Waypoint search: 

Log entries for Naturlehrpfad-Genshagen # 1    Found 53x Not found 2x Note 1x

Found 29 April 2023, 09:07 Kaffeemaus90 found the geocache

Es ging gemeinsam wieder on Tour und dabei steuerten wir diesen Cache an. Dieser konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Aus Platzgründen haben wir unser Teamkürzel Schloka verwendet wie vorgefunden. Vielen Dank fürs herlocken und legen des Caches. Ein Hinweis an den Owner: Ich trage mich im Logbuch nicht unbedingt am Ende ein, sondern dort,  wo andere ein freies Plätzchen gelassen haben. Somit kann der Logbucheintrag auch Mal am Anfang oder mittendrin stehen. Der Cache paßt und es ist alles in Ordnung. Beste Grüße an alle

Found 16 April 2023 rokimi found the geocache

meine kleine fahrradrunde führte mich heute in diese gegend - hier wurde ich schnell fündig - danke danke für die infos, die idee, fürs herführen und verstecken - rokimi alias gemslein

Found 10 February 2023, 13:06 WH1SDF found the geocache

Gefunden schon am 2.1.21 noch als WH1SDF. #11
Rot färbt die Brennnessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wer beim Spazieren im Wald oder beim Gang durch die Stadt überall potentielle Verstecke sieht, der ist definitiv infiziert.

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
Jeder Cache, ob groß, oder klein, ob leicht oder schwierig, ob am Straßenrand oder auf dem höchsten Berg - jeder Cache verdient seine angemessene Beachtung und Würdigung, da hinter jedem Cache stets ein nicht zu vernachlässigendes Maß an Arbeit und Pflege steht.

Je öfter ein Cache gefunden wird, um so mehr Pflege wird dem Owner abverlangt lucky-boy.

Zum Schluß einfach mal Danke sagen.
   

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 March 2022 antispam found the geocache

Bei schönstem Sonnenschein mal wieder bei Genshagen ein paar Dosen heben gegangen. Alle Dosen konnten gut und schnell gehoben werden. TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 March 2021, 12:15 Alenlex found the geocache

Danke für's zeigen vom Naturlehrpfad. Cache konnte schnell gefunden werden. Danke für's legen und pflegen.  Team Alenlex

Found 04 November 2020 Bärlock found the geocache

Heute in der Gegend gewesen und das Döschen gesucht, gefunden und das Logbuch signiert.

In der Ferne waren Stimmen von Pilzsammlern zu hören.

 

Danke sagt Bärlock

Found 23 August 2020, 10:42 dl7aiv found the geocache

Bei meiner Rennradrunde einen kleinen Umweg gemacht. Es hat sich gelohnt. Die Dose nach kurzer Orientierung gefunden.

Found 21 June 2020 Rongkong Coma found the geocache

Hier wurde ich nach kurzer Suche fündig. Ist ja hübsch unauffällig auffällig getarnt.

DFDC!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 April 2020, 14:00 AJ2008 found the geocache

Wir mussten schon ein bissl suchen, doch dann der Erfolg. Einen Aufkleber hinterlassen.

Found 01 April 2020, 15:18 SarahH25 found the geocache

Bei einer kleinen cacher rund gefunden und geloggt

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 October 2019, 10:15 Peter0815 found the geocache

Auch diesen Cache heute gut gefunden. Danke! Peter0815

Found 13 May 2018 Arni&Maria found the geocache

Nach der Klettereinlage durften die Kleinen hier auch ein Döschen finden. Ein bisschen haben wir aber schon suchen müssen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 October 2017, 11:00 Kaffis found the geocache

Schönes Versteck und ein herrlicher Wald. Wir hatten dazu tolles Wetter, alles perfekt. Danke für den Cache

Found 17 September 2016, 16:10 betty&CO found the geocache

Guter versteckt, Danke.

Found 24 April 2016, 17:02 Mulleka found the geocache

Nach längerer Suche doch noch gefunden 😊

Not found 20 March 2016, 17:05 Mette1991 did not find the geoacache

Leider war nichts zu finden. mfg Mette1991

Found 03 May 2015, 12:17 Ollowain found the geocache

Bei besten Wetter auf den Weg gemacht und die Ruhe genossen.Vor Ort schnell fündig geworden und in aller ruhe gelogt.TFTC!

Found 31 December 2014, 14:30 2raumteam found the geocache

Lag auf dem Weg, da wollte ich nicht dran vorbeigehen. Haben uns erst auf ein auffälliges Objekt gestürzt, das sich aber als falsche Spur herausstellte. Das wahre Finale dann aber fix gefunden. DfdD! Log erfolgte noch unter meinem alten Nick "pruefa"

Found 21 November 2014 Scheffcs found the geocache

Auch diesen konnten wir finden und logge. Danke fürs Herlocken. Tftc

Found 16 November 2014, 00:48 bergsteigermaus found the geocache

Schnell gefunden.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

Found 27 October 2014 Lumpinocchio found the geocache

Noch einer in der heutigen Cacherunde.

Danke

Found 25 October 2014, 16:52 Bastindu found the geocache

2014-10-25 16:52 #16
Auf unserer Wanderung entlang der GUT G Runde, kamen wir auch hier vorbei. Das Spoilerbild half nur bedingt, da der Cache sich deulich abseits von dort befand. Wir haben ihn dort auch belassen, und auch wieder mit einem ordentlichen Hasengrill versehen.
TFTC

Found 18 October 2014 BennoBerlin found the geocache

Als Nebenfang einer GUT-Runde gesucht, gefunden und geloggt. Danke für diesen tollen Cache.

Found 19 August 2014 Sugarbob found the geocache

Habe hier etwas suchen müssen, bis ich die Dose in der Hand hatte.

DfdC!

Found 10 August 2014 XETRO found the geocache

Heute hatte ich mir vorgenommen, endlich mal die GUT-Runden zu erledigen, da die wohl Ende des Monats teilweise aus dem Verkehr genommen werden. Außerdem gab's noch diverse Dosen nebenbei. Vom früh ums 6 Uhr bis abends um 19:30 Uhr konnte ich 105 Dosen finden. Ich war mit dem Fahrrad und in kurzen Hosen unterwegs, was bei den vielen Brennnesseln einge grpße Herausforderung war.
Danke für Cache Nr. 815

Found 02 July 2014 outsiders found the geocache

Gemeinsam mit zwei anderen Menschen den Cache recht schnell gefunden...schön für Kinder....Danke

Found 02 July 2014, 11:00 HansPatteFrieden found the geocache

Hier war der heutige Start für unsere Cache Jagd und wir konnten gleich mal erfolgreich loggen!

Danke fürs Zeigen der tollen Natur!

Found 07 June 2014, 13:14 CHK100 found the geocache

Gut gefunden, die Ameisen waren nur ein wenig aggressiv. TFTC

Found 02 May 2014 CrazyHiker68 found the geocache

Der erste "Beifang" des heutigen Tages und netterweise mal kein Micro, sehr angenehm. Zuerst dachte ich, wer hat denn da gegraben, hoffentlich ist die Dose nicht weg. Aber das war sie nicht. Gut getarnt schlummerte sie an anderer Stelle und ich konnte das Logbuch signieren.

Danke für den Cache.

Found 06 April 2014 daister found the geocache

Wieder schönes Wetter und ich war mit meinem Fahrrad in der Nähe.
Also habe ich eine große Runde gedreht und ein paar Caches der "GUT-Runde" besucht.
Hier konnte dann endlich auch mal wieder eine richtige Dose gefunden werden.
Der Naturlehrpfad musste leider warten - das Finden weiterer Caches war mir wichtiger.
Danke für den Cache,
Gruß aus Eberswalde von daister
(Geokret rein)

Found 22 March 2014 anni&mati found the geocache

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

LG A & & M

Found 24 February 2014 deHolger found the geocache

Hier an diesem schönen Ort konnte ich mich nach kurzer Suche erfolgreich in das Logbuch eintragen. Alles i.O. am Cache. Out: TB
_______________________________________
DfdC und fürs herführen sagt deHolger
@ 24.02.2014 / 14:15
_______________________________________

Found Recommended 16 February 2014 Rabarba found the geocache

Der Naturlehrpfad in Genshagen ist sehr empfehlenswert, ebenso wie dieser Cache. Vielen Dank!

Found 11 January 2014, 18:58 letoo found the geocache

Nach einer Weile suchen doch noch die richtige stelle mit dem gut getarnten Döschen gefunden o_O

Found 10 November 2013, 16:00 Fuckaduck found the geocache

Unseren aller ersten Cache haben wir 4 nach etwas Suche gefunden. Eine schöne Stelle. 

Wir waren schlecht ausgerüstet. weder Stift noch etwas zum Austauschen dabei. Deswegen haben wir natürlich nichts rausgenommen. Interessanterweise war so eine Mystery-Münze "Vatikan" enthalten. Würd mich mal interessieren was es damit auf sich hat. Die Kinder wollten sie gern haben aber wir haben sie natürlich drin gelassen. 

Werden uns direkt auf den Weg zum anderen Cache von Lucky Boy machen.

Schöne Grüße Lucky Boy

Note 10 November 2013, 13:15 lucky-boy wrote a note

Heute eine kleine Cachekontrolle durchgeführt.

 

 Alles ist wie es sein soll!

 

Bis bald im Wald,

 

euer Lucky-Boy

 

In: Mystery Geocoin

Found 06 October 2013, 17:10 13TH574 found the geocache

TFTC 2.Anlauf  8)  :)

Found 02 October 2013 tarozwo found the geocache

Im Kanita-Team ging es heute auf große GUT-Runde... [:)]
Da wurde auch diesem Döschen ein besuch abgestattet...

Danke fürs legen/verstecken!

Found 15 August 2013 der-michel found the geocache

Also hier versagte der Rob seinen Dienst...
Hechelnd ließ er mich den Abhang runter, wieder rauf und wieder runter und wieder rauf, ganz alleine bewältigen.
Aber mir macht sowas ja nichts aus... :)

°°° 2458 - TFTC - der-michel :) °°°

Found 09 September 2012 Wurbula found the geocache

Sehr schöner Cache! TFTC NRNR

Found 26 August 2012 Zeiver found the geocache

Ja gefunden mit unterstützung mein 2. Cache ,aber ich habe da auch meine erste Zecke bekommen :-(.

Hat sich aber gelohnt mit dem Fund :-).

Not found 11 March 2012 Olkla did not find the geoacache

Dies sollte unser erster Cache werden und obwohl wir eine Hundenase als Verstärkung dabei hatten, haben wir ihn nicht gefunden. Kann es sein , dass er nicht mehr dort liegt?

Found 15 January 2012 Nr. 1 found the geocache

Danke, gut gefunden.

Found 02 November 2011 Schrottie found the geocache

Auch hierher machten wir einen schnellen Abstecher von der großen Wiesenrunde. Zwar hatten wir schon etliche Kilometer in den Beinen, aber für diesen Umweg reichte die Kraft gerade noch aus... [}:)]

Found 20 August 2011 Keraban found the geocache

Dies war der letzte Cache auf meiner heutigen Tour. Ein schneller Rundumblick im Zielgebiet reichte aus und das Versteck der Dose war geortet. Nach dem muggelfreien Loggen machte ich mich auf den Heimweg. TFTC

Keraban

Found 10 July 2011 Nanda found the geocache

gut gefunden

Cool Nanda

Found 02 May 2010 Euni found the geocache

Heute um 15 Uhr mit meinen Eltern gut gefunden.
Hier sind wirklich sehr schöne, alte Bäume zu bestaunen. Danach noch eine 6 km-Runde auf dem Naturlehrpfad gedreht. Den ersten Kuckkuck in diesem Jahr gehört.
In: TB Senor Froggie; out: nix.
Euni

Found 01 May 2010 Feuervogel123 found the geocache

Tolle alte Bäume. Der Spoiler trifft nicht wirklich [:)]

Found 24 April 2010 Team-Samweis found the geocache

Den haben wir heute bei wunderschönen Sonnenschein finden können, das Versteck war schnell ausgemacht und wir hatten sofort den richtigen Riecher ;)
Nebenbei haben wir ein paar Meter entfernt das tolle Naturdenkmal bewundert, was von tausenden Soldaten bewacht wurde.

OUT: Holz-Kroko

IN: Fee

 

TftC

Team-Samweis

Found 18 April 2010, 11:20 saily found the geocache

Bei herrlichem Wetter in bühender Frühlingslandschaft hatte Konny mal wieder die richtige Spürnase. Ist eine schöne Ecke, in der ich bisher noch nie war. Gesucht und gefunden zusammen mit BäKo und Tiger. TFTC

Found 10 April 2010 delete_127010 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 11 April 2023

Found 04 April 2010 stz.aes found the geocache

Wir hatten heute einen schönen Oster-Waldspaziergang mit einem raffinierten Cache. Sehr gut und ohne Probleme zu finden. Danke dafür.

 

Found 27 March 2010 Sweetwoodraspler found the geocache

Neben der Ludwigsfelder Umland Serie gab es noch jede Menge andere Caches am Wegesrand icon_smile_shock.gif . Diesen XXXL-Micro haben wir gerne mitgenommen icon_smile.gif . Danke für den Kleinen, Gruß Sweetwoodrapler icon_smile_wink.gif

Found 20 October 2009 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 26 September 2009 latasust found the geocache

Nach kurzer Suche konnte eine Ringelnatter und auch der Cache gefunden werden.
Danke für den Cache

GC out

Found 20 September 2009 schnaddel found the geocache

 :)  :)  :) FTF  :)  :)  :)
Jepp, den haben wir gefunden. Es ist schon ganz schön was los hier, lag bestimmt am Wetter.

OUT: Coin
IN: Coin

DFDC sagt Schnaddel

[Back to the geocache listing]