Waypoint-zoeken: 

Logs van Zum alten Moorhuhn    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 23. oktober 2011 Peanuts1981 heeft de cache gevonden

Hallo,

Catche gefunden, aber leider nicht mehr zu Retten, eintragen nicht möglich

Opmerking 02. oktober 2011 quantis2 heeft een notitie geschreven

Cache lag offen im Gestrüp herum und war komplett abgesoffen. Haben ihn provisorisch wieder versteckt. Dieser Cache braucht dringend eine Wartung. Logbuch nicht mehr zu gebrauchen.

 

Gevonden 09. januari 2011 texas heeft de cache gevonden

Hallo,

heute um 13.04 Uhr unser zweiter Fund. Der Virus ist entbrannt.

IN:kleiner roter Kobold

OUT:gummiball

Gevonden 12. juni 2010 lidocorc heeft de cache gevonden

Bei der Suche nach dem Cache stößt man nebenbei auf einen sehr schönen Weg, der quer durch das Moor führt. Hat mir gut gefallen. lidocorc

Gevonden 23. mei 2010 buckels31 heeft de cache gevonden

Heute kurz vor Mittag nach nur kurzer Suche gefunden. Schöne Location.

 

TFTC

buckels31

Gevonden 25. april 2010 startomasifish heeft de cache gevonden

Hat mich gefreut dass es (fast) vor der Haustür einen GeoCache gibt!

War mein erster aber sicher nicht letzter :)

Gevonden 22. april 2010 Die 4 Entdecker heeft de cache gevonden

Cache in toller Lage, schnell gefunden Smile

Gevonden 28. februari 2010 BlitzMani heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Konnte leicht gefunden werden.

Kann man gut spazieren gehen.

Gevonden 03. januari 2010 K&K from Bavaria heeft de cache gevonden

11:40 Uhr

Nach so langer Zeit reicht es noch zum FTF CoolSmileTongue out

Ein schöner und gut versteckter Spazierweg, den wir uns im Sommer mit Sicherheit noch einmal genauer ansehen werden. Die Dose dank perfekter Koordinaten sofort gefunden. Wir haben eine Tüte spendiert, da das Logbuch innen schon etwas feucht war.

TFTC, K&K

[Terug naar de cachebeschrijving]