Madmax-Nbg hat den Geocache gefunden

Gefunden...unser erster Cache! Bei einem schönen Nachmittags-Spaziergang mit unserem Hund. Hatten leider nichts dabei, deshalb

In:  ./.

Out:  ./.

gefunden 07. Februar 2010 Shamrock1903 hat den Geocache gefunden

Gefunden!! Um 15:30 uhr trotz sehr hohen Muggelaufkommens geloggt...

...und der Teufelsduft lag auch noch in der Luft Wink

 

in: ü-ei (orandschade)

out: maßband

TFTC

gefunden 24. Januar 2010 delete_168566 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Juni 2020

gefunden 28. Dezember 2009 Luckys hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

War supi leicht aber doch klasse und da wir erst seit ein paar Monate hier wohnen haben wir gleich ein neues hübsches Plätzchen entdeckt.  

gefunden 05. Dezember 2009 goof390 hat den Geocache gefunden

Na bei dem Titel mußte ich einfach mal vorbeisehen Cool.

Schöne stelle. Da bekommt man den geruch des Teufels deutlich in die Nase Wink.

DFDC no trade

gefunden 22. November 2009 Pfotenvogel hat den Geocache gefunden

Nette Idee an einem schönen Platz, der in der Dämmerung dann ganz schön teuflisch wirkte...
Wäre R. nur früher vom Sofa hochgekommen, dann hätten wir sogar Erstfinder werden können! Smile

No Trade

TFTC Die Pfotenvögel

 

gefunden 22. November 2009 Snoopy_3 hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile     F T F   SmileSmileSmile  

Um 16:30 kurz vor Einbruch der Dunkelheit

habe ich die Dose nach einem kurzen Fußmarsch

entdeckt.

Das ist wirklich ein schöner Ort hier, wieder was 

Neues kennengelernt.

Danke für den Cache und das Zeigen des Ortes.

 

Snoopy_3

In/Out:  Nix

 

[Zurück zum Geocache]