Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mathe am See    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 2x

Note 21. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 18. octobre 2011 Rocky1210 trouvé la géocache

trouvé 15. juillet 2011 Realnight trouvé la géocache

Relativ schnell gelöst und gefunden, schöner Cache - danke für's verstecken!

No trade - hatte leider nichts dabei.

Realnight und meine Frau

Note 25. mai 2011 dinobakerboys a écrit une note

Seit heute befindet sich Station 1 an der neuen Stelle, siehe Startkoordinaten.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 53.471' E 009° 08.784', déplacé vers 102 mètre

trouvé 03. avril 2011 Steve78 trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg noch mal schnell die Beine vertreten.....nett gemacht, aber für das Final sollte man mal einen richtigen Platz suchen!!

trouvé 20. novembre 2010 Gecko_jm trouvé la géocache

Nachdem sich die Box das letzte Mal nicht zeigen wollte, heute nach kurzer Suche fast dar&#xFC;ber gestolpert.<br/>(Stage 1 war somit deutlich schneller gefunden, als das Final.)<br/>no trade<br/><br/>TFTC Gecko_jm

trouvé 01. septembre 2010 Joe Pitt trouvé la géocache

Heute mit 4 Generationen einen ausgedehnten Spaziergang gemacht und diesen schnellen Multi mitgenommen.

TFTC

trouvé 07. août 2010 crypTic trouvé la géocache

geht auch mit großen Händen und `nem Stock Wink

Man sollte aber nicht unbedingt kurze Hosen und Rad Sandalen ohne Profil tragen, ach ja wer so wie ich schon seit über 20 jahren aus der schule ist und ausser +/-/x/:  nix mit Mathe am Hut hat, könnte sich bei den E O-Koord. ein bisschen schwer tun, da rattern die grauen Zellen obwohl´s eigentlich logisch ist. Aber trotzdem Nice.

trouvé 04. juillet 2010 MiK77 trouvé la géocache

Schöner schneller Auftakt zum Caching-Nachmittag!
TFTC MiK77

trouvé 08. mai 2010 Luy83 trouvé la géocache

Als Abschluss unserer Pyjamaparty in Grosswallstadt gingen wir noch diesen kleinen Rechencache an. Wir waren am See, haben Berge bestiegen und Canis Lupus Alpha war am Ende der Glückliche der das Final finden durfte.
Auf dem Heimweg demonstrierte uns, unser CacheSpührHund Mickey noch etwas das ich noch nie gesehen habe .. ihhh !!!.. und das soll normal sein .. ich weiß ja nit und dann haben wir am Wegesrand noch Besuch von einigen Pferden bekommen .. schön wars


DFDC Luy
#57 3:55 Uhr

trouvé 08. mai 2010 Canis Lupus Alpha trouvé la géocache

Nach einer durchzechten Nacht zusammen mit Luy83, Jeannie1177 und Cachesprührhund Mickey in einer Nacht und Nebel Aktion gerechnet, gesucht und gefunden!

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

trouvé 24. avril 2010 Havelbauer trouvé la géocache

Die Aufgabe gelöst und geloggt

DFDC Havelbauer

trouvé 14. avril 2010 chriz trouvé la géocache

Ausnahmsweise mal nicht verrechnet und daher die ungetarnte Box schnell gefunden.

Vielen Dank sagt
chriz

trouvé 26. novembre 2009 mschw trouvé la géocache

Meine Hände waren zu groß, aber mit einem Hilfsmittel konnte auch dies gelöst werden. Finale dann schnell gefunden. Mußte mich dann sputen um noch rechtzeitig mit dem Rad, bevor es dunkel wird, nach Hause zu kommen.
mschw

  Coordonnées originales :  N 49° 53.518' E 009° 08.738'

[Retour à la géocache]