Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Artillerie-Beobachtungsstand    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. Februar 2017 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC209Y0) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden Empfohlen 23. August 2013 waldeifler65 hat den Geocache gefunden

schön gemacht , cool gruss waldeifler

Bilder für diesen Logeintrag:
der eingangder eingang

gefunden 10. August 2013 finnkrone hat den Geocache gefunden

LachendLachend .. da muß man aber genau wissen wo man hin will!!
Über Kuhwiesen durch Stacheldraht und dann ab in den Untergrund!
Respekt, schöne Dose!!!

TFTC

gefunden 28. Mai 2013, 17:28 svenglyxpilz hat den Geocache gefunden

Extrem coole Location! CoolWoher kennt man solche Orte?


"Leider" habe ich diesen nach der Arbeit alleine gesucht, das wäre auch was für meine beiden Junior-Cacher gewesen ...

Danke für diesen sehr schönen "Schatz" Lachend

gefunden 20. Mai 2013, 15:46 Luckylion hat den Geocache gefunden

Superspannend, vor allen Dingen fuer Kids empfehlenswert,lohnt sich

gefunden 09. Februar 2013 Geocrawler3000 hat den Geocache gefunden

Das Versteck dieses Caches habe ich gegen 16:47 Uhr GMT+1 gefunden, sehr geil. Lachend Aus gewisser Entfernung dachte ich erst, der Beobachtungsstand sei voll Wasser gelaufen, es hatte erst getaut. Dann stellte sich jedoch heraus, dass die seitliche Einstiegsöffnung einfach nur sehr klein war.

Noch geiler fand ich das Döschen Lachend LOL...

Für die Größe der Kiste enthielt sie leider nur (noch) sehr wenig. Trading habe ich im Logbuch vermerkt.

Gerne würde ich öfter solch schöne Lokalitäten vorfinden, da schlägt das Cacher-Herz höher.

TFTC! Cool

  Neue Koordinaten:  N 50° 42.896' E 006° 08.896', verlegt um 8.2 km

gefunden 03. September 2010 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Der letzte Cache der heutigen Tour und auch ein würdiger Abschluss, klasse gemacht. TFTC

gefunden 16. Juli 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den richtigen Zugang gefunden und mich durch die Brennesseln gekämpft hatte, konnte ich den Bunkereingang gut finden. Die Treppe hinein mußte ich mir erstmal etwas freiräumen, da lagen jede Menge alte Holzbalken etc. drauf, aber danach ging es problemlos runter. Die Dose war dann ja kaum zu übersehen [8D] und paßt auf jeden Fall gut zum Ort. Interessante Location - das war auf jeden Fall mal ein wirklich außergewöhnlicher Cache. [^] TFTC

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.578' E 006° 04.984', verlegt um 8.2 km

gefunden Empfohlen 22. Dezember 2009 Rommelino hat den Geocache gefunden

Super Cache,

Gefunden mit einem Teil des Geochaching Teams JFCBS

In: Beatmungsmaske


Terramagna & Rommelino

Bilder für diesen Logeintrag:
So Sehen Sieger aus, ProstSo Sehen Sieger aus, Prost

gefunden Empfohlen 22. Dezember 2009 terramagna hat den Geocache gefunden

Toller Beobachtungsstand.

In : Beatmungsmaske

Out : nickes Kiss

Unterwegs gewesen mit dem JFC BS Geocaching Team...Heute leider ohne Hund Cool

gefunden 13. Dezember 2009 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Dies war der letzter auf unserer heutigen Cachetour gut gefunden bevor die Taschenlampe den Geist aufgab.

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 13. Dezember 2009 oeko61 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde, mit JoPedie und Eifelbaer, im dunkel werdenden Lampenlicht schnell gefunden.
out: TB

Viele Grüße, oeko61

gefunden 04. Dezember 2009 Nachteule hat den Geocache gefunden

nicht gerade gemütlich Heute hier Oben. Ich war schon bei viel besserem Wetter hier
Danke für Wiederaktivierung dieses Betonklotzes

rein:TB
raus: TB

Nachteule

gefunden 04. Dezember 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

A very interesting place. There are only few bunkers in such a good state here.
The very large cache container was quickly found. First I did not realize that this is the cache but it was.
I hope that it will remain here for a long time. There are lots of traces in the bunker showing that not only geocachers visit this place.
Maybe a hideout outside the bunker would be a better choice.

Many thanks for this very nice cache and for showing us this very interesting place.

gefunden 24. November 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

FTF

Eine neue Dose in nur 400m Luftlinie Entfernung vom Büro. Eine echte Steilvorlage für einen Mittagspausen-FTF mit meinem Kollegen Hoppesack.

Um 12:40 hielten wir die zierliche Dose in den Händen. An dieser Stelle hätte ich niemals einen so gut erhaltenen Bunker vermutet. Danke für das tolle Versteck und die prall gefüllte Dose. So macht Cachen Spaß!

IN/OUT: Coin

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 42.896' E 006° 08.896'

[Zurück zum Geocache]