Waypoint search: 

Log entries for Essen Feger (mini LP)    Found 16x Not found 0x Note 1x

Note 27 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 29 May 2011 Rissel found the geocache

Das Final war wirklich eine tolle Idee. Weiblicher Instink führte zum Erfolg.

Danke sagt Team Rissel

Found 23 February 2011 hauself found the geocache

3. Versuch mit neuer Taschenlampe endlich gefunden.
tftc hauself

Found 31 January 2011 MD-Möwe found the geocache

Okay, nachdem die location also wohl nicht ständig bewohnt wird, habe mich heute morgen nochmal hineingetraut. Sieht tatsächlich alles ziemlich unbenutzt aus. Trotzdem kein schönes Plätzchen. Schnell gefunden und geloggt. Lawrence hat sich dort gar nicht wohl gefühlt und ist sofort mit mir wieder hier verschwunden.

TB out

DFDC sagt MD-Möwe

Found 25 September 2010 ente 74 found the geocache

Found 07 September 2010 chipi found the geocache

Ohne einen Tip von Statler_MD wäre ich hier wohl heute noch nicht fündig geworden. ;)
Nette Location und schönes Versteck!
Danke,
chipi

Found 23 May 2010 Jan&Anne found the geocache

Nach dem Olsenbande LPC nun noch einen mini LPC gesucht. Nach langer Suche doch noch gefunden.

Dankeschön!

Jan&Anne

Found 22 May 2010 vozzik found the geocache

Vor dem Mittagessen und der langen Fahrt an die Ostsee haben wir noch schnell einen kurzen Spaziergang zu diesem nahegelegenen Cache gemacht. Zum Glück hatten wir die PMRs dabei, denn die Kleine konnte nicht mehr so richtig. So konnte ich mit Frau und Kind in Kontakt bleiben. Am Cache-Ort habe ich dann ne Weile gesucht. Die richtige Stelle hatte ich zwar schon gesehen, aber irgendwie an diesem Tag nicht für voll genommen.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik

PS: um die Ecke habe ich immer Hockey gespielt...

Found 04 April 2010 Stietz found the geocache

Das ist eine sehr gute idee

Found 27 March 2010 tintenbrot found the geocache

Dieser Cache bleibt in Erinnerung:
Nach 10 Minuten erfolgloser Suche bekam ich Verstärkung. So lernt man auch mal ein paar Cacher aus Magdeburg kennen.
Also auch von meiner Seite noch schöne Grüße an jogole01 und Team.

Dummerweise hat dann auch noch im falschen Augenblick mein Handy gebimmelt... - Nun ja auch wenn ich beim Fund nur zusehen durfte,
geloggt hab ich dann trotzdem. ;-)

Grüße aus Mittelhessen vom
tintenbrot

Found 01 March 2010 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Am Nachbargeb&#xE4;ude machte sich jemand am Zaun zu schaffen, so da&#xDF; ich gar nicht an einen Erfolg <br/>bei diesem Cache glauben konnte. Gl&#xFC;cklicherweise konnte ich mich ungesehen in das kleine Geb&#xE4;ude<br/>stehlen und den Cache unbemerkt suchen. Dank des Hints konnte ich der Dose schnell auf die Spur <br/>kommen, ein Detail verriet die genaue Position der Dose. <br/>Einen Coin konnte ich im Cache entdecken, jedoch wie ein Beizettel auf ein "NOT ordinary trackable <br/>item" hin. Ich habe die M&#xFC;nze an Ort und Stelle gelassen.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/>

Found 31 December 2009 Koofi + Schatzi found the geocache

Auf unserer Cachejahresendeabschlußtour 2009 haben wir auch diesen originellen Cache gefunden.

Vielen Dank und ein guten Start in neue Jahr wünschen wir dem Owner

OUT: Coin

Found 06 December 2009 MayBe found the geocache

#1416 - 15.50 Uhr - 2/3

Hier wählten wir - warum auch immer - den ruhigen "Hintereingang" und durften uns durch dichtes Dornengestrüpp kämpfen. Damit haben wir die T-Wertung eigenmächtig mal eben drastisch erhöht, was eigentlich blöd war, wo es doch einen erstklassigen T1,5-Zugang gibt. Egal, im Finalgebiet hatten wir dafür hübsch unsere Ruhe und konnten Ausschau nach der Box halten. Unsere erste Vermutung verwarfen wir mal gleich, denn sowas macht der Owner nicht. Gute Entscheidung, denn kurz darauf zeigte sich die dicke, fette Box in ihrem schicken Versteck. Klasse! [:D]

IN: TB "Country Cousin travel bunny"

Danke.
LG MayBe

Found 30 November 2009 docstade found the geocache

nach ftf ein schöner ausklang des tages - gut gefunden, danke fürs herführen!

Found 27 November 2009 firlefranz found the geocache

@13:00
Vor dem FTF noch schnell diesen mini-aufwärm-LPC erledigt. Für eine große Box gibt es nicht so viele Möglichkeiten. So ist mir der entscheidende Hinweis schnell aufgefallen - coole Konstruktion!!
Danke für's verstecken.

Grüße firlefranz

Found 18 November 2009 Ettat found the geocache

Ein schöner Morgenspaziergang in alten Heimatgefilden und zum Abschluß einen schönen Cache noch als Dritter zu finden, das ist ein prima Erlebnis.
Dank dafür an Sax von Ettat.

Found 18 November 2009 sinistarlb found the geocache

Irgendwie war das letzte Nacht schon ein wenig gruselig, da permanent Wasser runtertropfte und es ständig irgendwo knackte. Ich hab echt eine halbe Stunde gesucht und im Dunkeln aber nichts gefunden. Nur warum hab ich ihn dann nicht gesehen, wo ich doch, wie ich im Nachhinein festgestellt hab, die Befestigung schon gesehen hab :(. Ich könnt mich echt in den Schwanz beißen, aber das tut ja weh :P.
Naja, dann halt nur Zweiter. Auf jeden Fall danke fürs Zeigen dieses kleinen Geländes nicht weit von der Haustür.

TFTC & Gruß an Sax
sinistarlb

PS. Super Versteck, was ich in ähnlicher Form sogar mehrmals hatte :)

[Back to the geocache listing]