Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 6 Cacher an der Saar (Teil 5)    encuentran 11x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 03. abril 2021 Team.Tinchen ha encontrado el geocache

Am heutigen Tag im Familienrudel mit den Eisbaeren unterwegs gewesen zum cachen. Nach kurzer Suche konnten wird die Dose in Händen halten, jetzt noch loggen und alles wieder zurück an seinen Platz!

Grüße aus der Eifel
Tinchen & Teslo

encuentran 03. abril 2021 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

Während einer kleinen Familien-Cacherunde über Land am Freitag lag das ein oder andere Döschen auf dem Weg und wartete nur darauf gefunden zu werden und unseren Stempel zu bekommen. Nach kurzer Suche konnten wir uns am 02.04.2021 gegen 18:29 Uhr erfolgreich im Logbuch verewigen. Vielen Dank an .GeoRanger. für das Auslegen und Pflegen des Caches.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 3759

disponible 16. enero 2016 bobo14 has maintained the cache

Hier ist alles okay

no encontrado 24. septiembre 2014 versuchmichnicht no han encontrado el geocaching

Leider auch nicht gefunden

no encontrado 24. septiembre 2014 Finden Thom no han encontrado el geocaching

Leider nicht Gefunden.Brüllend

no encontrado 28. julio 2014 PropsteyCacher no han encontrado el geocaching

Am 27.07.2014 an der Saar unterwegs.

Leider haben wir den Cache nicht gefunden :(

Werden aber nochmal suchen gehen

 

Gruß

PropsteyCacher

encuentran 18. mayo 2014 eowyn79 ha encontrado el geocache

Nachtrag: Den hier hab ich schon vor einiger Zeit bei GC geloggt. Ganz schon steile Angelegenheit. DFDC

encuentran 24. septiembre 2012 Tieftaucher ha encontrado el geocache

Danke

encuentran 06. abril 2012 Merllan ha encontrado el geocache

Was lange währt, wird endlich gut.
Das war der letzte Cache der Serie, die anderen hatten wir schon Mitte 2010 geloggt.

TFTC
E + R

encuentran 06. abril 2011 etaigel ha encontrado el geocache

Den 5. Cache aus der Reihe 6 Cacher an der Saar war der 1. der Serie, dem wir heute begegnet sind, und den wir nach einem lauten Warnruf "Stein!" geborgen haben.

Danke für eine weitere unterhaltsame Unterbrechung der Anreise zum WWFM8.

TFTC, TNLN - ETAIGEL

PS. Der Stein landete 50 cm vom Vorderrad eines der unten abgestellten Räder. Eine Kette flicken, das geht unterwegs ja noch, aber mit Speichen wäre das kompliziert geworden...

encuentran Recomendación 10. octubre 2010 cachediscoverer_Konz ha encontrado el geocache

Ein besonderes Datum (10.10.10), und dann noch dieses Traumwetter. Saarhölzbach hat wirklich tolle Tradis mit beeindruckenden Ausblicken! Wenn man hier nicht den direkten Weg bergauf nimmt, geht es ganz gut! TFTC und Grüße aus Konz.

encuentran 20. julio 2010 nobbynic78 ha encontrado el geocache

encuentran 19. mayo 2010 ice13-333 ha encontrado el geocache

Auf dem jährlichen Radurlaub mit meiner Mom ging es diesmal an die Saar. Sie kannte die Strecke schon vom Boot aus und so war es schön die Geschichten zu hören, die sie sich im vorbeifahren an der einen oder anderen Stelle in Erinnerung brachte. Natürlich kam auch das Hobby Cachen nicht zu kurz.

Nachdem wir erstmal nen Bus voller Wanderrentner abgewartet hatten, war es nach einer kleinen Kletterei dann doch noch ein schneller Fund.

Log: 16:00

(GC#1237 Gesamt#1252 OC#353)

encuentran 14. mayo 2010 walkinSimon ha encontrado el geocache

#0617 @ 10:45h
Auf "verlängertem Wochenend"-Tour in Saarburg unterwegs.
Wir sind zwar nur 4 Cacher, aber derzeit auch an der Saar ...
Unser Kletteräffchen hat den Cache gut gefunden, während ein anderes Teammitglied noch auf der Suche nach den Koordinaten war.
Der Weg zurück war für´s Kletteräffchen fast zuende, denn es fiel - hauptsache den Cach haltend/sichernd - rückwärts um ... Mama in die Arme bzw. auf die Nase (aua). Schreck für alle, Schmerz nur für zwei. Die beiden unverletzten haben den Cache dann wieder gut platziert und für einen sicheren Abgang gesorgt.
in: Figur, Schlüsselanhänger "Mauritius"
out: Hello-Kitty-Figur
TFTC walkin´Simon & Family

encuentran 11. abril 2010 thomas63 ha encontrado el geocache

Heute morgen muggel- und unfallfrei nach kurzer Suche gefunden. Jetzt hab ich die imposante Saarholzbrücke von Saarhölzbach endlich auch mal von der anderen Seite bewundern dürfen ;-) Vielen Dank für den Cache, sehr schöne Location!

[Volver a la lista de geocache]