Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 28. avril 2021 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 09. septembre 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Im Vorfeld bereits einige Punkte virtuell gefunden, da der letzte Besuch auf Pützchens Markt schon länger her ist mussten die noch fehlenden Aufgaben heute mt dem Rad abgefahren werden.
Mit Hilfe der Hints kam es zu einem guten und erfolgreichen Abschluß.
Ein schöner und gut angelegter Multi
DFDC sagen die Löwenjäger

P.S. Das Logbuch hat noch ganz wenig weiße Flecken.

trouvé 01. juin 2009 awiline trouvé la géocache

Zu Originalzeit am Originalschauplatz wäre das nix für mich gewesen - zu laut, zu voll...
Aber zu Hause mit einer schönen Tasse Tee und etwas leiser
Musik war der virtuelle Rummel gut auszuhalten
Und das teilweise recherchierte und teilweise geratene Ergebnis ergab sogar eine Punktlandung.
(Das hat mich dann doch überrascht!)
Danke für die kleine Dose und viele Grüße
awiline

trouvé 03. décembre 2008 Juro. trouvé la géocache

Ohne den Markt sind die Aufgaben ja nicht wirklich alle zu lösen. Daher habe ich den Cache als Suchspiel gemacht und das Final schnell gefunden. Beim dritten Besuch war endlich nix mehr los und ich konnte loggen.
TFTC

trouvé 11. octobre 2008 derfrank trouvé la géocache

Dank Ortskenntnis gelöst, warum der Cachestartpunkt jedoch nicht in Pützchen liegt verstehe ich nicht.

tftc

frank

trouvé 23. septembre 2008 Diefinder trouvé la géocache

In diesem Jahr ist der sonst übliche Besuch des Marktes leider ins Wasser gefallen und so mußte ich mich auf meine Erinnerung verlassen. Das ging bis aufs Riesenrad (das stand schon mal an einer anderen Stelle) und einem Blumenwagen ( dort ist es uns meist zu voll) soweit ganz gut. Bei denen war jedoch ein wenig Recherche fällig.
Soweit, so gut - aber wie Ortsfremde dann diesen Mysterie auf der grünen Wiese schaffen sollen wird mir ein Rätsel bleiben. Ich würd`s z. B. bei den Cannstatter Wasen nicht schaffen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 21. septembre 2008 apfelmaus trouvé la géocache

#354

Auch wir haben das Suchen außerhalb der Kirmes vorgezogen.
Dank der Homepage von Pützchens Markt und Google Earth war die location auch jetzt noch zu finden.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

trouvé 19. septembre 2008, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden 10:00 Uhr.
Die Runde über den Markt hatten wir am Montag Abend gedreht und die Stationen alle gut gefunden und Dank der Beschreibung mit g und u war das Positionsbestimmen immer eindeutig möglich.
Da die Busse aus Bad Godesberg eine andere Stelle als die der Startpostion anfuhren und wir am Montag schon spät dran waren, habe ich die letzten fehlenden Zahlen und den Cache erst heute geloggt.

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

trouvé 16. septembre 2008 eifler72 trouvé la géocache

#1243

Nachdem ich am Sonnteg total entnervt aufgegeben habe, konnte ich heute die Dose finden. Zu viele Leute!

Ich habe wieder gemerkt, dass meine Kirmeszeiten vorbei sind. Man wird alt... inzwischen gehe ich lieber mit dem GPS in den Wald.

Trotzdem, danke für die nette Idee.

TFTC,
eifler72

trouvé 14. septembre 2008 roli_29 trouvé la géocache

Als dieser Cache in der Cacheliste auftauchte, konnte ich es kaum glauben. Ein Cache in Massen von Muggeln versteckt? Nix mit Natur und Wandern ab von der Zivilisation? Und dann gibt es für einen "einfachen" Lösungsweg auch nur 5 Tage? RESPEKT! BigSmile
Da ich nicht gerne mit den Massen laufe, habe ich mich für den Mystery-Lösungsweg entschieden und konnte die finale Location dank Ortskenntnis gemütlich zu Hause ermitteln.
Nachdem dann ein Ziel auf dem Papier stand konnte ich es dann doch nicht lassen mal nachzuschauen.
Gar nicht so einfach an den Micro ranzukommen, bei so viel Menschen. Wink

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 13. septembre 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Heute Morgen stand der Puetzchens Markt auf dem Programm, da passte dieser Cache sehr gut dazu.

Mit Ausdruck von gestern und GPS-Handy lief es auch recht gut, bis ich das erste mal rechnete - das konnte nicht sein. Dank mobilem Netzzugriff war das Problem aber schnell beseitigt und die Dose nicht allzu auffaellig geborgen.

Danke fuer die Kirmesrunde
Ch., G. & Th.

#1336

[Retour à la géocache]