Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drehbare Grilles    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 30. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Dezember 2010 Bluelord hat den Geocache gefunden

Das Rätsel gestern Abend gelöst und heute
die Dose entdeckt, aber nicht so leicht gehoben.
Danke für den Cache.

Zeit: 12.15 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 27. September 2010 SecondHemd hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck

Danke

gefunden 10. August 2010 buddler hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon kurz nach Erscheinen gelöst. Bin heute mit OLN auf Tour gewesen. Wir sind das Ganze irgendwie von der falschen Seite angegangen und hatten auf den letzten 30-40 Metern diverse Hindernisse, die sich aber per Zickzack-Kurs doch noch überwinden liessen. Tolle Stelle beim Final, der nach kurzer Suche gehoben werden konnte. Vielen Dank für das nette Rätsel und den Cache.
no trade
Ciao

Hinweis 11. April 2010 StrikeZero hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde jetzt verlegt. Da der alte Ort nicht mehr dafür geeignet war, hab ich ihm einen neuen Platz gegeben.
Der neue Code für die Koordinaten wurde ersetzt.
Viel Spaß beim Lösen und Finden

gefunden 27. Dezember 2009 goella11 hat den Geocache gefunden

Nun ja das Rätsel konnte ich dieses mal nur mit HINT lösen, dann noch dreimal das Blatt gedreht und aus dem 9 wieder einen 6 gemacht und so weiter.

Man denkt oft viel zu kompliziert. Für das Heben hatten wir dann meine Kinder dabei, so blieb uns der blaue Fleck vorenthalten.

Nettes Rätsel, gerne wieder...

TB out.

gefunden 22. November 2009 The_Girl hat den Geocache gefunden

Heute mit Der_Schub recht schnell gefunden, nachdem es Muggelfrei war. Smile

 

IN: TB Little Angel

 

TFTC!

gefunden 30. August 2009 bruno150 hat den Geocache gefunden

So, heute einen kleinen Abendspaziergang gemacht und nochmal vorbei geschaut. Nun war die Luft rein und unser Dauerbeobachter vom ersten Versuch war auch nicht zu entdecken. So war das heben kein Problem.
No trade
Grüße von bruno150

Hinweis 21. August 2009 bruno150 hat eine Bemerkung geschrieben

Da hat man endlich das Rätsel gelöst, ist endlich vor Ort und dann kann man nicht suchen . Wir waren gerade angekommen als auch sofort eine ca. 12 jahriger Junge dastand und nicht mehr von unserer Seite wich. Er beobachtete uns und wartete darauf was wir wohl nun machen würden. In seinen Augen stand richtig geschrieben "....ich will auch wissen nach was ihr hier sucht." Nach 10 min blöden wartens sind wir dann gegangen, wenn nicht, würden wir wahrscheinlich immer noch mit ihm dort stehen. Zum FTF hätte es eh nicht mehr gereicht, aber es war sehr ärgerlich. Da muß man eben mal kommen wenn Schule ist .
Grüße von bruno150

[Zurück zum Geocache]