Waypoint-zoeken: 

Logs van Oberer Markt Hersbruck    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. juli 2023, 18:11 Frosch112 heeft de cache gevonden

Der erste OC in Franken und somit im Bundesland Bayern.

Markieren muss ich mich auf dem Foto nicht,
bei dem Wetter waren nicht viele Unterwegs.
Ich stehe trocken, gut das es an dem Hotel ein Vordacht gibt.

 

DfdC

Frosch-112

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam Oberer Markt HersbruckWebcam Oberer Markt Hersbruck

Gevonden 03. mei 2020 wega heeft de cache gevonden

Heute hab ich mir in Hersbruck ein Eis to go gegönnt und gleich mal ein Bild mit der Webcam gemacht!

Afbeeldingen voor deze log:
Ich, ganz unten in der Mitte Ich, ganz unten in der Mitte

Gevonden 02. mei 2020, 13:50 wuffy heeft de cache gevonden

Heute einen kleinen Spaziergang gemacht und dabei hier einen Halt gemacht. Direkt neben dem Schild ist der männliche Teil des Teams, etwas weiter rechts der weibliche.

Afbeeldingen voor deze log:
Wuffy in HersbruckWuffy in Hersbruck

Gevonden 24. februari 2020 DadVader heeft de cache gevonden

Heute mussten wir ein wenig die Zeit überbrücken bis unser Cachemobil in der Werkstatt fertig war und so machten wir einen Spaziergang durch Hersbruck.

Auch die Webcam konnte problemlos im www gefunden werden und kurze Zeit später waren wir drauf auch schon zu sehen Cool

Danke für den Webcam-Cache sagt DadVader

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam HersbruckWebcam Hersbruck

Gevonden 05. mei 2019, 17:25 Fliecher88 heeft de cache gevonden

Heut mit der Fimilie am Schaffest gewesen und gleich mal Die Webcam geortet!

Afbeeldingen voor deze log:
Ich: Im roten KreisIch: Im roten Kreis

Gevonden 25. september 2017, 18:13 rkschlotte heeft de cache gevonden

Vierzehnter Tag meiner Mietwagen-Urlaubsreise.

1. Das Schloß in Hip

2. Rothsee Webcam

3. Kindercache 1

4. Emotion

5. Kunstweg "Ungebetener Gast"

6. webcam cache (Rednitzhembach)

7. Ahoi

8. Wendelsteins Schöner Brunnen

9. Tal der Ruhe

10. Gartenschachspiel in Ottensoos

11. Fennat-Anger

12. Oberer Markt Hersbruck

Während ich auf einer Bank saß und prüfte, ob das mit dem Webcam-Bild geklappt hatte, kam ein etwa 15 Jahre altes Mädchen auf mich zu und fragte, ob ich der Herr Soundso sei. Wahrheitsgemäß stritt ich das ab, woraufhin sie zu ihren Freundinnen zurückkehrte. - Wußte ich es doch: Ich habe irgendwo einen Doppelgänger.  8)

13. Frankenbus

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
TotaleTotale
DetailDetail

Gevonden 15. augustus 2015 goella11 heeft de cache gevonden

Bei unserem heutigen Stadtbummel durft ich hier (im blauen T-Shirt) kurz verweilen,  bis mich die Kamera endlich entdeckte und ablichtete.....

Hat doch ne ganze Weile gedauert.

Aber Hersbruck ist schon mal ein Foto wert Cool

 

Grüße aus Sulbach-Rosenberg

Afbeeldingen voor deze log:
blaues Shirtblaues Shirt

Gevonden 30. mei 2015, 20:38 hoefi heeft de cache gevonden

Nach dem Cacherstammtisch schnell abgelichtet. Die einzelne Person auf de linken Seite bin ich.

Afbeeldingen voor deze log:
hoefi in Hersbruckhoefi in Hersbruck

Gevonden 25. maart 2015 GeoLog81 heeft de cache gevonden

This webcam doesn't seem to be very popular. Does it mean, that people don't like webcams, and are making them only for 'rare' statistic points? Well, that whole GC frenzy seems to be nothing more that the eggshell - nicely decorated from above, but empty below.

I really like webcams, and when I've found that one in my actual public transport vicinity, I've decided to visit it. The occasion was today's hike from Hersbruck to the Happurg. 

The webcam link could be in cache description, and in my opinion it should be there, but it's easy to find anyway. On the begin of the current day I've visited the city center and waited a few minutes until the webcam noticed me.

Thank you for listing!

Afbeeldingen voor deze log:
webcam photowebcam photo

Gevonden 30. december 2013 Die RüGang heeft de cache gevonden

Mein 1. OConly !!!

Nachm Nikolausschwimmen bei ner anderen Plattform in der Wathose zur Sparkasse am Marktplatz...
Nach ner Weile tauchte meine Wenigkeit winkend auf der linken Bildseite auf ;p

Danke fuer was anderes wie sonst

TFTC
Die RüGang

PS Jetzt nur noch das Foto hochladen ?!

Afbeeldingen voor deze log:
Die Wathose tragende RüGangDie Wathose tragende RüGang

Gevonden 04. mei 2010 Mockelchen heeft de cache gevonden

Juhuuu zweite.... bei strömendem Regen...und mit grünen Männchen an meiner Seite....

TFTC ;-)

Afbeeldingen voor deze log:
RathausRathaus

Gevonden 20. december 2009 Hajobana heeft de cache gevonden

Juhu erster!

Danke

Hajobana

Afbeeldingen voor deze log:
1/4 von Hajobana1/4 von Hajobana

[Terug naar de cachebeschrijving]