Waypoint-zoeken: 

Logs van Mandelner Zugspitze    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 19. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 10 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 15. februari 2015 Bergyetie heeft een notitie geschreven

Habe nachgeschaut, der Cash ist wohl gestohlen worden oder vom Betreiber des Hochsitzes in unmittelbarer Nähe böswillig entfernt worden!!!

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 15. februari 2015 Danlex has disabled the cache

Laut Owner ist der Cache verschwunden. Daher setze ich den Status 'Momentan nicht verfügbar'. Sobald wieder eine Dose vor Ort ist, kann der Owner delbstständig den Status per Log auf 'Kann gesucht werden' ändern.

Danlex (OC-Support)

Gevonden 11. maart 2012 schmettegage heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden. Schöne Gegend. Aufstieg ok.

in:-

out:-

schmettegage

Gevonden 12. juni 2011 Bienchen2011 heeft de cache gevonden

Nach schwerem Aufstieg endlich oben angekommen und die herrliche Aussicht genosssen. Cache schnell gefunden. Vielen Dank für diesen herrlich Ort, der sehr anstrengende Aufstieg hat sich wirklich gelohnt.

Gevonden 30. oktober 2010 wittijack heeft de cache gevonden

Für den super Ausblick lohnt der kleine Aufstieg allemal! Das Döschen konnte ich vor Ort recht schnell finden und so blieb noch ein wenig Zeit, um auf der Zugspitze die Bergluft zu genießen. [;)]

Danke dafür
WittiJack

Gevonden 05. december 2009 crisb heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag hab ich die Mandelner Zugspitze vom Abzweig Achenbach aus erklommen. Passend zur Zugspitze war das Wetter. Zwischendurch hat es dicke Flocken geschneit. Die Wege waren allerdings extrem matschig. Der Cache ließ sich problemlos finden. Wirklich eine tolle Aussicht daoben. Danke fürs Zeigen. Wäre sonst wohl nicht daoben vorbeigekommen.

in: TB
out: TB

Gruß crisb

Gevonden Aanbevolen 25. november 2009 Zwei Hauberger heeft de cache gevonden

Die Gelegenheit für uns diesen Coin in ein junges Versteck unterzubringen. Ein guter Platz für einen Cache. Probleme unterwegs zu frieren kann man durch einen direkten Weg von Tal aus entgegenwirken. Danke für die Herausforderung.
Gefunden um 17:00 Uhr. Die Taschlampe kam auch zum Einsatz.
IN: Coin
OUT: /
TFTC
#206  ;)

Gevonden 25. september 2009 Lagombes heeft de cache gevonden

Welch Überraschung .....eindlich mal wieder
ein FTF vom Lagombes.
Von der Achenbacherhöhe aus aufgebrochen und den Cache
um 10.35 Uhr gefunden.Ein schöner Platz für einen solchen Cache.
Noch während des loggens wurde der Hund schon unruhig ....und
plötzlich stand noch ein Cacher da.
So lernt man nauch nette Menschen kennen.
Danach brachen der Rittershäuser Sucher und der Lagombes auf
um gemeinsam Ihren nächsten Cache zu suchen.
Doch das Ist eine andere Geschichte :-).

Nochmals Dank für diesen schönen Cache sagt das
Lagombes Team

Afbeeldingen voor deze log:
WeggefaehrtenWeggefaehrten

[Terug naar de cachebeschrijving]