Waypoint search: 

Log entries for Parkzone N 100    Found 57x Not found 0x Note 1x

Found 06 March 2017 ch3ka found the geocache

Sowas mach ich ja nicht so gern. Aber als nach etwas rumstehen das Ziel eindeutig war, habe ich mich dann doch vorgewagt und die schoene Konstruktion bezwungen. TFTC.

Found 28 December 2015, 12:00 Fleder-Maus found the geocache

Exil-Schwede Wishmasterflo war mal wieder für ein paar Tage in Hamburg. Da war es recht naheliegend, mit ihm ein paar Klassiker und Touri-Caches abzugrasen, die ich mir schon viel zu lange aufbewahrt hatte 13 Dosen wurden angeseteuert und es hagelte 12 Funde. Diese Dose hier war Nummer 05.

Hier hatte Wishmasterflo einen guten Blick und wir konnten uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen. Eine schöne Bastelei! Während wir gerade froh-loggten kam auch noch die Ownerin auf den Hof gefahren Liebe Grüße nochmal!

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

Found 29 November 2015, 21:00 LadySaratius found the geocache

Heute ging es im altbewerten Team LAHH (LadySaratius, AgentSchmidt, hupsi-1, hareb) auf Tour.
Dem grauen, regnersichen Wetter zum Trotz ging es Mittags los zum Cachen, schließlich wollten wir den Sonntag nicht auf der Couch verbringen und so kamen wir an einigen Dosen vorbei, die wir dann suchen, finden und loggen durften.
Wir hatten jede Menge Spaß und erfreuten uns an jeder einzelnen Dose :-)
Um Platz zu sparen haben wir als LAHH geloggt.

Danke für den Cache und den Spaß den wir haben durften.

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

Found 14 November 2015 carlohh found the geocache

Hier hatte ich aufgrund von Serverschwierigkeiten bei GC das OC-Listing https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=142103 heruntergeladen und stand etwas planlos in der Auffahrt, bis mich die Ownerin aus meiner misslichen Lage befreite, etwas skeptisch aus dem aktuellen Listing zitierte und mich offensichtlich des Lesens nicht mächtig vermutete...
Wenigstens konnte ich die Situation aufklären und musste dann nicht als Volldepp vom Hof [B)]
Schönes Ding, danke dafür!
TB out.

Archived 14 November 2015 Wattwürmer has archived the cache

Found 29 August 2015, 17:22 XTJonni found the geocache

TFTC

Found 16 August 2015 pauliklaus found the geocache

Solche Cacheversteckorte meide ich normalerweise wie die Pest, aber sonntags um 6 Uhr am Morgen geht es dann doch.

Danke
Klaus

Found 13 June 2015 Bubi68 found the geocache

Heute bin ich mit ropno zu einer gemeinsamen Tour
in diese Region aufgebrochen. Am Morgen trafen wir
uns in Buxtehude und fuhren mit dem HVV nach HH Langenhorn.
Mit den Fahrrädern ging es dann durch Langenhorn.
Auch diese Dose konnten wir aus ihrem Versteck locken und loggen.
Stimmen hinter den gekippten Fenstern konnten wir hören,
herausgekommen ist aber niemand

…on Tour mit ropno
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für die Dose
sagt Bubi68

Found 15 February 2015, 20:06 luparum found the geocache

Heute habe ich mich von Lunalupa verabschiedet und sie abends in dieses sichere Hotel gebracht. Danke für den Cache, den ich gut finden konnte.

Found 14 December 2014 DieIgginger found the geocache

[green]#3644[/green]

Zusammen mit meinem Schatz Dine2311 ein grandioses und erlebnisreiches
Wochenende hier in Hamburg verbracht und viele interessante Dinge gesehen
und kennengelernt.
Das eine oder andere Dösle wurde natürlich auch gesucht und gefunden.
Dieses hier war eines davon in welchem wir uns im Logbuch verewigt haben.
Die schöne Zeit die wir hier in Hamburg verbracht haben war auf jeden Fall
zu kurz und wir werden sicherlich wieder kommen [;)]

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

Found 31 July 2014, 13:38 Derwerbebriefkasten found the geocache

Den Cache konnten wir gut finden. Von den drei TBs haben wir zwei mitgenommen. DfdC!

Found 21 June 2014 Reximaus found the geocache

Danke für den cache

Found 16 June 2014, 01:21 JTO found the geocache

Danke fürs herführen & pflegen an Wattwürmer.


T4T€ · OC#11 ↔ GC#167@2014-06-16

Found 03 June 2014 AndiOlli found the geocache

[b]20:56 Uhr[/b]

Anfangs war ich ja etwas skeptisch, aber als wir dann das Cachemobil entdeckten waren wir sicher, am richtigen Ort zu sein und dann entdeckten wir auch den Cache. Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Found 03 May 2014, 15:31 kipperlenny found the geocache

Tftc

Found Recommended 02 May 2014 deaktiviert found the geocache

Der hint war heute wenig hilfreich da Müllabholtag war. Den Cache konnte ich dennoch schnurstraks finden! Muggelfreis loggen auch kein Problem!
IN: 1 TB, OUT: 1 TB
Cache OK! Danke fürs Legen und Pflegen!

Found 16 March 2014 powerpeanut found the geocache

Was macht man Sonntags wenn es regnet? Genau: Mit pixshooter aufs Rad und ab um den Flughafen. Unterwegs war es dann auch noch die ganze Zeit trocken, so dass wir das ein oder andere Döschen signieren konnten. Sieht wohl immer nur vom Sofa verregnet aus?!?
Sollte man wirklich? Ja! Man soll. Sicheres Versteck, da geht keiner bei  :) Vor Ort trafen wir dann noch auf einen weiteren Cachejäger, dem wir heute noch öfters begegnen würden. Viele Grüße auch an dieser Stelle!

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Found 04 January 2014 primulaveris found the geocache

Trotz guter Bewachung durch bellende Hunde konnte der Cache gehoben werden und sogar noch ein Travelbug dort abgelegt werden, danke dafür!

Found 02 January 2014 D-Buddi found the geocache

Mit etwas Glück und Geduld konnten wir auch diesen schönen Cache noch finden. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Found 26 August 2013, 03:59 Team Treibgut found the geocache

TFTC. 1TB in. 1 Promo GC in. 2 GC out. Team Treibgut on Tour

Found 22 June 2013 Vroomfondel171 found the geocache

Kurz vorm Abflug noch einen Abstecher hierher gemacht. Dose schnell gefunden.
TFTC #1741
Vroomfondel171

Found 04 March 2013 SalocinHB found the geocache

Nachdem ich (Salocin) Lessien zum Flughafen gebracht habe, musste ich natürlich noch ein wenig die Caches in der direkten Umgebung erkunden.
Out: 2 TB
DfdC!

4 March 2013 12:35
#105

Found 09 February 2013 BillyReb_Co found the geocache

Mit zwei Trackables an Bord, die eine weite Reise vor sich haben,
wollten wir ein TB-Hotel besuchen, welches sowohl beliebt wie
auch behütet ist.
Heute, auf dem Weg nach Glinde, bot sich die Parkzone N 100
buchstäblich für einen kleinen Umweg an. Wie gut, dass PapaBilly
die SD-Karte der Kamera vor Antritt der Fahrt geleert hatte. Nun
ist der Anfang der Foto-Strecke mit schönen TB-Bildern gespickt.

Vielen Dank für die sichere Dose, die von nun an wohl öfter auf
unserer Route liegen wird!

TFTC BillyReb & Co

###GeoKrety in###

Found 06 January 2013 Mythenmetz found the geocache

Heute hatte ich endlich mal am Flughafen zu tun und so konnte ich neben einer erstmaligen Fahrt mit der Flughafen-S-Bahn auch diesem Cache einen Besuch abstatten.
(Ich glaube, ich habe nicht den direktesten Fußweg vom Terminal zum Cache gefunden...)

Out: TB Fluffy

Found 30 December 2012 CroquePirat&angiestella found the geocache

Auf tour mit den cityzombies, die hier schon einmal fuendig waren, haben wir hier auch kurz gehalten. Die hemmschwelle zum betreten eines privatgrundstueckes muss man erst einmal ueberschreiten. Danke fuer diese grosse dose.

Found 25 November 2012 snuggy18 found the geocache

Die Dose haben wir schnell gefunden. Wir waren extra noch einmal hierher gefahren, weil wir noch einen TB zufügen wollten. Dieser soll auf große Fahrt. Wir konnten ungestört alles eintragen, da es schon dunkel war.
Vielen Dank für diese Möglichkeit. Snuggy18

Found 25 November 2012 ip02inst found the geocache

Zusammen mit snuggy18 schnell gefunden und einen "Reisenden" (TB) da gelassen.


IN: TB. OUT: ---


DfdC von ip02inst

Found 18 November 2012 Fam_Schmidtchen found the geocache

TFTC

Found 09 October 2012 Team-Hunter found the geocache

Diesen feinen Cache haben wir auf der Durchfahrt entdeckt und uns schnell in das Logbuch eingetragen.

DFDC sagt
Team-Hunter

Found 14 September 2012 hooby51 found the geocache

Heute war ich mit meinem "Superfindemuggel" auf großer Flughafen-Fahrradtour. Auch diesen Cache gut gefunden und geloggt. Ein schön gemachter Cache, leider war wohl niemand im Hause. Kein kleiner Klönschnack, schade. Danke für den Cache,

hooby51.

 

Found 30 July 2012 Jarnri found the geocache

echt fies aber coolZwinkernd

Found 26 January 2012 camper2009 found the geocache

Aufgrund genauer Koordinaten ortete ich schon beim Näherkommen den GZ Mit dem Öffnen des Schlosses hatte ich aber trotz korrekter Nummer so meine Probleme Lag wohl am Frost, denn mit etwas Geduld ließ sich das Schloss dann doch noch öffnen und ich konnte mich im Logbuch verewigen VDFDC

Found 08 January 2012 Püppi+Ede found the geocache

Beim Schloss musste ich Püppi sagen: "Nun zieh doch mal auch!". Dann konnte wir den Cache bergen. Wieder ein toller Cache.
Vielen Dank!!!

Found 22 November 2011 Mairoa found the geocache

Abends mit JTCL in der Umgebung des Flughafens noch etwas Zeit totgeschlagen und dem Dröhnen der Maschinen zugehört.

Danke sehr.

Found 19 October 2011 Crocodylia found the geocache

Auf dem Weg zum Einkaufsbummel mit Familie schnell gefunden. One grab, One drop. TFTC

Found 06 September 2011 Borstelmann found the geocache

Na hier war ja richtig was drin :o)

Earth cache coin abgelegt und auf Reisen geschickt, einen besseren Startplatz findet man wohl nicht.

DfdC, Borstelmann

Found 03 September 2011 daxhh found the geocache

Schnell gefunden, netter Behälter

Found 01 May 2011 Hauskater found the geocache

Moin moin,

na das nenn ich mal n Schloss! Aber bei dem Inhalt bestimmt auch notwendig.

Supergutgemacht!

Vielen Dank für den Cache

LG

"Hauskater" Cool

Found 24 April 2011 minimaus found the geocache

Ostersonntag! Mittagszeit! Die Eier zu Hause haben wir gefunden und zum Schluss auch noch den großen Schatz mit viel Inhalt!
Dankeschhön, es war ein schönes Familienerlebnis!

Found 09 January 2011 medwediza found the geocache

Beim Warten auf ein ankommendes Flugzeug hatten wir - trotz verspäteter S-Bahn - hier noch etwas Zeit. Also mal eben los zur Dosensuche. An den Finalkoordinaten war alles ruhig, weder Muggle noch Owner in Sicht. Und in der Dose wartete dann auch noch ein Bärenkollege auf mich, den ich gleich mitgenommen habe.

Interessant, wie viele Leute auf der Brücke rumstehen, um Flugzeuge zu fotografieren.

Danke für den Bären!

medwed

OUT: TB

Found 12 December 2010 linitrini found the geocache

Mit Dr. Ring Ding am späten Nachmittag geloggt, einen Gast auf die Reise geschickt und einen Gast mitgenommen.....DFDC....linitrini

Found 20 September 2010 dirkikki found the geocache

Das ist ja ein wirklich toller Cache. Konnte den heute schnell finden und öffnen. Hier sollte jeder mal vorbeisehen.

TFTC

dirkikki

Note 20 September 2010 Norschfi wrote a note

Bei nachmittäglicher Cacherunde noch mal zum TB-Tausch eingefunden. Hab ja schon vor ein paar Monaten geloggt!
Warum regnet es hier eigentlich immer!?

Found 06 September 2010 espe2310 found the geocache

Na, das ist ja fast ein TB-Hotel. Gut zu Fuß vom Flughafen zu machen.
Heute Morgen waren die kleinen Cacher hinter der Hecke wohl noch nicht aktiv :-)

TFTC
Ernst

In : TB
Out: Coin

Found 29 August 2010 kef found the geocache

Toller Cache, aber auf dem Rückweg zum Flughafen nochmal ganz schön nass geworden...

Found 29 August 2010 ChristianGK found the geocache

Mit kef vor dem Abflug nach Nürnberg noch schnell vorbeigekommen.
Leider war kein TB im Cache dem wir hätten helfen können.
TFTC
NT
ChristianGK

Found 01 August 2010 Gorelstar found the geocache

Nach dem Check-In haben wir die Zeit bis zum Boarding sinnvoll genutzt und haben diesen Cache besucht und ein paar Travelbugs getauscht. Wachsame Bewohner oder Nachbarn waren dabei aber keine zu sehen. Danke für die nette Konstruktion und schöne Grüße aus dem Urlaub ...

Found 31 July 2010 Norschfi found the geocache

Hab mich mit „Die Schatzmeister“ zum loggen getroffen, so konnte ich einen TB übernehmen, der zum Nordkap soll, wo ich in einer Woche hin aufbrechen werde.

Schöner Cache, wenn man sich auch etwas beobachtet fühlt. Leider regnete es, so dass wir mit dem Cache zwei Häuser weiter unter einem Baum geflüchtet sind, damit nicht alles nass wird. Nicht nur das Auto würde sich über ein Carport freuen. ;-)

Danke für den Cache! Schön mit dem Schloss gemacht.

IN: TB „Die Herde“

OUT: TB „Little Traveler”

Found 31 July 2010 Die_Schatzmeister found the geocache

Moin ..
mit Norschfi am Cache getroffen und TBs getauscht...im strömenden Regen...;-)

In: Nordkap-TB (Little Traveler)
Out: Race-Schlumpf Don Anfallo

Found 18 July 2010 MikroKosmos found the geocache

Heute gut gefunden. Danke von µKosmos

Found 14 March 2010 PIAH found the geocache

Mit Riska schneller Zugriff, da bei Regen nix los war.
TFC PIAH

out: TB Donkey-world
(mein erster TB, jetzt muss ich nur noch ein Esel finden)
in: Globus

Found 14 March 2010 Riska found the geocache

Schnell gefunden, aber wer ist da alles eingeweiht?

Found 01 March 2010 E-Fuzzy found the geocache

schnell gefunden.

TFTC

Found 28 February 2010 soelring found the geocache

Auf einer kleinen Sonntagstour fix entdeckt und geloggt, Danke!

Found 29 January 2010 dellwo found the geocache

Na, wenn die Owner hier so schnell Hand anlegen, da muss man doch nochmal schnell vorbei fahren, und die Dose heben. Danke fürs Freilegen.
Der Nervenkitzel blieb aus, da hier wirklich nichts los war [:)]

In/Out: Coin

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 29 December 2009 Raphael found the geocache

Die Dose war schnell gefunden. Als ich noch in der Dose rumwühlte, kam ein Anwohner und beäugelte mich kritisch. Ich packte die Dose ein und ging noch ne Runde. Als ich wieder am GC war, stand eine Frau am Gartentor und rauchte. Also ging ich erstmal zum Cache "Runway 23". Als ich zurückkam, war es dunkel und die Luft rein. Nun konnte ich in Ruhe wieder die Dose verstecken.
TFTC sagt, Raphael.

Out: Geocoin-Love

Found 05 December 2009 Sueffel found the geocache

Nach der Arbeit noch schnell hier vorbei.
Zu früh geparkt, also kein Drive-In.
Wagen mit GC-Aufkleber war auch da.

In: TB
Out: GC

Danke, Gruß Süffel

  Coordinates:  N 53° 38.274' E 010° 00.707'

Found 16 November 2009 Atzenator found the geocache

Der durfte nicht lange unendeckt bleiben, so in meiner nächsten Wohnumgebung ! Deshalb fing die Arbeit heute halt etwas später an, weil schließlich etwas wichtigeres Vorrang hatte.
Vielen Dank für den cache und das interessante Logbuch sagt das olle von
die-2-fragezeichen

Found 15 November 2009 gecko17 found the geocache

Als ich den Cache loggte, kam gerade ein kleines Mädchen mit ihrem süßen Hund nach hause. Wohnt Ihr da ? Dann beste Grüße.
Sonst hoffe ich, dass die Anwohner von der Dose wissen.....
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#2438 @1130

[Back to the geocache listing]