Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    asistió 13x asistiré 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 28. abril 2021 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

asistió 17. mayo 2014 El Achimo han asistido al evento

Erst einmal:
Vielen Dank für den tollen Nachmittag und Abend!!!
"Kinders wie die Zeit vergeht". Das kann man sowohl an den "alten" Gesichtern als auch am viel zu schnellen Lauf der Uhrzeit sehen. Als wir Richtung Heimat fuhren dachte ich an so ca. 19 Uhr. Verena klärte mich dann auf, dass es schon fast 22 Uhr seihe :-).

Nochmal vielen Dank für:
Die schönen Gespräche
Die alten Kumpels wieder zu treffen
Das leckere Essen
Die ach doch so ware und super vorgetragene Teatervorführung
Die Zaubershow
Die perfekte Organisation
Und nicht zuletzt habe nebenbei auch noch sehr viel gelernt (Danke Gerd)

Achim

This entry was edited by El Achimo on Sunday, 18 May 2014 at 09:34:40 UTC.

asistió 07. junio 2009 gelöschter account han asistido al evento

asistió 06. junio 2009 Zwerg Nase han asistido al evento

Trotz des pünktlich in der Vornacht eingesetzten Dauerregens, der aber doch bei Zeiten wieder aufhörte, können wir auf einen netten und unterhaltsamen Abend mit guten Gesprächen und neuen Bekanntschaften zurückblicken. Hoffentlich können wir einige nächsten Monat in Bad Neuenahr wieder begrüßen. Vielen Dank für die Orga!

#330

asistió 06. junio 2009 RoRo han asistido al evento

Was soll ich sagen? Ein praktisch perfektes Event.
Nur die viel zitierte Enge konnte ich leider nicht mehr miterleben, da ich erst um acht Uhr ankam. Dafür zum Glück auch nicht den Regen.

Stattdessen eine perfekte Organisation (danke, Danke, DANKE!) und Massen von bekannten Gesichtern sowie unbekannten Gesichtern zu bekannten Namen.

Ich bin bis etwa Mitternacht geblieben und habe ein bisschen schlechtes Gewissen, weil ich nicht beim Aufräumen geholfen habe, aber da gab's ja noch den Nachtcache zu finden und ein kleines Grüppchen Gleichgesinnter, die sich nicht von den Warnungen von über 1.6m hohem Grase vom FTF abhalten ließen. Kurz gesagt: der perfekte Abschluss eines perfekten Abends!

TFTC
Roland

asistió 06. junio 2009 Team.GeoKatz han asistido al evento

Fast komplett anderes Publikum als vor 3 Jahren - aber das ist vermutlich nicht der Grund dafür, dass es diesmal noch gemütlicher war [:D]

Eher lag's an dem netten Veranstaltungsort - hoffentlich haben wir Funker und Anwohner nicht so genervt, dass wir hier nie wieder feiern dürfen [:P]

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren (und den Funkverein) vom
Team GeoKatz

asistió 06. junio 2009 eifler72 han asistido al evento

Trotz Wetter wieder ein großer Event! So viele neue Gesichter waren zu sehen. Zum Glück auch ein paar "Alte".

Ein großes DANKE an die Orga-Teams.

eifler72 / Christian

asistió 06. junio 2009 ice13-333 han asistido al evento

Das Wetter sah ja erst nicht so freundlich aus, wir sind dann trotzdem aufgebrochen zum Event und haben es - natürlich - nicht bereut. Wieder viele alte und neue Gesichter gesehen, schöne Gespräche gehabt und gut gegessen. Was will man mehr.

Danke für die Orga

(GC#507 Gesamt#521 OC#282)

asistió 06. junio 2009 apfelmaus han asistido al evento

Es war wieder einmal sehr nett mit euch allen und wieder einmal hörte der Regen pünktlich am Abend auf.
Großen Dank an Cachalot und das restliche Orgateam für diesen Event.
TFTC sagt das komplette Team Apfelmaus
#728

asistió 06. junio 2009 Jaeger&Sammler han asistido al evento

Wieder eine tolles Grillen! Nette Cacher, Fachsimpeln, Cacherlatein, Tips und vieles mehr. Auch der kleinen hat es gut gefallen.

Danke fuer die Orga des schoenen Events und bis zu naechsten Jahr oder im Wald
Team J&S

#1954

asistió 06. junio 2009 Diefinder han asistido al evento

In Bonn soll gegrillt werden und es regnet mal wieder. Das ist ja schon beinahe Tradition. Trotzdem war es ein netter Event und so viele neue Gesichter. Man kennt ja kaum noch einern der vielen Cacher.
Einen großen Dank an die Organisatoren für diesen - wie immer - Klasse Bonner Event.

Es grüßen Diefinder, Jochen

asistió 06. junio 2009 Wuchtel han asistido al evento

Schön war's. Und auch wenn hier schon viel über das "schlechte" Wetter geklagt wurde: es hat das Ganze doch erst zum Event werden lassen ... oder wo rücken sich sonst bei Stammtischen und anderen Treffen die Cacher gegenseitig freiwillig so nahe auf die Pelle?

Wir haben erneut viele Gesichter den schon aus diversen Logs bekannten (Team-)Namen zuordnen können und sind mit manchen sogar im Rudel cachen gewesen.

Ganz herzlichen Dank an Cachalot, tpo und die unverwechselbaren Opossums für die Organisation und tolle Durchführung dieses rundum gelungenen Höhepunktes im Cacherkalender.

Bis 2010 ...

asistió 06. junio 2009 RoRo han asistido al evento

Was soll ich sagen? Ein praktisch perfektes Event.
Nur die viel zitierte Enge konnte ich leider nicht mehr miterleben, da ich erst um acht Uhr ankam. Dafür zum Glück auch nicht den Regen.

Stattdessen eine perfekte Organisation (danke, Danke, DANKE!) und Massen von bekannten Gesichtern sowie unbekannten Gesichtern zu bekannten Namen.

Ich bin bis etwa Mitternacht geblieben und habe ein bisschen schlechtes Gewissen, weil ich nicht beim Aufräumen geholfen habe, aber da gab's ja noch den Nachtcache zu finden und ein kleines Grüppchen Gleichgesinnter, die sich nicht von den Warnungen von über 1.6m hohem Grase vom FTF abhalten ließen. Kurz gesagt: der perfekte Abschluss eines perfekten Abends!

TFTC
Roland

asistió 06. junio 2009 roli_29 han asistido al evento

Wie immer war es schön mit soviel Gleichgesinnten zusammen zu kommen. Die Zeit verging wie im Flug und beim nächsten Treffen haben wir bestimmt mal wieder besseres Wetter! Danke an Doro, Gerd, Frank und Thomas für die Orga!

Gruß Roland

[Volver a la lista de geocache]