Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Covo Loco #9998 - Geburtstagscache für    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. noviembre 2011 semml ha encontrado el geocache

Danke

encuentran 19. diciembre 2009 bruno-24 ha encontrado el geocache

19.12.09, 1:15
Koords ca. 15 m off, offensichtlich schon bei mehreren Cachern, denn die Verschlußkappe des Schildpfostens oben an der Straße ist schon öfters bewegt worden. Dann mit Hint schnell gefunden, vielleicht mal neu einmessen.

encuentran 21. noviembre 2009 Todes_Engel_w ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit kleinerpunk die dose schnell gefunden!
TFTC

encuentran 19. noviembre 2009 123456 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

encuentran 01. noviembre 2009 Leberkäs ha encontrado el geocache

schneller hin u mit

encuentran 27. septiembre 2009 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Ich habe mich extra beeilt um dem Geburtstagskind vielleicht noch persönlich gratulieren zu können, aber wie so oft war ich mal wieder zu langsam...
Drum an dieser Stelle dem PowerPanther alles Gute!!!!
Danke für die Dose, Gruss OskarZuFuss

encuentran 27. septiembre 2009 klausundelke ha encontrado el geocache

Statistikpunkt

(2 Sternchen bei GCVote)

encuentran 27. septiembre 2009 Junker Rübe zu Buron ha encontrado el geocache

13:30 Uhr Mal kurz vorbei geradelt um zum Geburtstag zu gratulieren - leider war der Ehrengast schon weg. Auch von uns alles Gute Grüße von Junker Rübe und Begleitung

[Volver a la lista de geocache]