Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ölhafen Ilvese    trouvé 3x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 06. avril 2012 Becker08 n'a pas trouvé le géoacache

Schade, leider nicht gefunden..

pas trouvé 07. mai 2011 GerLegends n'a pas trouvé le géoacache

kann mir ma wer helfen weis net wo der liegt und im see ag glub ch ne vermodete leiche

trouvé 13. mai 2010 HeiLue trouvé la géocache

Auch dieser konnte sich auf kleiner Vatertagstour nicht lange verstecken.
Interssanter Ort.
DfdC, HeiLue

trouvé 31. janvier 2010 Heimon trouvé la géocache

Bei bestem Wintersonnenwetter haben wir heute viele kleine Wanderungen gemacht. Cache aus dem Eis befreit, aus der Tüte einen Eisblock entfernt, dann hatten wir das Logbuch in der Hand! Out: TB. TFTC Gruß Heimon # 2140

trouvé 13. décembre 2009 weserjäger trouvé la géocache

- Nachtrag -

Heute, bei dem etwas kühlerem Wetter, eine kleine Tour in meiner alten Heimat unternommen. Wenigstens ist es trocken geblieben.

Dabei auch hier vom Erfolg gekrönt. Diesen Ort seit über 25 Jahren mal wieder besucht. Ist noch alles so wie damals. Das cachen dabei nartürlich nicht vergessen. Wenn man den Hint richtig liest, gibt es keine großes überlegen mehr. Daher schnell gefunden und gelogt. Allerdings sollte man beachten, das das Wasser hier auch höher steigen könnte, denn hier war nichts mehr von der Wasserseite zu erreichen, Umweg über Land durchs Gebüsch erkämpft.

OUT: Coin (Windheimer Illumination)
IN: ein paar Kleinigkeiten

TFTC - 13.12.2009 - 15:05Uhr -
- weserjäger -

[Retour à la géocache]