Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sonic Boom    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 15. novembre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 20. novembre 2011 delete_249625 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 02. juin 2011 Blues Brothers Familie trouvé la géocache

Erst das Rätsel gelöst, dann auch gut gefunden. Danke für den Cache!

trouvé 16. octobre 2010 mahagi trouvé la géocache

Der Vollständigkeit halber hier auch mein Log bei opencaching. 

Mein erster Cache nach 6 Wochen "abstinenz" bedingt durch Beinbruch. Da ich ja einiges an Zeit hatte konnte ich auch als nicht Kiss Fan das Rätsel gut lösen.
Heute ging es dann bei nicht so gutem, aber relativ Muggel freien, Wetter vor Ort. Den Zugang hatte ich schon vor einigen Tagen entdeckt.

Am Ziel hatte ich nicht "angeklopft" und so schaute mich die kleine graue Cache-Wächterin mit Ihren braunen Augen an, erkannte meine Absicht und zog sich in Ihre Gemächer zurück.

Vor Ort ist alles in bester Verfassung und vor allem trocken.
...und es hat gleich wieder Spaß gemacht.

No Trade

trouvé 18. août 2010 Wully trouvé la géocache

Team Wully bedankt sich für das tolle Rätsel und das tolle Cacheversteck. Es war bei diesem Owner natürlich auch nicht anders zu erwarten - genial versteckt.

Unsere anhänglichen Cache-Fans (Zecken) haben mächtig zugeschlagen.

Viele liebe Grüße an Euch
Marita, Bernd und Katrin

trouvé 27. mars 2010 Vater und Sohn trouvé la géocache

Die Aufgaben war auch für einen Fan anderer Musik lösbar.
Das Versteck hat sehr gut gefallen und die Gegend lädt zu Spaziergängen ein.

Gruß und Danke für den Cache

trouvé 09. février 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 22. octobre 2009 MaPaLu trouvé la géocache

[Retour à la géocache]