Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rheinstation    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. juin 2010 gnubbl trouvé la géocache

Auf unserer abendlichen Tour durch Speyer gut gefunden und geloggt. Vielen Dank sagt gnubb

trouvé 05. juin 2010 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi, den wir vor dem Spaziergang durch die Altstadt schnell gemeistert haben.

OC#665 / 12:25

trouvé 30. mai 2010 Team Rabbits trouvé la géocache


Wie oft sind die Hasen hier mit ihrem Hasimobil vorbeigehuscht
und keines Blickes das Gebäude gewürdigt...

ab heute ist das anders, dank der Hintergrundinformationen
wissen wir nun bestens Bescheit und auf das Häusle wird nun bissl mehr geachtet Cool

Heutzutage kann man sich kaum vorstellen, dass wegen zur geringer Nachfrage
Eisenbahnstrecken stillgelegt werden... naja... das war ja auch in den 60ern Laughing

herzlichen Dank für die Informationen und den Cache,
den wir nach kurzer Suche und schmerzenden Hasiköpfenstoßen Surprised in den Händen hielten,
Team Rabbits
Laughing

trouvé 28. mars 2010 HaJoSoCha trouvé la géocache

TFTC @ 19:30

Zwischen Weltraum und Essen noch schnell die Eisenbahn erlegt.

Interessante Geschichte, danke dafür


(Dafür gab es 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trouvé 14. février 2010 dute09 trouvé la géocache

schon so oft da vorbeigelaufen und nichts geahnt :-)

trouvé 01. février 2010 lisablyton trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour in Speyer, diese Dose schnell gefunden. Danke für daas Zeigen und die Info's. Wiedermal eine neue Ecke in Speyer kennen gelernt.

Gruß Lisablyton

trouvé 02. janvier 2010 ratoe trouvé la géocache

Heute mal wieder eine kleine Tour in Speyer gestartet.
An dem Gebäude sind wir auch schon zig-mal vorbei gefahren.
Der Cache war dann schnell gefunden.

TFTC ratoe

trouvé 12. décembre 2009 eMundeS trouvé la géocache

Wirklich interessant, dass mal eine Bahn von Heidelberg über Schwetzingen nach Speyer fuhr. Das würde man sich heute auch noch wünschen.

trouvé 10. décembre 2009 utmi trouvé la géocache

Danke für die viele Hintergrundinformationen von denen ich bisher nichts wusste. Nach dem ermitteln der Koordinaten hatte Herr "Pathfinder Speyer" den kleinen Ruck-Zuck in der Hand.
Danke für die Infos und den Cache.

utmi

trouvé 05. décembre 2009 frank67tt trouvé la géocache

Schon so oft sind wir an diesem Haus vorbei gefahren (ja, und wir wissen, welches Gewerbe zwischenzeitlich darin "betrieben" wurde ). Danke für die wieder mal hervorragend recherchierte Hintergrundinformation dieses Caches und Grüße an den Owner!

trouvé 28. novembre 2009 kgamer trouvé la géocache

Schnell und einfach gefunden. Leider hab ich das falsche Datum ins Logbuch geschrieben. Egal, gefunden ist gefunden
Gruß kgamer

trouvé 27. novembre 2009 s.w-z trouvé la géocache

27-11-2009 22:20h #1690
Über dieses 'Wohngebäude' an dieser Stelle wundere ich mich eigentlich jedesmal, wenn ich hier vorbeifahre, jetzt weiss ich Bescheid . Ein typischer Wittels, wieder ..., Heimatkunde für ältere Semester oder so . Danke und Grüße. s.w-z

trouvé 27. novembre 2009 WolfKK trouvé la géocache

Ich weiß nicht wie oft ich an diesem Gebäude vorbei gekommen bin ... hatte mir nie Gedanken über die Geschichte gemacht. Habt Dank für die Informationen und Cache Nummer 7 auf der nächtlichen Fahrradtour.
TFTC Wolf

[Retour à la géocache]