Waypoint-zoeken: 

Gevonden 12. november 2011 semml heeft de cache gevonden

Danke

Gevonden 19. december 2009 bruno-24 heeft de cache gevonden

19.12.09, 1:15
Koords ca. 15 m off, offensichtlich schon bei mehreren Cachern, denn die Verschlußkappe des Schildpfostens oben an der Straße ist schon öfters bewegt worden. Dann mit Hint schnell gefunden, vielleicht mal neu einmessen.

Gevonden 21. november 2009 Todes_Engel_w heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit kleinerpunk die dose schnell gefunden!
TFTC

Gevonden 19. november 2009 123456 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

Gevonden 01. november 2009 Leberkäs heeft de cache gevonden

schneller hin u mit

Gevonden 27. september 2009 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Ich habe mich extra beeilt um dem Geburtstagskind vielleicht noch persönlich gratulieren zu können, aber wie so oft war ich mal wieder zu langsam...
Drum an dieser Stelle dem PowerPanther alles Gute!!!!
Danke für die Dose, Gruss OskarZuFuss

Gevonden 27. september 2009 klausundelke heeft de cache gevonden

Statistikpunkt

(2 Sternchen bei GCVote)

Gevonden 27. september 2009 Junker Rübe zu Buron heeft de cache gevonden

13:30 Uhr Mal kurz vorbei geradelt um zum Geburtstag zu gratulieren - leider war der Ehrengast schon weg. Auch von uns alles Gute Grüße von Junker Rübe und Begleitung

[Terug naar de cachebeschrijving]