Recherche de Waypoint : 

Logs pour 6 Cacher an der Saar (1)    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 04. mai 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1YRJ5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. août 2018 Oehni trouvé la géocache

Vom 19. bis 27.8 waren wir mit unseren Rädern auf der VeloRoute SaarLorLux unterwegs. Entlang des Radwegs gab es viel zu sehen, besonders viele Tiere, Pflanzen und Bäume und eine tolle Landschaft. Das Radfahren stand im Vordergrund, aber wenn wir zu einem Cache kamen, so haben wir auch versucht, diesen zu finden, sofern wir nicht zu viel Zeit aufwenden mussten.
Zum Cache: bei Nieselregen gut gefunden.
Danke für diesen Cache, die gute Wartung und die Abwechslung am Radweg.

trouvé 20. août 2016, 13:58 bobo14 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden

trouvé 29. juillet 2015 RW71 trouvé la géocache

Heute stand dillingen auf unserer to do liste Zuhause schon ein paar Rätsel haken gelöst. Und so konnten Mariayla und ich auf dosenfang gehen. Auch so der eine oder andere tradi wurde dabei gerne abgestaubt. Vielen Dank für das auslegen und Schöne grüße aus Rhede der Stadt des lächelns im Münsterland ☺☺☺

trouvé 13. octobre 2014, 14:40 Finden Thom trouvé la géocache

Schöne Idee.Zwinkernd

trouvé 10. août 2013 Lord* trouvé la géocache

Während einer Gassitour mit Cachehund Yeli muggelfrei geloggt. Danke fürs zeigen.  

Lord*

Team E.L.A.Y.

Emilie1338

Lord*

Alex

Yeli

trouvé 30. juillet 2012 TeamCacheHit trouvé la géocache

Gefunden und geloggt
TFTC Team CacheHit

trouvé 27. mai 2012 Nacoan trouvé la géocache

trouvé 25. mai 2012 Hyppodereinzige trouvé la géocache

Ich logge jetzt nachträglich auch auf Opencaching.de, falls das nicht OK ist, bitte benachrichtigen!

GC-Log:
"Für uns die Nr. 1 in der Reihe "6 Cacher an der Saar" - und wieder: Muggelmom der Sucher und Finder, ich der Aufpasser!"

Mitglied von GC Team "Team 4plusX"

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Keksmonster xD
- Schokokeks99

trouvé 22. avril 2011 gejojo trouvé la géocache

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

Wie bei Geocaching.com schon gesagt schnell gefunden.

trouvé 09. avril 2011 Weichei62 trouvé la géocache

Mit Hund schnell gefunden und dann ab in den Biergarten

trouvé 06. avril 2011 etaigel trouvé la géocache

3 Radfahrer fanden den 1. Cache der 6 Cacher an der Saar als 2. der Serie, und das um 4 Uhr, noch dazu zackig ! War ja auch nicht sooo schwer, da war es schon schwerer, an dem Kiosk auf der anderen Seite ohne Stopp vorbei zu fahren, denn so allmählich stieg der Flüssigkeitsbedarf während der Tour von TR nach SB.

Danke für den Cache und die Bonus-Info, mal sehen, wann die gebraucht werden wird - ETAIGEL

trouvé 18. janvier 2011 thomas63 trouvé la géocache

Ein kurzer Spaziergang an der Saar entlang, und der Cache war schnell und muggelfrei gefunden. Vielen Dank!

trouvé 04. juillet 2010 tschopper trouvé la géocache

Heute in Rehlingen zu tun gehabt und in einer Pause diesen schnell mitgenommen.

TFTC
tschopper

trouvé 27. mai 2010 Atreyu1911 trouvé la géocache

trouvé 19. mai 2010 ice13-333 trouvé la géocache

Auf dem jährlichen Radurlaub mit meiner Mom ging es diesmal an die Saar. Sie kannte die Strecke schon vom Boot aus und so war es schön die Geschichten zu hören, die sie sich im vorbeifahren an der einen oder anderen Stelle in Erinnerung brachte. Natürlich kam auch das Hobby Cachen nicht zu kurz.

Ein schneller Griff ins übliche Eckchen :)

Log: 11:10

(GC#1229 Gesamt#1244 OC#348)

trouvé 12. avril 2010 NicoK trouvé la géocache

Einfach zu finden, den Kindern hat die Radtour Spaß gemacht. Auf zum 2ten Cach!

trouvé 27. mars 2010 cachediscoverer_Konz trouvé la géocache

Das war ein schöner und schneller Drive-In. Neben dem Micro steht ein spitzes Metallteil ab und man muß aufpassen, daß man sich nicht den Finger schneidet!
Danke für die schöne Serie.

[Retour à la géocache]