Ricerca waypoint: 

Log per Artillerie-Beobachtungsstand    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 01. febbraio 2017 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC209Y0) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 23. aprile 2016 42-dritter ha trovato la geocache

Nach einem Termin in Aachen sind ubyyn und ich kurz die Beine vertreten und dabei wurden wir an diesen wirklich mal interessanten Ort geführt.
42 sagt Dank fürs verstecken und herführen.
# 201

trovata Raccomandata 23. agosto 2013 waldeifler65 ha trovato la geocache

schön gemacht , cool gruss waldeifler

Immagini per questo log:
der eingangder eingang

trovata 10. agosto 2013 finnkrone ha trovato la geocache

LachendLachend .. da muß man aber genau wissen wo man hin will!!
Über Kuhwiesen durch Stacheldraht und dann ab in den Untergrund!
Respekt, schöne Dose!!!

TFTC

trovata 28. maggio 2013, 17:28 SvenGlyxpilz ha trovato la geocache

Extrem coole Location! CoolWoher kennt man solche Orte?


"Leider" habe ich diesen nach der Arbeit alleine gesucht, das wäre auch was für meine beiden Junior-Cacher gewesen ...

Danke für diesen sehr schönen "Schatz" Lachend

trovata 20. maggio 2013, 15:46 Luckylion ha trovato la geocache

Superspannend, vor allen Dingen fuer Kids empfehlenswert,lohnt sich

trovata 09. febbraio 2013 Geocrawler3000 ha trovato la geocache

Das Versteck dieses Caches habe ich gegen 16:47 Uhr GMT+1 gefunden, sehr geil. Lachend Aus gewisser Entfernung dachte ich erst, der Beobachtungsstand sei voll Wasser gelaufen, es hatte erst getaut. Dann stellte sich jedoch heraus, dass die seitliche Einstiegsöffnung einfach nur sehr klein war.

Noch geiler fand ich das Döschen Lachend LOL...

Für die Größe der Kiste enthielt sie leider nur (noch) sehr wenig. Trading habe ich im Logbuch vermerkt.

Gerne würde ich öfter solch schöne Lokalitäten vorfinden, da schlägt das Cacher-Herz höher.

TFTC! Cool

  New coordinates:  N 50° 42.896' E 006° 08.896', moved by 8.2 km

trovata 03. settembre 2010 HeCoJa ha trovato la geocache

Original GC Log:

Der letzte Cache der heutigen Tour und auch ein würdiger Abschluss, klasse gemacht. TFTC

trovata 16. luglio 2010 mistmoore ha trovato la geocache

Nachdem ich den richtigen Zugang gefunden und mich durch die Brennesseln gekämpft hatte, konnte ich den Bunkereingang gut finden. Die Treppe hinein mußte ich mir erstmal etwas freiräumen, da lagen jede Menge alte Holzbalken etc. drauf, aber danach ging es problemlos runter. Die Dose war dann ja kaum zu übersehen [8D] und paßt auf jeden Fall gut zum Ort. Interessante Location - das war auf jeden Fall mal ein wirklich außergewöhnlicher Cache. [^] TFTC

  New coordinates:  N 50° 46.578' E 006° 04.984', moved by 8.2 km

trovata Raccomandata 22. dicembre 2009 Rommelino ha trovato la geocache

Super Cache,

Gefunden mit einem Teil des Geochaching Teams JFCBS

In: Beatmungsmaske


Terramagna & Rommelino

Immagini per questo log:
So Sehen Sieger aus, ProstSo Sehen Sieger aus, Prost

trovata Raccomandata 22. dicembre 2009 terramagna ha trovato la geocache

Toller Beobachtungsstand.

In : Beatmungsmaske

Out : nickes Kiss

Unterwegs gewesen mit dem JFC BS Geocaching Team...Heute leider ohne Hund Cool

trovata 13. dicembre 2009 JoPeDie ha trovato la geocache

Dies war der letzter auf unserer heutigen Cachetour gut gefunden bevor die Taschenlampe den Geist aufgab.

Happy Hunting
JoPeDie

trovata 13. dicembre 2009 oeko61 ha trovato la geocache

Auf unserer Runde, mit JoPedie und Eifelbaer, im dunkel werdenden Lampenlicht schnell gefunden.
out: TB

Viele Grüße, oeko61

trovata 04. dicembre 2009 Nachteule ha trovato la geocache

nicht gerade gemütlich Heute hier Oben. Ich war schon bei viel besserem Wetter hier
Danke für Wiederaktivierung dieses Betonklotzes

rein:TB
raus: TB

Nachteule

trovata 04. dicembre 2009 radioscout ha trovato la geocache

A very interesting place. There are only few bunkers in such a good state here.
The very large cache container was quickly found. First I did not realize that this is the cache but it was.
I hope that it will remain here for a long time. There are lots of traces in the bunker showing that not only geocachers visit this place.
Maybe a hideout outside the bunker would be a better choice.

Many thanks for this very nice cache and for showing us this very interesting place.

trovata 24. novembre 2009 OneEyedJack ha trovato la geocache

FTF

Eine neue Dose in nur 400m Luftlinie Entfernung vom Büro. Eine echte Steilvorlage für einen Mittagspausen-FTF mit meinem Kollegen Hoppesack.

Um 12:40 hielten wir die zierliche Dose in den Händen. An dieser Stelle hätte ich niemals einen so gut erhaltenen Bunker vermutet. Danke für das tolle Versteck und die prall gefüllte Dose. So macht Cachen Spaß!

IN/OUT: Coin

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

  Original coordinates:  N 50° 42.896' E 006° 08.896'

[Ritorna al listing della geocache]