Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB-Hotel "Hofgut Trages Somborn"    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

Note 10. mars 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. juin 2012 irrwisch1 trouvé la géocache

Anlässlich des Events in Somborn heute mal eine kleine Radtour durchs Freigericht und das angrenzende bayerische Ausland gemacht [:D]
Auf den gut 42 km waren 6 Tradis, 1 Event und 1 Mystery dabei, und davon sogar ein T5er [:)]

Nummer zwei auf der Runde war zügig gefunden.. ui ui schon fast in Bayern gelandet [;)]

trouvé 10. janvier 2012 horizontx trouvé la géocache

Also mit den schmutzigen Schuhen wäre ich vielleicht nicht ins Hotel gekommen. Beim TB-Hotel wurde ich aber freundlich empfangen und habe dann mal getauscht.
TFTC horizontx

trouvé 21. avril 2011 DieMurdocks trouvé la géocache

In der anbrechenden Dunkelheit mit Jabepa und ZicMorley flott gefunden.
TFTC

trouvé 21. avril 2011 Jabepa trouvé la géocache

Richtung Nachtcache zusammen mit ZicMorley und Murdock noch schnell einen Abstecher hier vorbei gemacht, um uns das Froschkonzert anzuhören und nebenbei den Cache zu suchen. Auch im Dunkeln war der Behälter nach kurzer Suche gefunden. Danke für den Cache. NoTrade
#2853

trouvé 05. mars 2011 eltrut trouvé la géocache

Schnell gefunden.Lachend

trouvé 14. novembre 2010 horwischer trouvé la géocache

Bei bestem Sonnenschein Wetter auf kleiner Radltour gut gefunden<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer

trouvé 17. octobre 2010 Jacques42 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden - viel Betrieb auf dem Platz aber nette Muggels getroffen. Neues Logbuch im Cache seit 10.10.2010.

 

IN: Das Ei des Kolumbus

OUT: Geokrety (gleich geloggt)

trouvé 19. juin 2010 FlashCool trouvé la géocache

Auf Tour heute zusammen mit Daisy7861 und Berliner73 rund um Hanau und Freigericht.

Auf dem Weg zum Cache noch etwas den Golfern zugeschaut. Der Cache selbst wurde gut gefunden.

trouvé 18. mai 2010 Hamkon2009 trouvé la géocache

Gesucht, gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

trouvé 09. mai 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 09. mai 2010 demla trouvé la géocache

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

trouvé 20. avril 2010 chriz trouvé la géocache

Golfmuggels waren zwar einige unterwegs, aber wir konnten uns dennoch ungestört zum Cache begeben. Wenn das mal kein ordentlicher Hasengrill ist Wink

Vielen Dank sagt
chriz

(17:47|in: gc "entchen" / out: gc "elrecke's swimming beaver dude")

trouvé 16. avril 2010 Coolmonkey trouvé la géocache

2010-04-16 13:00
Die bessere Hälfte war im Toom-Markt einkaufen und ich habe hier eine Coin getauscht. Heute war trotz schönem Wetter recht wenig los.

OUT: The See Horse
IN:Elrecke's Swimming Beaver Dude

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL
Member of MKK-Forum

Les images pour ce log :
Hofgut TragesHofgut Trages

trouvé 24. janvier 2010 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Zusammen mit effexxx gut gefunden. Die Golfer stellen sich aber auch an, bei dem Wetter ist der Platz gleich dicht gemacht. TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 01. janvier 2010 hotelzulu trouvé la géocache

Ja hier waren heute wohl mehr Cacher als Golfer, im Team mit Aldokyl hier bei leichter Schneelage gut zuschlagen können.
Es dankt dem Owner
der Heinz nebst Maskottchen

trouvé 01. janvier 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 27. décembre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

gemeinsam mit meinem Wauzi einen schönen Nachtmarsch zum TB Hotel gemacht.
Erst hatte ich mir überlegt einen Drive in draus zu machen [;)] aber laufen ist doch besser.
Meine neue

LED LENSER P17

hat mir hier sehr gute Dienste geleistet und alles taghell erleuchtet.
Toller Ort, hier muss ich mal im hellen hinkommen.
Danke für das grosse TB Hotel mit massig Gästen, ich habe nichts getauscht

TFTC kadett11

trouvé 19. décembre 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Heute bei eisigen Temperaturen mal mit dem Nachbarn und seinem Cachemobil eine Tour Rund um das Freigericht gedreht, danke für den Taxidienst . Das war der Dritte auf der Tour, auf Golf hatte bei dem Wetter auch keiner Lust. Herrlich muggelfrei zu Loggen .
In: Coin
Out: Coin
Danke für den Cache.

trouvé 15. décembre 2009 TheCelt034 trouvé la géocache

Auch hier auf OC mal geloggt.

trouvé 03. décembre 2009 Gnom trouvé la géocache

Bei Dunkelheit gesucht und flott gefunden. Wer The-Big_G kennt, weiß nach was er suchen muss.
Danke für das schöne Versteck.

Gnom

trouvé Recommandé 25. novembre 2009 wolfrio trouvé la géocache

Habe doch mit etwas Glück noch den zweiten gemacht...Super...

trouvé 25. novembre 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

[Retour à la géocache]