Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TB-Hotel "Hofgut Trages Somborn"    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 10. marzo 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. junio 2012 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Anlässlich des Events in Somborn heute mal eine kleine Radtour durchs Freigericht und das angrenzende bayerische Ausland gemacht [:D]
Auf den gut 42 km waren 6 Tradis, 1 Event und 1 Mystery dabei, und davon sogar ein T5er [:)]

Nummer zwei auf der Runde war zügig gefunden.. ui ui schon fast in Bayern gelandet [;)]

encuentran 10. enero 2012 horizontx ha encontrado el geocache

Also mit den schmutzigen Schuhen wäre ich vielleicht nicht ins Hotel gekommen. Beim TB-Hotel wurde ich aber freundlich empfangen und habe dann mal getauscht.
TFTC horizontx

encuentran 21. abril 2011 DieMurdocks ha encontrado el geocache

In der anbrechenden Dunkelheit mit Jabepa und ZicMorley flott gefunden.
TFTC

encuentran 21. abril 2011 Jabepa ha encontrado el geocache

Richtung Nachtcache zusammen mit ZicMorley und Murdock noch schnell einen Abstecher hier vorbei gemacht, um uns das Froschkonzert anzuhören und nebenbei den Cache zu suchen. Auch im Dunkeln war der Behälter nach kurzer Suche gefunden. Danke für den Cache. NoTrade
#2853

encuentran 05. marzo 2011 eltrut ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.Lachend

encuentran 14. noviembre 2010 horwischer ha encontrado el geocache

Bei bestem Sonnenschein Wetter auf kleiner Radltour gut gefunden<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer

encuentran 17. octubre 2010 Jacques42 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden - viel Betrieb auf dem Platz aber nette Muggels getroffen. Neues Logbuch im Cache seit 10.10.2010.

 

IN: Das Ei des Kolumbus

OUT: Geokrety (gleich geloggt)

encuentran 19. junio 2010 FlashCool ha encontrado el geocache

Auf Tour heute zusammen mit Daisy7861 und Berliner73 rund um Hanau und Freigericht.

Auf dem Weg zum Cache noch etwas den Golfern zugeschaut. Der Cache selbst wurde gut gefunden.

encuentran 18. mayo 2010 Hamkon2009 ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

encuentran 09. mayo 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 09. mayo 2010 demla ha encontrado el geocache

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

encuentran 20. abril 2010 chriz ha encontrado el geocache

Golfmuggels waren zwar einige unterwegs, aber wir konnten uns dennoch ungestört zum Cache begeben. Wenn das mal kein ordentlicher Hasengrill ist Wink

Vielen Dank sagt
chriz

(17:47|in: gc "entchen" / out: gc "elrecke's swimming beaver dude")

encuentran 16. abril 2010 Coolmonkey ha encontrado el geocache

2010-04-16 13:00
Die bessere Hälfte war im Toom-Markt einkaufen und ich habe hier eine Coin getauscht. Heute war trotz schönem Wetter recht wenig los.

OUT: The See Horse
IN:Elrecke's Swimming Beaver Dude

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL
Member of MKK-Forum

Imagen para el log de entrada
Hofgut TragesHofgut Trages

encuentran 24. enero 2010 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Zusammen mit effexxx gut gefunden. Die Golfer stellen sich aber auch an, bei dem Wetter ist der Platz gleich dicht gemacht. TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

encuentran 01. enero 2010 hotelzulu ha encontrado el geocache

Ja hier waren heute wohl mehr Cacher als Golfer, im Team mit Aldokyl hier bei leichter Schneelage gut zuschlagen können.
Es dankt dem Owner
der Heinz nebst Maskottchen

encuentran 01. enero 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 27. diciembre 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

gemeinsam mit meinem Wauzi einen schönen Nachtmarsch zum TB Hotel gemacht.
Erst hatte ich mir überlegt einen Drive in draus zu machen [;)] aber laufen ist doch besser.
Meine neue

LED LENSER P17

hat mir hier sehr gute Dienste geleistet und alles taghell erleuchtet.
Toller Ort, hier muss ich mal im hellen hinkommen.
Danke für das grosse TB Hotel mit massig Gästen, ich habe nichts getauscht

TFTC kadett11

encuentran 19. diciembre 2009 3m1tmag ha encontrado el geocache

Heute bei eisigen Temperaturen mal mit dem Nachbarn und seinem Cachemobil eine Tour Rund um das Freigericht gedreht, danke für den Taxidienst . Das war der Dritte auf der Tour, auf Golf hatte bei dem Wetter auch keiner Lust. Herrlich muggelfrei zu Loggen .
In: Coin
Out: Coin
Danke für den Cache.

encuentran 15. diciembre 2009 TheCelt034 ha encontrado el geocache

Auch hier auf OC mal geloggt.

encuentran 03. diciembre 2009 Gnom ha encontrado el geocache

Bei Dunkelheit gesucht und flott gefunden. Wer The-Big_G kennt, weiß nach was er suchen muss.
Danke für das schöne Versteck.

Gnom

encuentran Recomendación 25. noviembre 2009 wolfrio ha encontrado el geocache

Habe doch mit etwas Glück noch den zweiten gemacht...Super...

encuentran 25. noviembre 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]