Ricerca waypoint: 

Log per Büren: Am Liebfrauengymnasium    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. settembre 2010 Wastl ha trovato la geocache

Schnell muggelfrei geloggt.

 DFDC Wastl!

trovata 15. luglio 2010 Eulencacher ha trovato la geocache

Mit viel Geduld haben wir ihn gefunden- Robin, Mareen, Rico, JustinCoolInnocentMoney mouthTongue out

trovata 19. marzo 2010 Flizzi ha trovato la geocache

Hallo!

Schnell um 15:25 Uhr gefunden.

DFDC

Flizzi

trovata 06. febbraio 2010 LA_Snake ha trovato la geocache

Hier in Büren fing unsere heutige Cache Tour Dortmund - Paderborn an.

Kurz gesucht, geloggt und wieder versteckt und weiter gings.

TFTC Wulfman_Do 06.02.2010

trovata 11. dicembre 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Bunkercache bei Nacht mit event-man hier kurz gestoppt und um diese Uhrzeit Muggelfrei geloggtLaughing!!

Gruß   OpaTheo

trovata 28. novembre 2009 JoysReiter ha trovato la geocache

Gut gefunden und vor allen dingen muggelfrei!

TFTC, JoysReiter

trovata 28. novembre 2009 wittijack ha trovato la geocache

Es ist bestimmt interessant, den Cache zu bergen, wenn sich die Schüler hinter den Fensteren die Nase platt drücken... ;-)

TFTC, WittiJack

trovata 24. novembre 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

21:19 Uhr

Eigentlich wollte ich an diesen Ort nie wieder zurückkehren, da ich hier zwei Mal eine halbe (also ingesamt nahezu eine ganze) Ewigkeit vergeblich nach dem ehemals etwas den Weg weiter runter versteckten Serien-Tradi gesucht und mich dabei ebenfalls zwei Mal nassregnen gelassen habe. Glücklicherweise hab ich nicht direkt nach Publish hier gesucht, sonst wäre wegen der Dosenversenkerei wohl noch ein dritter Fehlversuch hinzugekommen.
Heute konnte ich aber endlich einen Erfolg verbuchen und das Döschen gut finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

[Ritorna al listing della geocache]