Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Elementar    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. enero 2010 Tharandter ha encontrado el geocache

Also das Tier hatte ich ja relativ schnell ermittelt, dann hing ich allerdings ewig an der Kombinbation herum. Irgendwann hats mit weiblicher Hilfe geklappt Wink! Heute dann den Final besucht und ich muss zugeben, ich habe mir heute nicht die gesamte Strecke angetan (da sollte noch was kommen). Aufgrund der etwas ungemütlichen Wetterlage und der Eiseskälte habe ich mir einen kurzen Weg gesucht und auch gefunden. Der Final ist wirklich Elementar! Surprised Als ich ankam hatte sich ein Silberreiher an mir erschreckt und flog von dannen. Ich glaube allerdings das der Cache beim nächsten Elementaren Hochwasser in der nächsten Staustufe wiederzufinden ist. Wink Jedenfalls ein weiteres tolles Rätsel und ein weiterer schöner Inn-Cache!

Danke sagt TH!

[Volver a la lista de geocache]