Waypoint-zoeken: 

Logs van Dohnaer Baumaussicht    Gevonden 45x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 30. november 2021 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC21A39) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 27. september 2021, 21:08 Prinzphillipp1 heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend nahm ich mir mein MTB und radelte 🚴 ein paar Caches zwischen Heidenau, Gut Gamig und Dohna ab. Dieser hier war der fünfte und war so nicht mehr zum Log geeignet. Die Dose lag am Boden und war voll mit Wasser. Daher nur ein Fotolog.
Danke für den Cache. 😥

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 02. juni 2021, 23:08 Rapidor1 heeft de cache gevonden

Hallo, auf meiner heutigen Tour bin ich auch an der am Boden liegenden Dose vorbei gekommen und konnte mich 17:45 Uhr im Logbuch verewigen.
Danke für's Verstecken.
Gruß Rapidor1

Opmerking 07. april 2021, 12:49 Tobi0704 heeft een notitie geschreven

Nicht mehr ganz wasserdicht! Toller Ort

Gevonden 21. januari 2021, 15:22 Feuermarv heeft de cache gevonden

Gefunden danke
8. April 2021 15:22🧐


Danke fürs legen, hegen und Pflegen an luxx777.
Sagt Feuermarv

Bei Stau Rettungsgasse bilden
II            🚙💥🚕💥🚚              II
II   🚙    I               🚛  I       ⛵   II
II   🚁    I                🚐 I      🚐    II
II     🚐  I  🚒          🚐I    🚌      II
II   🚗    I  🚒        🛴  I      🏍️    II
                  🚑

Gevonden The geocache needs maintenance. 21. januari 2021, 14:31 Feuermo112 heeft de cache gevonden

Kleine Runde mit FeuermarvundFamilie an einem schönen Wintertag. Leider lag der Deckel unten auf dem Boden. Bitte prüfen ob der Behälter im Ursprung ist oder ob dort ein paar Nasen abgebrochen sind, die den Deckel halten. ;-)

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫                      🚑🚑🚑🚑
🧔/ღ˚ •。* 🔥🔥🔥🔥 ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ 👨‍🚒 Feuermo112 sagt Danke 👨‍🚒
/ \ ˚. ★ ˛ ˚ ✰。˚ ˚ღ。 💧💧💧💧˛˚•°.☆
🚒🚒🚒🚒

Gevonden 18. december 2020, 15:33 Georg85 heeft de cache gevonden

Super Aussicht danke

Gevonden 25. oktober 2020, 15:01 Eisregen87 heeft de cache gevonden

Gevonden 20. juni 2020, 16:09 Erbse9 heeft de cache gevonden

Schöne kleine Kletterei 🐒

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. juni 2020, 14:30 Maiki77 heeft de cache gevonden

Bei durchwachsenem Wetter gesucht und gefunden, der Aufstieg wird leider nicht mehr lange funktionieren, der unterste Ast ist tot und wird nicht mehr lange da sein.

Die Gegend ist wunderschön, vielen Dank.

Gevonden 22. maart 2020, 13:31 HTMLer heeft de cache gevonden

Ein sonntäglicher Spaziergang führte von Gut Gamig aus und entlang der Apfelplantagen hin zur Aussicht mitsamt Dose 👍.

Danke luxx777 fürs herführen UND (pf)legen!

Afbeeldingen voor deze log:
OC9875 Dohnaer BaumaussichtOC9875 Dohnaer Baumaussicht

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. november 2019, 15:30 illcube heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter gefunden und die Aussicht sehr genossen. Danke dafür☺

Gevonden 18. april 2019, 13:11 wienja heeft de cache gevonden

Ein freier Tag und schönes Wetter, ideal zum cachen.
Die Dohnaer Baumaussicht stand als nächstes auf dem Plan.
Zum Glück fand ich etwas Holz für den Einstieg, der Rest ging dann so.
Eine neue Dose und Logbuch, nun steht auch mein Name drin.
Danke fürs herführen und hochhängen sagt wienja.

Gevonden 17. juli 2017 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Heute ging es in lieber Gesellschaft mit den Südstrasslern auf eine kleine
Runde Dosen fischen.
Wir haben uns eine kleine Runde zusammengestellt und so ging es gemütlich
von Dose zu Dose. Alles konnte gut gefunden werden. Wir sagen allen
Owern Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Gevonden 16. mei 2017 Mirsil heeft de cache gevonden

Schon eher gefunden, aber erst jetzt gelogt.

Gevonden 07. mei 2017 Lu__Pa heeft de cache gevonden

Auch hier war ich im Winter schon einmal, nur da wollte ich wegen der Witterung nicht hoch. Also wurde das ganze heut nachgeholt und die Dose wurde schnell gefunden.
Danke fürs verstecken

Gevonden 03. mei 2015, 12:38 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Auf Tradirunde ganz in Familie 2 plus 2 und Muggeloma diese wunderschöne Aussicht genossen und nicht vergessen zu loggen. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

Gevonden 03. mei 2015, 11:30 MrDark75 heeft de cache gevonden

Die Meuscha stand schon eine Weile auf dem Plan, somit natürlich auch die Baumaussicht. Der Baum war schnell gefunden und auch die Dose blitzte durchs Geäst. Die Richtung war somit klar.
Der erste Ast lies mich spüren, dass ich die letzten Monate sportlich etwas kürzer treten musste , aber der Kopf fand eine Lösung. Danach ging es zügig zum Objekt der Begierde und ich konnte in luftiger Höhe loggen.
TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. april 2015 thaya.lina heeft de cache gevonden

Froschn13 und ich nutzen das tolle Wetter um ein paar Caches in der Nähe von Dohna zu sammeln.
Eine gute Gelegenheit für mich um das Baumklettern mit Equipment zu trainieren. Bis die Sicherung richtig saß, dauerte es ein bisschen. Da aber weit und breit keine Menschenseele zu entdecken war, konnten wir uns Zeit lassen. Der Aufstieg an sich war aber sehr gut und schnell zu bewältigen. Oben angekommen konnte ich dann die Aussicht nach unten genießen :)

Gevonden 08. januari 2015, 14:36 derNachtfuchs1 heeft de cache gevonden

Cooler Cache mit super Aussicht. Jedoch das Wetter am Vortag ließ den Baum sehr glatt werden. Trotzdem gemeistert.
✔✔
TFTC dN1
Grüße aus Mühlbach

Gevonden 07. oktober 2014 Strusifusi heeft de cache gevonden

was fuern glueck das ich heut mit meinem persönlichen baumäffchen summse hier unterwegs war :o)

husch husch war se obn offn busch

Gevonden 07. oktober 2014, 14:06 Strusifusi heeft de cache gevonden

bloss gut das ich hier mit meinem persoenlichem baumaeffchn summse war :o)

husch husch war sie offm busch :)

bei gc bereits geloggt

Gevonden 31. augustus 2014, 20:30 timbu2000 heeft de cache gevonden

war heute im Zuge einer hunderunde mal da, ich habe das döschen gesehen, aber mir aufgrund des schlechten Wetters die klettereinlage erspart. Danke für die tolle Perspektive.

Gevonden 22. februari 2014 gabba53 heeft de cache gevonden

Auf der Runde mit saschmensch auch hier mal die Aussicht genossen. Der Baum hat es auf Grund seiner Größe schon ganz schön in sich.

TFTC

Gevonden 12. januari 2014, 17:11 Krissi-Buhh heeft de cache gevonden

Mit etwas Starthilfe wurde der cache komplize Schnell fündig :-)

Gevonden 13. november 2013 predator1337 heeft de cache gevonden

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

Gevonden 27. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Gevonden 11. januari 2013 Gamersearchingexit heeft de cache gevonden

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

Opmerking 10. augustus 2012 luxx777 heeft een notitie geschreven

Da sich direkt am Cache Hornissen eingenistet haben, muss dieser Cache erstmal deaktiviert werden.

Entweder diese suchen sich über den Winter einen neuen Platz oder der Cache muss sich einen neuen Platz suchen.

Gevonden 08. augustus 2012 Team Gizmo81 heeft de cache gevonden

Den ersten Anlauf unternahm ich schon vor ein paar Wochen. Erst war ich auf nem komplett falschen Baum (keine Ahnung wie das passieren konnte), und als ich dann den richtigen hatte wurde es schneller dunkel, als ich dachte. Heute Nachmittag nun der zweite Versuch. Das Klettern ging schonmal besser, als beim ersten Anlauf. Es dauerte nicht lang, da fand ich das gute Stück...leider auch ein Hornissennest direkt in der Nähe Stirnrunzelnd

Ohne die kleinen "Biester" ist das ein super Versteck Zwinkernd

Danke für´s Herlocken.

Gevonden 06. april 2012 hjr130899 heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht. Auf unsrer kleinen Radrunde geloggt. Danke

Gevonden 28. augustus 2011 dream-cacher heeft de cache gevonden

Im 2ten Anlauf gefunden.War diesmal besser zu finden. Logbuch ist fast voll. Schönes Ding. Lachend

TFTC

Gevonden 03. augustus 2011 Faly heeft de cache gevonden

Gestern bei kleinem Spatziergang gefunden. Schöner Ausblick da oben...

Gevonden 23. juli 2011 Kleinzschachwitzer heeft de cache gevonden

Auf dieser Plattform nachgeloggt - Original siehe mein Log von Dohnaer Baumaussicht... Cool

Gevonden 19. april 2011 Tharandter heeft de cache gevonden

Das ist ja wirklich eine tolle Aussicht (vorallem von oben)!
Der Baum ließ sich gut beklettern und die Büchse war nach kurzer Rundumschau auch gefunden.

Gevonden 19. april 2011 Beschliesser heeft de cache gevonden

Zu viert sind wir heute auch an der Baumaussicht vorbei gekommen. Und ich muss sgaen von hier oben hat man wirklich eine sensationielle Aussicht, besonders bei dem schönen Wetter heute. Das Versteck der Dose konnte dann auch relativ schnell lokalisiert werden und wir konnten uns im Logbuch verewigen! Danke für die sportliche Betätigung, die Aussicht und die Dose!

Grüße vom Beschliesser

Gevonden 06. maart 2011 Die Dachse heeft de cache gevonden

Bei Sonnenschein gemeinsam mit den DW-Cacher diesen schönen Baum bestiegen.
Danke für das Zeigen.

Gevonden 17. juni 2010 PEGGL-DD heeft de cache gevonden

Diesen Baum-Cache hab ich lieber meinen Papa suchen lassen. Baum zu hoch, zu fette Äste, zu kurze Arme. Nix für kleine Kinder. Für eine schöne Aussicht sollte man lieber in der laubfreien Zeit noch einmal herkommen, oder auch nicht. Der Blick auf die Autobahn war aber total "schön". Und erst die "Ruhe". Man konnte kaum die Vögel zwitschern hören.

Gevonden 06. juni 2010 gum4711 heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt vom Klettern hier noch vorbeigefahren. Kurz bevor der Akku meines GPS-Gerätes leer war, den Baum noch gefunden und natürlich erst mal ein Stück zu weit hoch geklettert. Nach ein wenig Herumsucherei die Dose schließlich doch entdeckt. Mit der Aussicht war es von hier oben aber nicht weit her, sie reichte nur bis zu den umstehenden Bäumen.
TFTC.

Gevonden 04. juni 2010 mispi heeft de cache gevonden

Das Attribut "aussichtsreich" kann man in dieser Jahreszeit getrost streichen.
Der Cache selber .... immer noch besser als diesen ganzen vielen doofen 5er Baumcaches (meinen ausgeschlossen, der geht auch ohne icon_smile_wink.gif )
Schöne Feierabendbeschäftigung
Danke
MiSpi

Gevonden 28. april 2010 Raubritter heeft de cache gevonden

Bei sch&#xF6;nster Vollmondnacht, nach dem LP in der N&#xE4;he, haben wir im Dreierteam dieses B&#xE4;umchen gleich noch besucht. <br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

Gevonden 08. april 2010 delete_106077 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

Gevonden 20. maart 2010 ErWiWo heeft de cache gevonden

Wirklich schöne Aussicht. Die kleine Kletterei hat Spaß gemacht. Danke

Gevonden 14. maart 2010 Proton26 heeft de cache gevonden

Erst bin ich ohne Plan rauf und dachte dann bloß nicht weiter. Also wieder runter und alles sorgfälti studiert. Dann durfte ich nochmals rauf und konnte die Dose bergen. Danke für das kleine Abenteuer!

Gevonden 26. december 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Heute morgen dagewesen. Hochgeklettert war schnell, oben war der kalte Wind garnicht ohne, dafür war das Wetter Top, ein schöner Baum und eine gute Fernsicht!
tftc Jan

Gevonden 25. november 2009 SiMaKiDD heeft de cache gevonden

Immerhin noch guter DRITTER geworden...[:D]
Eine sehr gute Idee!! Leider war ich heute etwa eine Stunde zu früh da, denn dann waren plötzlich alle Wolken weg - blauer Himmel und eine herrlich Weit-Sicht.
Aber auch so war war die Aussicht KLASSE, das Klettern sowieso... [^]
Aus Bequemlichkeit habe ich für den Einstieg die kleine [i]Prusik-Variante[/i] gewählt, so hatte ich wenigstens das Equipment nicht umsonst geschleppt... [;)]
4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
Danke für's Herführen und Zeigen!!
----------
Zeit: 09:00Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#915

Gevonden Aanbevolen 25. november 2009 matotun heeft de cache gevonden

Mit ilse69 zusammen konnte auch diese Aufgabe gelöst werden in geteilter Führung. Danke sagt matotun

Gevonden 23. november 2009 Alwe heeft de cache gevonden

ERSTER
und gleichzeitig mein erster erster .
freier vormittag, sonnenschein und ein neuer klettercache in der nähe - da kann ich nicht zu hause bleiben.
da allein wählte ich die sichere variante. der zweite wurf war erfolgreich und dann ging es schnell nach oben.
DANKE sagt ALWE
raus: urkunde, knicklichter
rein: ddr-pfennig, button, sicherheitsnadel (falls sich jemand die hose zerfetzt )

[Terug naar de cachebeschrijving]