Waypoint search: 

Log entries for Die Alte Mauer    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found The geocache needs maintenance. 29 March 2017, 22:00 LUdo found the geocache

Heute war ich hier auf dem Powertrail unterwegs. Nach den vielen Petlingen wollte ich noch eine größere Dose einsammeln und da bot sich dieser Multi an. Alle Stationen konnten gut gefunden werden und so war es auch ein Leichtes, die Finaldose zu erhaschen.
Das Logbuch durfte ich signieren, allerdings hat die Dose am Boden einen Riss und innen ist etwas Nässe. Hier sollte die Dose besser ausgetauscht werden, denn sonst wird der etwas modrige Geruch des klammen Logbuchs schlimmer und die Schimmelpilze wachsen fleißig.
Danke für diesen Cache und die Runde.

Found 25 March 2016, 17:42 AJIJ found the geocache

TFTC
25. März 2016 # 15
AJIJ

Available 20 September 2015 brunnenvergifter70 has maintained the cache

Kann wieder gesucht werden.

Temporarily not available 29 May 2015 brunnenvergifter70 has disabled the cache

Muss nachgearbeitet werden.

Found 27 August 2014, 13:32 Team TMLINN found the geocache

Und wieder einmal hat es sich gezeigt, wer lesen kann und auch richtig rechnet kommt schneller ans Ziel. Wir kennen nun auch die nahen Schluchten und wissen wo viele Pilze wachsen. Was wohl die Mauer hierhin verschlagen hat? Danke fürs zeigen. Team TMLINN

Found 14 July 2013, 21:30 paulyton found the geocache

Kleine, aber durchaus feiner Multicache. Points waren wunderbar gelegt und einfach zu finden. Als kleine Nebenbeschäftigung zum Abendspaziergang echt nett.

Found 22 September 2012 Muldy&Sculler found the geocache

Haben den Cache schon bei Geocaching.com geloggt und sind mal so frei und holen das hier nach :)

 

TFTC

Found 22 April 2011 gejojo found the geocache

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

Found 24 October 2010 ande71 found the geocache

ande71 was here!
Zusammen mit maigloeckchen68 zu einer Geocachingtour rundum Hoppstädten aufgemacht.
Zuerst dachte ich ja, das alte gemäuer könnte etwas mit dem ehemaligen Luftwaffenhorst Neubrücke zu tun haben, aber dafür sieht das Gemäuer zu alt aus.
Sehr schön gemachter Cache.
No trade.
TFTC,
der Ande

Found 18 July 2010 Chris Race found the geocache

Die Nr. 2 der heutigen FCC-Tour im Nachbarland .

In der Kante war ich ja noch nie, noch nicht mal mit dem Auto. Vorbei am diesjährigen Sportfest ging es dann auch (Gott sei Dank!) irgendwann in die Wälder, wo die Sonne einem nicht gnadenlos das Hirn unterm Helm verbrennt . Die Stationen samt Cache waren alle gut zu finden, wenn der Owner jetzt noch erzählen würde, warum denn da mitten im Wald eine alte Mauer steht, dann wäre ich noch glücklicher .

TFTC und Gruß
Chris Race

Found 10 July 2010 andrewayfinder56 found the geocache

Schöner Multi, Danke dafür!

 

team andrewayfinder56

Found 25 December 2009 meilenstiefel found the geocache

Im Vorbeifahren mal kurz angehalten und dann tatsächlich FTF, juhu.

Schöner kleiner Multi mit interessanter Final Location.
Dem Name des Owners nach kann man wohl nur froh sein, dass es kein Brunnen war...Surprised

Out: Golfball / In: LED-Lampe

TFTC meilenstiefel

[Back to the geocache listing]